Zitat von Richy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Primeval
Einklappen
X
-
Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
-
Ich muss sagen, nach vier Episoden werde ich allmählich mit den neuen Charakteren warm. Philip Burton (Alexander Siddig) ist dabei klar der Favorit, ein schöner farbiger Charakter, der gekonnt zwischen arrogant und sympathisch wechselt. Matt Anderson (Ciarán McMenamin) dagegen, ist offenbar als Charakter mit einer gespaltenen Loyalität angelegt. Nur Jess Parker (Ruth Kearney) hat bis jetzt, als nettes Heimchen im Office wenig Profil gezeigt, das bessert sich hoffentlich noch. Den Einstand der mysteriösen Emily Merchant (Ruth Bradley) fand ich recht gelungen. Bis jetzt scheint sich die Storyline doch recht viel versprechend zu entwickeln.Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
Kommentar
-
Alexander Siddig's Phillip ist für mich total fehl am Platz, aber wenigstens ist er nicht der Nachfolger von Lester.
Mit Matt werde ich jetzt auch langsam warm, aber Jess ist echt witzig. Wie Connor in Staffel 1 und ihre Scenen mit Becker sind total lustig.
Ich bin so froh, dass Becker noch dabei ist. Den mag ich total.
Ich finds auch toll, dass Rex wieder da ist. Obwohl ich mich frage, wo die zwei Nagetierchen sind.
In Folge 6 (Abschluss der 4. Staffel) gibt es SPOILERein Wiedersehen mit Jenny Lewis und den Predatoren.
Kommentar
-
Oh mann, hab mir grad den Trailer angeguckt und bin schon super gespannt auf die Serie.
Weiß jemand, wann die in Deutschland ausgestrahlt wird bzw auf DVD erscheint?
Ich hab mir "damals" alle drei Staffeln auf DVD gekauft, es war so ein Spontankauf und hab meinen Mann gezwungen, das mit mir zu gucken. Er fands dann sogar fast besser als ich und als wir dann die letzte Folge der dritten Staffel gesehen haben, waren wir total traurig, da sie ja abgesetzt wurde.
Irgendwann kam mein Mann dann ins Wohnzimmer gerannt und hat sich total gefreut. Ich dachte es wär irgendwas super wichtiges passiert - und dann sagt er mir "Primeval bekommt neue Staffeln".
Und das, obwohl er erst gar nicht mit mir gucken wollte xD.
Ich fand Cutters Tot nicht so schlimm. Als er gestorben ist, war ich schon "traurig", aber die folgenden Folgen haben mir dann doch so gut gefallen, dass ich ihn gar nicht vermisst habe.
Kommentar
-
Also ich vermisse die Toten sehr. Steve, Nick, Helen, Sarah... die könnten ruhig alle weiter dabei sein.
Auf Deutsch wirds wohl erst spätes Frühjahr starten. Jedenfalls ist mir kein Starttermin bekannt.
Auf DVD wird die 4. Staffel natürlich auch wieder gekauft. Ist Pflicht.
BTW: Magst du nicht auf englisch schauen? Gibt doch auch deutsche Subs dazu.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenAuf DVD wird die 4. Staffel natürlich auch wieder gekauft. Ist Pflicht.
BTW: Magst du nicht auf englisch schauen? Gibt doch auch deutsche Subs dazu.
Mhm, auf Englisch gucken wär schon eine Alternative, ich lese ja auch englische Bücher, wenns die noch nicht auf Deutsch gibt und mein Mann dürfte eigentlich auch kein Problem damit haben, da er durch seinen Beruf viel Englisch hört/ spricht / liest.
Muss ich ihn mal fragen
Aber im Moment gucken wir sowieso Andromeda und dann Buffyvielleicht ist Primeval ja bis dahin auch auf Deutsch raus.
Kommentar
-
Am Montag dem 11. April geht es auf Pro7 um 20 Uhr 15 mit Primeval weiter!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Freu mich schon drauf, ich glaub ich schauhe nochmal das vorher gegangene Staffelfinale um wieder reinzukommenhttp://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D
Kommentar
-
Yeah!
Endlich wieder Primeval.
Gerade habe ich bei Maxdome die erste Folge der neuen Staffel gesehen und da ist mir bewusst geworden, wie sehr ich diese Serie vermisst habe.
Der Staffelauftakt war dann auch absolut gelungen und die Neuerungen gefallen mir alle sehr gut. Die neuen Charaktere sind ebenfalls interessant und waren mir gleich sympathisch. Jetzt bin ich schon richtig gespannt, wie es weiter geht.
Primeval rockt!
P.S.:
SPOILERIch habe mir gerade nochmal die letzte Folge der dritten Staffel angesehen, weil ich mich gar nicht mehr daran erinnern konnte, dass
Sarah dort gestorben wäre. Ist sie auch nicht. Statt dessen hatte sie eine Idee. Naja und bei deren Umsetzung wird sie wohl drauf gegangen sein. Für mich ist diese Entscheidung ein weiterer Pluspunkt, denn diese Figur hat mich die gesamte dritte Staffel über nur genervt.
