Primeval - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Da ist überhaupt nix fraglich, bevor die erste Staffel überhaupt zu Ende gesendet war stand schon fest das es eine zweite Staffel geben wird.

Programming - News - ITV goes for more 'Benidorm' and 'Primeval' - Digital Spy
    Da bin ich ja wirklich mal erfreut , da die Folge von heute doch sehr spannend war und Lust auf mehr gemacht hat!

Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
    Schade, denn gerade die letzte Folge machte die ganze Geschichte "rund" und ließ auf noch interessanteres hoffen...]
    Jo , bin ich deiner Meinung
    Wenn wir Pech haben, geht's mit Primeval genaus wie mit "Surface" - nur eine Staffel und ein offenes Ende; wobei es bei "Surface" nicht unbedingt ein Trauerspiel war...]
    Ja , aber das Ende war zu abrupt und lies zu viel Fragen offen !
    PS: "Klugscheißermodus" an: Oh Leute, ich bin sicherlich nicht der "Rechtschreib-König", aber wenn ich statt "aber" immer "aba" lese, bekomme ich eine Kriese!
    Krise wird ohne ie geschrieben....Klugscheißermodus auch aus!
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Ich hab' mich ehrlichgesagt auf die Serie gefreut, weil ich dachte es wird wieder eine schöne Montags-Mistery-Unterhaltung, aber...Fehlanzeige...das ist eine der schlechtesten Serien, die ich je gesehen habe....Die Monster sind einfach nur billig, die Schauspieler schlecht und passen üebrhaupt nich tin ihre Rollen und die Story finde ich auch misslungen...alles in allem für mich die Enttäuschung 2007
      Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fand die Effekte klasse und auch die Schauspieler passen sehr gut.
      Und was die Story angeht, es ist eben nicht dieser Einheitsbrei wie die ganzen anderen Serien.

Zum Glück sahen das andere auch so, denn die Zuschauer und auch die Presse waren wohl sehr angetan von der Serie.

Kommentar

uiii, da bin ich ABER froh ich dachte wirklich, dass die keine zweite season mehr eröffnen wollten ABER die letzte folge war echt gut...da hat man echt ins kissen gebissen, weil es nicht weiter ging
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

Ich muss sagen die letzte Folge hat mich auch überrascht. Hätten sie doch mal die ganze Staffel auf diesem Niveau gedreht. Ich hoffe jetzt auch auf eine zweite Staffel, will einfach wissen wie es weitergeht nachdem nun soviele Fragen offen geblieben sind.

Kommentar

Es ist nunmal so das sich die meisten Serien erst nach einigen Folgen wirklich stetig steigern, aber leider werden die meisten vorher abgesetzt.
            Ich bin zuversichtlich beim Primeval, das die Serie noch was tolles bringen wird.
            Aber die letzte Folge war wirklich klasse, zumal man in 45min ja nicht wirklich allzuviel reinbringen kann.

Kommentar

hi

Ich findse immer besser, und alleine die gestrige Folge war klasse, zwar etwas zusammen gequetscht ,aber klasse

Am Anfang fand ich sie zwar doof aber das geht oft mit Serienanfängen soo
              Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
              Nervenstärke von einem Stuhl
              zulegen.
              Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

nö..ich fand sie schon am anfang gut (oder bin ich zu leicht zu begeistern?), auf jeden fall kann ich nicht so lange auf die 2. staffel warten! ich muss immer dran denken wieso claudia nicht mehr da ist

Kommentar

au mann grad erfahre ich, dass connor und abbey in der 2.staffel zusammen kommen...kann das gut gehen?

Kommentar

Zum ersten mal (bei der letzten Folge) gab es Spannung. Es wäre doch besser, wenn die darsteller nicht in der heutigen Zeit sondern immer in der Vergangenheit wären. Dann gäbe es mehr Kämpfe zwischen den verschiedenen Tieren.
                    Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

Kommentar

Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                      au mann grad erfahre ich, dass connor und abbey in der 2.staffel zusammen kommen...kann das gut gehen?
                      Für solche Informationen gibt es übrigens das Spoiler-Tag, denn nicht jeder möchte inhaltliche Dinge schon im vorraus erfahren.

