Primeval - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    In der Folge Der Wurm gab es eine Szene, die fand ich total witzig, nämlich die in der Bar wo der Besitzer unaufgefordert Abby und Connor ein kleines und ein großes Bier hinstellt. Das Kleine natürlich zu Abby und das Große zu Connor und daraufhin Connor um eine Weinschorle fragt. Daraufhin tauscht der Besitzer einfach die Getränke aus und schiebt das große Bier zu Abby und das kleine Bier zu Connor, genial!
    Die Stelle fand ich auch gut, war ja auch die beste Szene in der Folge.
    Den Wurm (der eigentlich gar kein Wurm war) fand ich nicht schlecht, besonders mit seinem Kind. Bin mal gespannt wie sich Conner in seinem neuen Job macht.

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
    Bisher gefällt mir die neue Staffel auf jeden Fall sehr gut, auch wenn ich die zweite und dritte Folge etwas schwächer fand. Die fünfte und sechste rocken jedenfalls.
    ja, ich fand den Anfang der Staffel auch nicht so gut.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Das war ja gestern schon wieder die vorletzte Folge, so schnell ging die vierte Staffel zu Ende!

Ich fand die Episode ganz unterhaltsam, besonders die Szenen auf Jennifers Hochzeit. Weiters hat mir das Voranbringen der Gesamtstory sehr gut gefallen und auch das man ein wenig mehr über Matt und seiner Verbindung zu dem geheimnisvollen "Berater" erfährt. Weiters versprach die Vorschau auf die nächste Folge eine weitere Überraschung.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich fand die Folge auch gut, besonders die Hochzeitsszene, wo Connor reingestürmt ist oder wo Lester Jenny getraut hat. Am besten war aber die Szene, in der Conner meinte, dass er und Abby auch dort Heiraten sollten.
        Jess und Becker waren aber auch ganz unterhaltsam.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Also das Staffelfinale der vierten Staffel war schon recht schwach. Ok, es war schön Danny wieder zu sehen und es war interessant zu sehen in welcher Verbindung er zu Ethan steht. Auch war es interessant mehr über die Anomalien zu erfahren und welche Rolle Philip spielt. Jedoch die Unfähigkeit der ARC-Mitarbeiter bei der Gefangennahme von Ethan und seine Bewachung machten die ganzen positiven Teile der Folge zunichte, echt schade!

So wie es aussieht geht es am nächsten Montag mit der fünften Staffel weiter!

Kommentar

Das Wachpersonal fand ich auch bescheuert. Ansonsten hat dann mit der Zeit auch das ständige auftauchen dieses Vogels genervt. Das man über Ethan und Danny mehr erfahren hat fand ich auch gut. Das Matt aus der Zukunft kommt war aber eigentlich auch schon vorher klar.
            Dass mit den zwei Anomalien an einer Stelle war auch recht interessant und dass man nun herausgefunden hat, dass Philipp mit Hellen zusammen gearbeitet hat kann spannend werden, zumindest wenn es nicht so nervig wie bei Helen gemacht wird.
            (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ich fand den Einstieg in die fünfte Staffel recht gut gelungen. Das "Aufsplitten" des Teams in zwei Lager sorgt in Zukunft sicherlich für sehr viel Spannung und gute Unterhaltung. Weiters fand ich es sehr gut endlich einmal mehr über Matt und sein Geheimnis zu erfahren. Für Humor sorgte der Teil rund um Lester und seiner Vermutung in den Stand eines Ritters erhoben zu werden.

Kommentar

Für Humor sorgte der Teil rund um Lester und seiner Vermutung in den Stand eines Ritters erhoben zu werden.
                Der hätte dann aber bestimmt auch immer auf das Sir bestanden.

Besonders gut an der Folge fand ich das mehr über New Dawn zu sehen war, hoffe da wird bald noch was nachgeliefert.
                Ansonsten fand ich die Folge sehr interessant, obwohl über Matt jetzt eigentlich nichts wirklich überraschendes bekannt wurde.
                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

ich fand die letzte Folge auch sehr gelungen.
                  Helen hatte Cutter damals ja erschossen, da irgendetwas aus dem Arc kommen soll und die Erde der Zukunft zerstören sollte. Dass der Alte und Matt aus der Zukunft stammen, war irgendwie von Anfang an klar, wobei ich erst die Vermutung hatte, dass er Alte die ältere Version von Matt ist.

