Primeval - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe jetzt auch gelesen das sie am 23. März mit der Ausstrahlung der dritten Staffel beginnen ! Freue mich schon , finfd die Serie hat schon noch ganz schön potential. Wenn es halt ausgeschöpft wird !
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Ich habe mir bis jetzt immer noch nicht die zweite Staffel "komplett" angeschaut, obwohl ich sie mir schon vor längerer Zeit auf DVD gekauft habe bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen!

Allerdings gefällt sie mir von dem was ich bis jetzt gesehen habe nicht mehr so gut wie die erste Staffel weil schon wieder mit "Regierungsverschwörungen" angefangen wird, sowas hat mich schon bei Akte X genervt und bei Stargate Kommando SG1 gabs eine Zeit lang auch eine Zeit mit Regierungsverschwörungen.

Aber bevor die dritte Season im TV ausgestrahlt wird muss ich mir jetzt endlich mal die zweite komplett anschauen, mal sehen vieleicht wirds ja wieder besser!

Kommentar

Hi,wie ihr an meinem Namen erkennen könnt bin ich ein riesen Primevalfan.
        Aus diesem Grund habe ich heute ein Primevalforum gegründet.
        Ich werde es immer auf dem laufendenhalten und versuche so schnell wie möglich das Forum perfekt zu machen.Bisher habe ich heute noch nicht so viel geschafft,aber ich werde es heute noch weiter verschönern.
        Ihr könnt euch ja anmelden,wenn ihr Lust habt,und mir helfen ein gutes,kompaktes Forum aufzubauen.Es würde mich freuen.Unter anderem könnt ihr euch bei mir im Forum die neuen Promobilder der 3.Staffel von Primeval anschauen.Ich wünsche euch viel Spaß.Hier der Link:http://primeval-monster.forumieren.com/

Kommentar

Heute lief gerade die erste Folge der dritten Staffel (Nachts im Museum). Ich fand diese recht gut. Das Urzeitmonster hat mir sehr gut gefallen, besonders die Fähigkeit sich auf zwei oder vier Beinen fortzubewegen fand ich recht interessant. Auch der neu eingefühtre Charaker, die Ägyptologin Sarah Page, verspricht sehr viel für die zukünftigen Folgen, sowie das mit Stom die Anomalien temporär versiegelt werden können. Mal schauen wie es weitergehen wird.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Also ich fand die heute ausgestrahlte Episode ehrlich gesagt recht enttäuschend. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich während der letzten beiden Staffeln unkritischer war oder einfach nur leichter zu begeistern (ich glaube allerdings eher die Serie ist schlechter geworden), aber ich fand diese Episode mit das Schlechteste was Primeval bisher abgeliefert hat.
            Die Actionszenen kamen total unrealistisch rüber. Das Monster war eine ziemlich minderwertige CGI, was man meiner Meinung nach besonders im Mundraum gesehen hat, der war ja überhaupt nicht ausmodelliert. Und die Sache am Ende, wo sich alle vor dem Urzeitkrokodil von vor 50 Mio. Jahren verneigt haben, weil es das angeblich von den Menschen von vor 3000 Jahren so gewöhnt ist, kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Positiv finde ich allerdings Entwicklung der Storyline und die Einführung eines neuen Charakters, wobei ich lieber einen Physiker gehabt hätte, bzw. mal Jemanden, der keine Kultur- oder Geisteswissenschaft studiert hat, sondern die Phänomene auf technischer Ebene untersuchen kann.

Kommentar

Also mir hat's gefallen. Wenn man gleich mit den großen Geschützen anfängt, kann man sich schließlich nicht mehr steigern, also war's eben eine typische Season-Auftakt-Folge inkl. der Einführung neuer Figuren. Ich bin froh, dass es endlich weiter geht und bin schon gespannt auf die nächste Folge und darauf, was die hinterhältige Helen wohl vor hat.

Kommentar

Also, die ersten zwei Staffeln fand ich ja richtig klasse (hab sie grade nochmal am Stück gesehen) auch wenn sie total unlogisch sind, aber sie machten irgendwie Spass. Die Folge gestern hat dagegen schon arg meine Nerven strapaziert. Zum einen bin ich mit den beiden neuen Charakteren nicht wirklich war geworden, die Sprüche wirkten aufgesetzt und die Sache mit dem verbeugen wurde ja schon angesprochen.

Zitat von Indigo
                wobei ich lieber einen Physiker gehabt hätte, bzw. mal Jemanden, der keine Kultur- oder Geisteswissenschaft studiert hat, sondern die Phänomene auf technischer Ebene untersuchen kann.
                Wenn ein Physiker in der Serie wäre, dann müssten die Macher nach und nach Dinge erklären, über die sie sich wahrscheinlich selber noch keine Gedanken gemacht haben. Ich habe ja aher die Befürchtung, dass jetzt in jeder Folge irgend einem mystischen Monster eine Anomalie angedichtet wird.

Am schlimmsten war aber der Trailer zur nächsten Folge. Sollte das Vieh irgendwie bedrohlich wirken? Wenn ja dann muss man eindeutig sagen: "Ziel verfehlt - Setzen, Sechs!" Das wirkte eher wie eine Mischung aus Gollum und dem komischen Kobold aus Harry Potter. Bleibt nur zu hoffen, dass sie es nicht zusehr mit Fantasy/Zukunftswesen und Regierungsverschwörungen übertreiben (gähn) sondern wieder zur spassigen und kurzweiligen Urzeitmonsterhatz zurückkehren.

