Zitat von Richy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Primeval
Einklappen
X
-
Zitat von Richy Beitrag anzeigenUnd schon wieder geht eine Staffel zu ende...
Jetzt wird es aber langsam Zeit, das Pro 7 endlich die dritte Staffel ausstrahlt
Ich hoffe doch, dass unser cancelfreudiger "Lieblings-Sender" nicht auf dumme Gedanken kommt.
Die Quoten waren doch eigentlich immer ganz in Ordnung, oder?
Das Finale selbst hat mir auch recht gut gefallen. Was Stephen betrifft vermute ich mal für die Zukunft, dass wieder die alte SciFi-Regel greift: Niemand stirbt, nur weil er tot ist.
Helen scheint ja irgend einen Plan zu haben. Ich hoffe doch, die Autoren auch.
Gruß, succoIch blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.
Kommentar
-
Tja, äh...
Tja ähm, ich mag die Serie mittlerweile auch, ist angenehme Abendunterhaltung. Aber soweit ich weiß, wird Por7 tatsächlich keine weitere Staffeln ausstrahlen. Natürlich mal wieder eine Quotenfrage. Wahrscheinlich dürfen wir uns glücklich schätzen, dass wenigstens diese Staffel noch zu Ende gesendet wurde...
Kommentar
-
das wäre ja richtig mies ... aber stimmt ... könnte sein ... vorher haben se ja auch immer werbung gleich für die nächste staffel gemacht .. und dieses mal nicht .....
oh mann so langsam nervt das total ... andromeda strahln se nich weiter aus ... mutant-x und jetzt auch noch primeval ....
das ist richtig doof ... zumal ich wissen will was die helen vor hat ...
Kommentar
-
Ihr erschreckt mich. Primeval mutierte gerade zu meiner momentanen Lieblingsserie. Woher habt ihr die Infos, daß Pro7 die Ausstrahlung einstellt.
Die Serie nahm doch gerade Fahrt auf. Mann
Ich bin total heiss darauf, wie es weitergeht.
Scheissquotenfernsehen.Hessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat
Kommentar
-
Ich habe mir gestern die vorletzte Folge der zweiten Staffel angeschaut. Das Mamut war echt klasse, besonders die Szene wo das Mamut das ferngesteuerte Killerwesen erledigt. Auch die Autobahnszene mit dem Mamut hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin schon mal sehr gespannt auf das Staffelfinale, die Vorschau verspricht ja sehr viel. Mal schauen ob das Finale das hält was es verspricht.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ist das denn absolut sicher das Pro7 Primeval nicht weiter ausstrahlen will?
Die dritte soll ja erst im Frühjahr 2009 kommen und bis dahin ist es ja noch ne weile.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Valentine Beitrag anzeigendas wäre ja richtig mies ... aber stimmt ... könnte sein ... vorher haben se ja auch immer werbung gleich für die nächste staffel gemacht .. und dieses mal nicht .....
oh mann so langsam nervt das total ... andromeda strahln se nich weiter aus ... mutant-x und jetzt auch noch primeval ....
das ist richtig doof ... zumal ich wissen will was die helen vor hat ...
Die gesamte Community ist am rumhippeln vor Neugier, und die machen einfach nicht weiter !!!
Wie wärs wir schreiben jeder einen bösen Brief an Pro 7 ?Hessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
Kommentar
-
Hab ich auch schon gefragt, wo die Infos her sind, aber man wartet der Aufklärung. Wär ja toll, wenns nur ein Gerücht istHessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
Kommentar
-
Ich würde das Ganze nicht überinterpretieren. Die 2. Season lief erst vor ein paar Monaten in England und wurde außerordentlich schnell in Deutschland ausgestrahlt. Wahrscheinlich wird derzeit noch nicht mal an den Folgen für Season 3 gedreht. Es wird schlicht und einfach noch keine Informationen für eine eventuelle deutsche Ausstrahlung geben.
Kommentar
-
Hab gestern noch mal die SChlussfolge der Staffel gesehen. Mann, echt spannend. *hippel* Hoffentlich spannen die uns nicht zu lange auf dei Folter.
Bei Babylon 5 gings doch auch.Hessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
Kommentar
Kommentar