Zitat von bozano Beitrag anzeigen
                      Es wäre doch besser, wenn die darsteller nicht in der heutigen Zeit sondern immer in der Vergangenheit wären. Dann gäbe es mehr Kämpfe zwischen den verschiedenen Tieren.
                      Finde ich eigentlich nicht, denn die Serie ist meiner Meinung nach nicht darauf ausgelegt Saurierkämpfe zu zeigen. Das Konzept an sich finde ich ja schon ganz gut, solange sie nicht wieder in dieses Schema "Anomalie-->Monster-->Monster besiegen/vertreiben-->Anomalie geht von alleine wieder zu" verfallen. Vielleicht solltest du dir dann lieber "Jurassix Park" oder "Die verlorene Welt" ansehen .

Kommentar

Zitat von Indigo
                        Vielleicht solltest du dir dann lieber "Jurassix Park" oder "Die verlorene Welt" ansehen .
                        Eigentlich hatte ich mir sowas wie "Sliders" vorgestellt. Jedoch mit Dinos.
                        Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

Kommentar

Ich finde die schauspielerischen Leistungen schwach und die Animationen mittelmäßig. Es fehlt mir irgendwie an Spannung, da jede Serie irgendwie die gleiche Story hat. Ein Dino kommt in unsere Welt und diese 3 Leute, die sich immer in den Mittelpunkt stellen wollen in einfangen oder gar töten! Und töten finde ich einfach total langweilig... da fehlt der Sinn!

Kommentar

Die letzte Folge fand ich auch sehr gut, die schien etwas durchdachter zu sein als der Rest
                            Auch wenn ich mich frage: wenn aus den heutigen Fledermäusen diese Viecher werden... aus welchem zukünftigen Zeitalter sollen die Tiere stammen? Da müssen ja schon ein paar Millionen Jahre vergehen, ehe Fledermäuse zu sowas werden können.
                            Oder es sind Kreuzungen, die irgendein verrückter Wissenschaftler auf die Menschheit losgelassen hat, und von dem stammen auch die Anomalien

Ob die Anwesenheit dieser Babys ausreicht, Claudias Verschwinden zu verantworten? Würde eher vermuten daß es die ganze Menschheit nicht gibt, und nicht nur Claudia!

Ich bin mal gespannt auf die 2. Staffel.

Kommentar

Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                              Ob die Anwesenheit dieser Babys ausreicht, Claudias Verschwinden zu verantworten? Würde eher vermuten daß es die ganze Menschheit nicht gibt, und nicht nur Claudia!
                              In Bezug auf die Ursache von Claudias verschwinden, würde ich eher auf das Miststück Helen Cutter tippen.
                              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                              Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                                Die letzte Folge fand ich auch sehr gut, die schien etwas durchdachter zu sein als der Rest
                                Auch wenn ich mich frage: wenn aus den heutigen Fledermäusen diese Viecher werden... aus welchem zukünftigen Zeitalter sollen die Tiere stammen? Da müssen ja schon ein paar Millionen Jahre vergehen, ehe Fledermäuse zu sowas werden können.
                                Oder es sind Kreuzungen, die irgendein verrückter Wissenschaftler auf die Menschheit losgelassen hat, und von dem stammen auch die Anomalien
                                Warum sollen die Anomalien nicht viele mio. Jahre in die Zukunft reichen?
                                Sie gehen ja auch 300 mio. Jahre in die Vergangenheit.

Die Serie finde ich ganz anschaubar. Allerdings darf man sich auch nich zu viele Gedanken darüber machen, da Logikfehler hier alles andere als ein Seltenheit sind.

Die 2. Staffel wird auch nur 7 Folgen haben.
                                Bleibt zu hoffen, daß sich in Staffel 2 etwas mehr auf die Aufklärung der Anomalien konzentriert wird als in der ersten. In der wurde ja hauptsächlich ein Schema angewendet.
                                Anomalie wird geortet, "Dinosaurier" werden gejagt, gefangen und zurückgeschickt und Anomalie schließt sich wieder.

Für das Verschwinden von Claudia habe ich das Gefühl, daß die Autoren es sich einfach machen.
                                Helen ist in die Vergangenheit gereist und hat einen ihrer Vorfahren getötet. Dann kommt Prof. Cutter an und hindert sie. Und am ende der 2x1 Folge ist wieder alles bestens.

Kommentar

Lädt...
                                X