Kommentar

Mir gefiel die Folge gestern auch nicht so ganz. War eine gute Folge, sie zählte nur nicht zu meinen Lieblingsepisoden. Das beste war noch der schluss, als Helen mit diesen "Klonen" diese merkwürdige Stange geborgen hatte. Diese Zukunftswelt mit den schwebenden Inseln sah ja mal nicht schlecht aus.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Das waren Ruinen. Also ZUKUNFT.

Die Folge gestern fand ich klasse. Ich liebe ja Primeval. (Und wegen der Special Effekte: UK hat halt nicht für Serien so ein Mio Budget wie die in den USA haben.)

Wegen der zwei neuen Charas: Also die Frau fand ich sehr interessant. Hat einfach mal am Ende was geraten. (Mit dem Verbeugen. ) Der Kerl geht aber gar nicht. Einfach nur so ein "ich baller auf alles" Soldat. Bäh!

Ich war aber für einen Moment verwirrt, als Jenny wieder auftauchte. Die wirkte mehr wie Claudia als wie Jenny.

Lester hat jetzt wen neuen an der Backe und die ist wohl noch übler als Helen.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                      Der Kerl geht aber gar nicht. Einfach nur so ein "ich baller auf alles" Soldat. Bäh!
                      Also, ich fand ja er wirkte eher wie Steve aus Coupling mit Kanone

Ich war aber für einen Moment verwirrt, als Jenny wieder auftauchte. Die wirkte mehr wie Claudia als wie Jenny.
                      Ich denke mal, es gab viel Kritik, weil Lucy Brown mit dezenterem Make-Up einfach besser aussieht, darum wird Jenny jetzt wohl (optisch) wieder mehr in Richtung Claudia entwickelt. Das übertriebene Make-up der ersten Staffel 2-Folgen sehen wir hoffentlich nicht wieder...

Lester hat jetzt wen neuen an der Backe und die ist wohl noch übler als Helen.
                      Irgendwie passt dieses kriecherisch-unterwürfige so gar nicht zu lester, den ich grade wegen seiner Schroffheit klasse fand. In dieser Folge wirkte er mehr wie ein Schuljunge, der seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, obwohl bei seinem "Dann erschießen sie sie und beseitigen sie die Leiche! - War nur ein Scherz"-Spruch der alte Lester wieder durchkam

Kommentar

Also ich hätte Jenny Lewis lieber weiter so gesehen, wie sie in 2. Season war. Also nicht so wie Claudia Brown.
                        P.S. Ich will auch so ein Viech wie Rex. (Rex - Frühstück!!! )

Freue mich schon auf nächsten Montag mit diesem Knuddelviech. Das sah ja mal echt putzig aus.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Also ich hätte Jenny Lewis lieber weiter so gesehen, wie sie in 2. Season war. Also nicht so wie Claudia Brown.
                          P.S. Ich will auch so ein Viech wie Rex. (Rex - Frühstück!!! )
                          Wenn man Connor so beobachtet hat, scheint Rex da ein kleines Atemproblem zu haben. Also kuschlige Stunden mit Rex wird es dann wohl nicht so viele geben.

Ich hab mich sehr auf die Fortsetzung der Serie gefreut und im Großen und Ganzen fand ich diese Folge auch nicht schlecht. Connor´s Tolpatschigkeit war unbezahlbar und Sarahs Spruch mit dem Fluch einfach witzig. Aber Cutters Frisur geht ja mal garnicht. Der sah wirklich schon mal besser aus. Ich kann auch nicht sagen, wie mir die Idee mit den Mythen und Legenden gefallen wird. Erstmal abwarten und gucken.

Kommentar

Ich habe den Hinweis auf menschliche Mythen und Legenden eigentlich als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Und zwar das man auch auf Zeitanomalien stoßen wird, welche in die menschliche Vergangenheit und Zukunft führen.
                            Die Tatsache das es möglich ist Anomalien räumlich zu fixieren, könnte für die Serienhandlung weitreichende Konsequenzen haben. Möglicherweise wird sich der Schwerpunkt der Serie von der Monsterjagd in der Gegenwart, zu mehr Abenteuern in Vergangenheit und Zukunft verlagern.
                            Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                            Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Kleine Frage am Rande: Könnt ihr euch eigentlich die letzte Folge von Primeval auf der ProSieben Homepage anschauen?
                              Oder funktioniert das bei euch auch nicht?

Die Macher von Primeval könnten doch mal die Fans darüber abstimmen lassen, welche Tiere noch in dieser Serie vorkommen sollen.
                              Und die Tiere/Dinos mit den meisten Stimmen werden dann bei Primeval zum Leben erweckt

Der riesige Urhai Namens Megalodon wäre doch auch mal ein Kandidat für Primeval

Kommentar

Ich, als bekennender niveaulos-Fan, finde diese Serie verdammt gut.

UK Serien haben sowieso einen Flair, dem es in US Serien mangelt.
                                Verwirrt hat mich ganz am Anfang eigentlich nur, als ich Hannah von S Club 7 auf dem Bildschrim gesehen habe und mich fragte: Die ist Schauspielerin geworden? Öhm. Ja.
                                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Lädt...
                                X