Primeval - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na das ist ja mal ne super Nachricht , brauch ich mir diese Serie nicht zu kaufen.Hoffentlich klappt dann auch alles und sie schwenken nicht in letzter Minute um und bringen doch was anderes !
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Hoffentlich zeigen sie die Folgen auch wirklich.Ich fand die erste Staffel nämlich super,und hoffe jetzt auch die zweite sehen zu können.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

ich freu mich auch schon total auf die zweite staffel!
        nur schade dass dann sicherlich kein supernatural mehr läuft -.-
        Wenn du Tag wie Nacht empfindest, Einsamkeit mit Schicksal verbindest, Traurigkeit dein Leben hüllt weißt du wie ich mich fühle...

Kommentar

In der TV 14 steht drin das die neuen Folgen ab dem 7.4. um 20.15 uhr auf Pro 7 kommen!

Kommentar

Jep, ab 7.April werden auf Pro7 die neuen Folgen ausgestrahlt
            Ab heut Nachmittag wird die 1.Staffel wiederholt.

Kommentar

So, jetzt habe ich auch endlich mal "Primeval" gesehen, nachdem ich die Erstausstrahlung verpasst hatte und muss sagen, dass mir die Serie nach den ersten drei Folgen sehr gut gefällt. Ich bin schon gespannt auf die restlichen Folgen der ersten Staffel, die nächsten Sonntag laufen werden und danach wird ja montags gleich die zweite Staffel folgen. Damit muss ich mich noch nicht einmal gedulden, bis es weitergeht.

Kommentar

Ich hab mir die ersten drei Folgen tatsächlich nochmal angeschaut, was auch durch die, bei mir derzeit vorherrschende, Langeweile begründet ist.
                Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich den Trailer für die zweite Staffel gesehen und er hat einen guten Eindruck hinterlassen, ich werde mir die zweite Staffel auf jeden Fall ansehen. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass die CGIs noch schlechter geworden sind als in der ersten Staffel, zumindest bei dem Dino, der die Autoscheibe zertreten hat, hat man deutlich gesehen, dass es am Computer erstellt wurde.

Kommentar

Auch ich habe mir gestern den ersten Teil wieder mal angeschaut und ich bin noch immer so begeistert wie bei der Erstaustrahlung!
                  Ich bin schon mal sehr gespannt auf die 2. Staffel. Hoffentlich kann diese spannungsmäßig und charaktermäßig mit der ersten Staffel mithalten.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
                    Ich hab mir die ersten drei Folgen tatsächlich nochmal angeschaut, was auch durch die, bei mir derzeit vorherrschende, Langeweile begründet ist.
                    Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich den Trailer für die zweite Staffel gesehen und er hat einen guten Eindruck hinterlassen, ich werde mir die zweite Staffel auf jeden Fall ansehen. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass die CGIs noch schlechter geworden sind als in der ersten Staffel, zumindest bei dem Dino, der die Autoscheibe zertreten hat, hat man deutlich gesehen, dass es am Computer erstellt wurde.
                    Da stimm ich dir zu, wobei ich auch ein bissl die Befürchtung habe das die neue Staffel etwas zu Actionlastig wird.
                    Hoffentlich wird das nicht zuviel des guten.

Kommentar

Mir hat der Trailer sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf mehr. Warum hat man eigentlich für Doctor Who keinen entsprechenden Trailer ausgestrahlt, in dem man ein paar Actionszenen und z.B. die Dalekflotte hätte zeigen können? Ich meine, die wissen bei Pro7 ja scheinbar doch, wie man Interesse weckt. Die nächste Primeval - Staffel werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Vielleicht hätten das auch manche Leute beim Doctor gedacht, wenn man es entsprechend beworben hätte.

Kommentar

Ja,es ist wirklich ein toller Trailer,der einem so richtig lust auf die neuen Folgen macht.Hoffentlich werden die genauso gut wie die erste staffel sein.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Wird auch langsam Zeit das endlich die 2.Staffel ausgestrahlt wird.

Denn die 1.Staffel hatte ja ein recht mysteriöses Ende...
                          Mal sehen wie es weiter geht und ob sie die Gegenwart wieder gerade biegen können.

Kommentar

Zitat von Richy Beitrag anzeigen
                            Wird auch langsam Zeit das endlich die 2.Staffel ausgestrahlt wird.
                            Sonst noch irgendwelche Wünsche? Staffel 2 startete vor 3 Monaten im UK und ist vor einem Monat dort zu Ende gegangen. Schneller kanns kaum gehen, das ist die schnellste von einem Privatsender gemachte Synchronisation einer Serie seit längerer Zeit. Normalerweise dauert es 1/2 Jahr mindestens bis sowas durch ist.

Zitat von Richy Beitrag anzeigen
                            Denn die 1.Staffel hatte ja ein recht mysteriöses Ende...
                            Mal sehen wie es weiter geht und ob sie die Gegenwart wieder gerade biegen können.
                            SPOILERDas Ende wird mysteriös bleiben
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Ich habe mir nun die erste Staffel angesehen und habe am Ende mit offenem Mund da gesessen.
                              So was trashiges habe ich echt seit Andromeda nicht mehr gesehen
                              Die Serie sollte umbenannt werden in " Stumpfsinnig durch die Urrzeit".
                              Und die erste Folge von Staffel zwei stellt klar das es in diesem Niveau weiter geht.
                              Die Charaktere benehmen sich immer noch wie Vollidioten " Hach, da rennen Raptoren rum..ich trenn mich erst mal unbewaffnet von der Gruppe und geh was essen ! " , die Handlung ist immer noch genau so hinrissig und vorherhsehbar wie in der ersten Staffel und natürlich sind die CGI`s immer noch genau so schlecht.
                              Ich kann nur sagen " Weiter so !"
                              Zuletzt geändert von prince; 07.04.2008, 22:11.
                              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Zitat von prince Beitrag anzeigen
                                natürlich sind die CGI`s immer noch genau so schlecht.
                                Naja, für eine TV-Serie gehen die SFX imho in Ordnung. Schlecht sind sie imho nicht wirklich.

Ansonsten ist die Serie vom Plot her in der Tat ein bissel trashig, aber was solls.

mfg
                                Dalek
                                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                                -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Lädt...
                                X