Also ich denke, dass Abby durchaus schwanger ist :-) Und dass die beiden heiraten, finde ich auch super :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Primeval
Einklappen
X
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDas Connor und Abby jetzt Heiraten wollen ist auch eine schöne Entwicklung, so wie die im Bunker rum getuschelt hatte dachte ich erst das sie Schwanger ist.
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDas Hellen jetzt auch noch schuld an New Dawn ist hat mich dann aber doch gewundert, da sie ja immer die Menschheit vernichten wollte weil sie die Erde zerstört hat.
Inkonsequent, da sie es ja nun verhindert haben. aber andererseits ist das ja nun auch noch nicht wirklich sicher (Matt#2).
Ich hoffe mal, dass es weiter geht, würde mich jedenfalls freuen.
Kommentar
-
Die beiden letzten Folgen und sie waren wirklich super. Wobei da so kleine Dinge dabei waren die man wohl Ungereimtheiten nennt. Besonders bei den Waffen, die einen geben X-Schüsse ab und in brennzligen Situationen wurden nur drei/vier Schuss abgefeuert und der Akku ist leer oder garnicht erst aufgeladen (wohlgemerkt im Waffenlager - wo sie eigentlich immer geladen sein müssten)...
Dann so kurz vor Schluss: alles hätte perfekt enden können... was machen die Autoren? Einen (Mini-)Cliffhanger einbauen. Wo sie doch garnicht 100%ig wissen dass die Serie überhaupt fortgesetzt wird oder nicht. Gut der ProSieben-Sprecher hat gemeint "das war die vorerst letzte Folge..." Ich bin gespannt.Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de
Kommentar
-
Mir hat der erste Teil des Staffelfinales nicht so gut gefallen, weil das andauernde Hin.- und Her in Bezug auf das Stoppen von Philip fand ich schon recht nervig. Es gab nämlich etliche Möglichkeiten Philips Projekt auf einfachere und effektivere Art zu stoppen. Auch die andauernde Nachsicht mit den Gegnern war sehr nervend, hätte man diese sofort ausgeschalten ohne groß rumzudiskutieren, wäre alles viel einfacher gewesen.
Den zweiten Teil des Finales fand ich dann sehr spannend und gut umgesetzt. Auch das "kleine" offene Ende finde ich ganz gut und überhaupt nicht störend, da ja die Haupthandlung für mich zufriedenstellend abgeschlossen wurde!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenich hätte zu gerne noch weitere Folgen....ich hab die ganze Story rund um Philip nur als eine Art zwischengeschichte gesehen,das damit die Serie endet ist schade....
Dafür hab ich etwas über ein Spinnoff von Primeval gefunden, dass in Kanada gedreht werden soll und dann auch dort spielt. Das Spinnoff soll düsterer und geheimnissvoller werden als die Mutterserie aus der auch einige Charactere auftauchen sollen.
Bin auf jeden fall mal gespannt was daraus wird.
Ausserdem scheint auch ein Kinofilm geplant zu sein
Primeval: New World ist der Anfang einer neuen Spin-off Serie|TV Blitz
«Primeval» bekommt Spin-Off - Quotenmeter.de
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDafür hab ich etwas über ein Spinnoff von Primeval gefunden, dass in Kanada gedreht werden soll und dann auch dort spielt. Das Spinnoff soll düsterer und geheimnissvoller werden als die Mutterserie aus der auch einige Charactere auftauchen sollen.
Eine deutsche Ausstrahlung soll eventuell beim Sender Pro7 2013 erfolgen, da bin ich aber schon mal sehr gespannt!
Primeval: New WorldGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Auf die Serie bin auch schon richtig gespannt. Es spielt ja unter anderem auch ein Mitglied aus der britischen Serie eine Gastrolle. Einmal wohl im Pilotfilm und einmal im Laufe der ersten Staffel.Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de
Kommentar
-
Ich habe jetzt die ersten 3, 4 Folgen geguckt und finde es (...). Wird es noch besser?
Die Charaktere sind durchweg langweilig oder uninteressant, ebenso wie die Handlung. Dass dieser eine Dino als Haustier enden würde, ja, wer hätte das gedacht? Auch die Effekte sind eher so lala (um das Wort mies zu vermeiden). Ich hatte mir da ein bisschen mehr erhofft. Naja, mal schauen, vielleicht springt der Funke ja noch über (eher nicht )...Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenIch habe jetzt die ersten 3, 4 Folgen geguckt und finde es (...). Wird es noch besser?
Die Charaktere sind durchweg langweilig oder uninteressant, ebenso wie die Handlung. Dass dieser eine Dino als Haustier enden würde, ja, wer hätte das gedacht? Auch die Effekte sind eher so lala (um das Wort mies zu vermeiden). Ich hatte mir da ein bisschen mehr erhofft. Naja, mal schauen, vielleicht springt der Funke ja noch über (eher nicht )...
Kommentar
-
Ich denke nicht.
Gerade gucke ich Folge 4. Da geht es um einen erfundenen Parasitenwurm, der innerhalb von Minuten die Kontrolle über den Wirt übernimmt und sogar Augen leuchten lässt. Bei Stargate kam das irgendwie besser rüber , aber hier ist einfach abstrus und lächerlich. Sogar die Gua'uld-Stimme haben sie übernommen. Und der Parasit bewegt sich auf einer CT-Aufnahme (das ist wirklich das lächerlichste, was ich seit langem gesehen habe).
Ich frage mich bei sowas immer, wer macht so schlechte Serie. Sind die für 12jährige? Was für eine Vergeudung von Potential.Republicans hate ducklings!
Kommentar
Kommentar