Burton ist ja ziemlich undurchsichtig, mal sehen was der im Schilde führt. Dass man Energie aus den Anomalien gewinnt, finde ich eine gute Idee, nur scheint das auch seine Schattenseiten zu haben. Connor fand ja heraus, dass irgendjemand die Anomalien manipuliert. Ob das mit den Expermimenten von New Dawn zu tun hat.

Und wenn, was hat das mit den Viechern aus der Zukunft zu tun?

Läuft jetzt eigentlich bereits die 5te Staffel?

Btw, nach der sehr guten ersten Staffel, der guten zweiten und der, meiner Meinung nach eher schlechten dritten Staffel, fand ich die neue Folgen sehr gelungen und die haben auch wieder Spass gemacht. Allerdings vermisse ich nach wie vor Cutter, den fand ich immer sehr sympathisch. Und ich hoffe stark, dass Helen wieder zurück kommt, die ist immer so ein schön fieses Miststück gewesen :-)
                  Könnte mir sogar vorstellen, dass Burton mit Ihr zu tun hat...

Und ja, ich fand es auch schade, dass Danny wieder in die Vergangenheit gehüpft ist. Da fällt mir ein, dass ich es auf der einen Seite gut fand, dass Ethan Dannys Bruder war. Auf der anderen Seite fand ich diesen Kniff zu rasch aus dem Hut gezaubert, da Ethan ja einige Folgen lang thematisiert wurde.

Kommentar

Zitat von Raven83 Beitrag anzeigen
                    Läuft jetzt eigentlich bereits die 5te Staffel?

Und ich hoffe stark, dass Helen wieder zurück kommt, die ist immer so ein schön fieses Miststück gewesen :-)
                    Könnte mir sogar vorstellen, dass Burton mit Ihr zu tun hat...
                    Ja, dass war die erste Folge der 5. Staffel.

Helen möchte ich lieber nicht wiedersehen, die hat immer nur genervt.
                    Und dass Philip und Helen sich kannten wurde ja schon erwähnt.
                    (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ich fand die letzte Folge recht unterhaltsam, obwohl vieles ziemlich voraussehbar war, vor allem das der Dinosaurier entkommt war klar. Die Fahrt mit dem U-Boot war mal eine gute Abwechslung. Ansonsten waren auch ein paar lustige Stellen dabei und auch der Admiral war unterhaltsam.
                      (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ich fand die letzte Folge auch ganz unterhaltsam, besonders den Teil auf dem U-Boot und die Auseinandersetzung von Lester und dem Admiral. Weiters finde ich es sehr schade das Abby und Connor immer weiter auseinander driften bzw. das Connor sich von Philip so stark "manipulieren" läßt.
                        Was ist eigentlich mit dem Atom-Torpedo geworden? Ist dieser jetzt in der Vergangenheit gelandet?

Kommentar

Was ist eigentlich mit dem Atom-Torpedo geworden? Ist dieser jetzt in der Vergangenheit gelandet?
                          Ja, sonst hätte es ja auch eine Explosion unter Wasser geben müssen, die das U-Boot nicht unbeschadet überstanden hätte.
                          (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                            Ja, sonst hätte es ja auch eine Explosion unter Wasser geben müssen, die das U-Boot nicht unbeschadet überstanden hätte.
                            Explodiert wird er ja wohl nicht sein, für solche Fälle gibt es ja einen Abbruchcode.
                            Was wohl aus dem Sprengkopf in der Vergangenheit geworden ist!? Vielleicht weren und die Auswirkungen in der nächsten Folge erklärt bzw. angerissen.

Kommentar

Explodiert wird er ja wohl nicht sein, für solche Fälle gibt es ja einen Abbruchcode.
                              Was wohl aus dem Sprengkopf in der Vergangenheit geworden ist!? Vielleicht weren und die Auswirkungen in der nächsten Folge erklärt bzw. angerissen.
                              Wenn aber abgebrochen worden wäre, wäre die Bombe nicht vom Radar verschwunden.
                              Ich denke mal das sie in der Vergangenheit explodiert ist.
                              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ich vermute eher das der Torpedo nach der Deaktivierung des Sprengkopfes zwar in die Vergangenheit reiste, dort jedoch nicht detonierte!

Kommentar

Lädt...