Na das ist ja mal ne super Nachricht , brauch ich mir diese Serie nicht zu kaufen.Hoffentlich klappt dann auch alles und sie schwenken nicht in letzter Minute um und bringen doch was anderes !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Primeval
Einklappen
X
-
Hoffentlich zeigen sie die Folgen auch wirklich.Ich fand die erste Staffel nämlich super,und hoffe jetzt auch die zweite sehen zu können.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
So, jetzt habe ich auch endlich mal "Primeval" gesehen, nachdem ich die Erstausstrahlung verpasst hatte und muss sagen, dass mir die Serie nach den ersten drei Folgen sehr gut gefällt. Ich bin schon gespannt auf die restlichen Folgen der ersten Staffel, die nächsten Sonntag laufen werden und danach wird ja montags gleich die zweite Staffel folgen. Damit muss ich mich noch nicht einmal gedulden, bis es weitergeht.
Kommentar
-
Ich hab mir die ersten drei Folgen tatsächlich nochmal angeschaut, was auch durch die, bei mir derzeit vorherrschende, Langeweile begründet ist.
Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich den Trailer für die zweite Staffel gesehen und er hat einen guten Eindruck hinterlassen, ich werde mir die zweite Staffel auf jeden Fall ansehen. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass die CGIs noch schlechter geworden sind als in der ersten Staffel, zumindest bei dem Dino, der die Autoscheibe zertreten hat, hat man deutlich gesehen, dass es am Computer erstellt wurde.
Kommentar
-
Auch ich habe mir gestern den ersten Teil wieder mal angeschaut und ich bin noch immer so begeistert wie bei der Erstaustrahlung!
Ich bin schon mal sehr gespannt auf die 2. Staffel. Hoffentlich kann diese spannungsmäßig und charaktermäßig mit der ersten Staffel mithalten.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Indigo Beitrag anzeigenIch hab mir die ersten drei Folgen tatsächlich nochmal angeschaut, was auch durch die, bei mir derzeit vorherrschende, Langeweile begründet ist.
Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich den Trailer für die zweite Staffel gesehen und er hat einen guten Eindruck hinterlassen, ich werde mir die zweite Staffel auf jeden Fall ansehen. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass die CGIs noch schlechter geworden sind als in der ersten Staffel, zumindest bei dem Dino, der die Autoscheibe zertreten hat, hat man deutlich gesehen, dass es am Computer erstellt wurde.
Hoffentlich wird das nicht zuviel des guten.
Kommentar
-
Mir hat der Trailer sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf mehr. Warum hat man eigentlich für Doctor Who keinen entsprechenden Trailer ausgestrahlt, in dem man ein paar Actionszenen und z.B. die Dalekflotte hätte zeigen können? Ich meine, die wissen bei Pro7 ja scheinbar doch, wie man Interesse weckt. Die nächste Primeval - Staffel werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Vielleicht hätten das auch manche Leute beim Doctor gedacht, wenn man es entsprechend beworben hätte.
Kommentar
-
Ja,es ist wirklich ein toller Trailer,der einem so richtig lust auf die neuen Folgen macht.Hoffentlich werden die genauso gut wie die erste staffel sein.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Richy Beitrag anzeigenWird auch langsam Zeit das endlich die 2.Staffel ausgestrahlt wird.
Zitat von Richy Beitrag anzeigenDenn die 1.Staffel hatte ja ein recht mysteriöses Ende...
Mal sehen wie es weiter geht und ob sie die Gegenwart wieder gerade biegen können.
Kommentar
-
Ich habe mir nun die erste Staffel angesehen und habe am Ende mit offenem Mund da gesessen.
So was trashiges habe ich echt seit Andromeda nicht mehr gesehen
Die Serie sollte umbenannt werden in " Stumpfsinnig durch die Urrzeit".
Und die erste Folge von Staffel zwei stellt klar das es in diesem Niveau weiter geht.
Die Charaktere benehmen sich immer noch wie Vollidioten " Hach, da rennen Raptoren rum..ich trenn mich erst mal unbewaffnet von der Gruppe und geh was essen ! " , die Handlung ist immer noch genau so hinrissig und vorherhsehbar wie in der ersten Staffel und natürlich sind die CGI`s immer noch genau so schlecht.
Ich kann nur sagen " Weiter so !"Zuletzt geändert von prince; 07.04.2008, 22:11.Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
-
Zitat von prince Beitrag anzeigennatürlich sind die CGI`s immer noch genau so schlecht.
Ansonsten ist die Serie vom Plot her in der Tat ein bissel trashig, aber was solls.
mfg
Dalek"The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Kommentar
Kommentar