Angeblich soll es ja auch ein Wiedersehen mit Claudia Brown geben. Das würde mir gefallen. Schön wäre natürlich, wenn man Cutter reaktivieren könnte.Zuletzt geändert von Logan5; 05.04.2011, 20:06.
Kommentar
-
Ich mag Primeval sehr! aber die Serie hat leider Abgebaut, die ersten 2 Staffeln waren sehr gut, die 3. baute etwas ab, was auch an den wechselnden Hauptdarstellern lag.
Erst wurde Claudia Brown durch Jenny Lewis ausgetauscht, was ansich noch eine coole Idee war, zumindest storytechnisch - kann Cutter die veränderte Zeitlinie korrigieren? Obwohl es die gleiche Darstellerrin ist war mir Claudia viel sympathischer. Mit Stephen Serientod konnte ich noch leben, der war wenigstend heldenhaft. Aber Cutters Abgang wahr sehr schade, dann ist auch noch Jenny gegangen.
Ich hoffe dass die neue Staffel ohne Cutter und Jenny nicht weiter abfällt, nicht dass es dieser guten Serie wie z.B. Sliders ergeht, die Serie wurde auch mit den ganzen Wechsel im Hauptcast von einer sehr guten, zu einer schlechten Serie.
Ich bin aber auf die 4. Staffel gespannt
Kommentar
-
Zitat von PowerPrinter Beitrag anzeigenIch mag Primeval sehr! aber die Serie hat leider Abgebaut, die ersten 2 Staffeln waren sehr gut, die 3. baute etwas ab, was auch an den wechselnden Hauptdarstellern lag.
Erst wurde Claudia Brown durch Jenny Lewis ausgetauscht, was ansich noch eine coole Idee war, zumindest storytechnisch - kann Cutter die veränderte Zeitlinie korrigieren? Obwohl es die gleiche Darstellerrin ist war mir Claudia viel sympathischer. Mit Stephen Serientod konnte ich noch leben, der war wenigstend heldenhaft. Aber Cutters Abgang wahr sehr schade, dann ist auch noch Jenny gegangen.
Ich hoffe dass die neue Staffel ohne Cutter und Jenny nicht weiter abfällt, nicht dass es dieser guten Serie wie z.B. Sliders ergeht, die Serie wurde auch mit den ganzen Wechsel im Hauptcast von einer sehr guten, zu einer schlechten Serie.
Ich bin aber auf die 4. Staffel gespannt
Cutter und Jenny - das war wirklich schwer zu schlucken. Die Umwandlung von Claudia in Jenny fand ich im Prinzip OK. Daraus hätte man ja vielleicht noch etwas gemacht, wenn Cutter die Serie nicht verlassen hätte. Andererseits bin ich mir gar nicht so sicher, ob man diese Leute nicht doch noch einmal wieder sehen wird.
Die Personaländerungen der 4. Staffel gefallen mir bisher auf jeden Fall sehr gut und wieder wurde ein Charakter aussortiert, den ich nicht leiden konnte.
Kommentar
-
im großen und ganzen hast du recht, Stephen fehlt nicht sonderlich. Trotzdem ist es krass wenn 3 von 5 Startcharakter innerhalb von 5-6 Folgen abkratzen/aussteigen.
Captain Becker der ihn ersetzt ist auch besser als Stephen.
Jenny´s/Claudia´s Ausstieg fällt sehr schwer, ich fand sie sehr sympathisch. Vor allem Claudia, Jenny entwickelte sich in Staffel 3 auch sehr Richtung Claudia, was Optik (make up, Frisur) und Charakter angeht.
Es wäre interessant gewesen wie sich Cutter entscheidet wenn er die Möglichkeit hätte die Zeitlinie wieder herzustellen.
Läst er sie so um Jenny zu retten, die ja sonst nicht existiert oder Opfert er sie um Claudia zurück zu bekommen? Beide zur gleichen Zeit müsste ja nicht gehen.
Cutters Ausstieg ist natürlich der größte Verlust, er hat die Serie zum Großteil getragen.
Die 3. Staffel ist bislang nicht groß schlechter geworden was aber an der spannenden story liegt, ich bin gerade bei Folge 8. Aber mit Jenny + Cutter statt Sarah+Danny wäre es meiner Meinung nach deutlich besser.
Ver Vergleich mit den Sliders liegt natürlich nah, auch da wurde der Cast durchgewürfelt. Da muss man aufpassen nicht den Faden zu verlieren.
Kommentar
-
Wobei bei Primeval ja, wenn ich mich richtig erinnere, das Problem bestand, dass die meisten Charakterabgänge nicht von den Autoren geplant waren sondern von den Schauspielern gewollt waren. Sowas ist natürlich blöd, aber man kann ja niemanden zwangsverpflichten.
Vor kurzem habe ich mir noch einmal alle drei Staffeln angeschaut um wieder reinzukommen und so qualitativ abfallend, wie ich es in Erinnerung hatte, war auch die dritte Staffel nicht, zumindest was Humor und Geschichten angeht. Die Logik sollte man bei der Serie ohnehin außen vor lassen.
Ich freue mich jedenfalls schon auf Morgen und bin mal gespannt, wie mir die neuen Charaktere gefallen werden!
Kommentar
Kommentar