Primeval - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerade auf Youtube entdeckt. Fotos zu den Dreharbeiten der 4. Staffel. Connor und Abby waren wohl etwas länger in der Vergangenheit, wenn man sich den Haarschnitt anschaut

Ich freu mich echt wie ein Schnitzel auf die Fortsetzung, wenns halt bloß noch net so lang hin wäre

YouTube - ‪Primeval Season 4. PICTURES!!!‬‎
    Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

Kommentar

Naja, bei mir haben die Folgen der dritten Staffel einfach einen etwas schlechten Eindruck gemacht. Vorallem da ein paar grosse Symphatie-Träger weg gefallen sind. Cutter und Helen zum beispiel.

Kommentar

Die Serie hat es einfach verdient, das sie ein Ordentliche Abschluss bekommt. Schade das es bei "Surface" nicht auch passierte. Und bei vielen anderen Serien auch.
        Und was die ausgeschiedene Charakter angeht.
        Naja, was will machen. Wen die Schauspieler keine Lust mehr hatten.
        Die Letzten Staffeln werde ich mir dadurch nicht vermiessen lassen.

Kommentar

Die Geschichte mit Nick Cutter ist mir auch irgendwie sauer aufgestossen, mit dem Rest konnte ich schon leben und das Helen irgendwann draufgeht, vor allem nach der zweiten Staffel, war mir klar.

Das sind natürlich jetzt alles wilde Spekulationen von mir aber ich denke, die beiden zukünftigen Staffeln werden wahrscheinlich noch mehr von Abby und Conner getragen. Wobei noch nicht abzusehen ist welche Rolle Alexander Siddig übernimmt. Mehr der Mann im Hintergrund, ala Lester oder doch aktiv an den Missionen beteiligt?
          Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

Kommentar

Soweit ich weiss, spielt Siddig einen saudischen Prinzen, der irgendwie in die Sache reinstolpert. Hoffe, dass das nicht zu dämlich wird.
            Die Serie an und für sich mag ich, nur fand ich, dass gerade Cutter ein Symphatieträger war.
            Dass Helen gestorben ist, fand ich auch etwas schade, denn Sie war eine gute Gegenspielerin mit ihren Lakaien. Hatte sogar angenommen, dass sie Steven zurückholt.

Lester sollte ja noch dabei sein, fand ihn immer sehr amüsant :-)

Conner und Abby sind ok, die mag ich auch.

Hat eigentlich jemand eine Idee, woher die Anomalien kommen?
            Meine Theorie ist, dass sie durch ein Unglück in der Zukunft ausgelöst wurden, das auch die Menschheit hat untergehen lassen.
            Die Predatoren und anderen Tiere aus der Zukunft könnten ja auch damit zusammenhängen.

Kommentar

Zeit den Thread mal wieder hoch zu bringen, weis jemand wann es denn nun mit der Serie weitergeht, sind die Dreharbeiten zur vierten Staffel denn nun abgeschlossen oder wird noch gedreht?

Mir kommt es sowieso sehr lange vor, zwischen Season 1, 2 und 3 war die Wartezeit nie so lang!

Kommentar

Die haben das Jahr ausgelassen, weil die Serie offiziell gecancelt war.

Deshalb so lange Wartezeit.

Ich hoffe, die Erklären die Sachen aus der Finalen Folge der 3. Season. Welche Idee Sarah hatte, was mit Danny ist etc.

Kommentar

News:

"Primeval": Infos und Trailer zur neuen Staffel - Teilprivatisiertes ARC-Team bekommt neue Mitglieder / wunschliste.de

Und der 1. Trailer

Und am 1.1.2011 gehts weiter!!! YEAH!!! Habs gestern erfahren und mich schon wie Bolle gefreut.

Kommentar

Juhuuuh!

Ich freue mich auch schon drauf. Endlich wieder Primeval. Ich bin schon sehr gespannt drauf und hoffe, dass sich die deutsche Ausstrahlung nicht allzu viel Zeit lässt. Die steht nämlich, soweit ich weiß, noch nicht fest.

Wird die Serie jetzt eigentlich nur von den Amis mitfinanziert oder drehen die jetzt z.T. auch in den USA? Dann müsste es doch eigentlich möglich sein, Cutter zurück zu bringen. Der Schauspieler war doch ausgewandert, oder?

Kommentar

Der ist nicht ausgewandert, sondern macht AFAIK in Kanada eine neue Serie.

Na ja, es soll einen kanadischen Spin off geben.

Primeval: Toronto (ein Schelm, wer böses denkt)

Siddig wird nun keinen saudischen Prinzen spielen. Zum Glück!!!

Die Amis sind - wie bei Torchwood - mit dabei. Aber wie genau, durch amerikanische Schauspieler oder so, keine Ahnung. Gedreht wird ja weiter in UK.

Freu mich immer noch wie Bolle auf den 1.1. sofern das Datum stimmt.

Kommentar

Jaaaaa, wie geil.... Primeval ist zurück. Hab gerade Folge 1 geschaut. Die zwei Neuen mag ich noch nicht. So blass irgendwie.

Becker, Connor, Abby und Lester... das reicht mir auch erst mal.

Kommentar

Wo läuft denn die neue Staffel von Primeval???

Kommentar

Zitat von Richy Beitrag anzeigen
                            Wo läuft denn die neue Staffel von Primeval???
                            Auf ITV in UK, BBC America in den USA oder den einschlägigen Untiefen des Internet.

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            JDie zwei Neuen mag ich noch nicht. So blass irgendwie..
                            Nun ja, blass sind neue Figuren eigentlich immer. Ich sehe da durchaus Potential, warten wir erst einmal ab wie das nach ein paar Episoden aussieht.
                            Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                            Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Ja, aber der Neue - Matt Anderson - ist ja sowas von Stockesteif und dann nur ein einzelner Gesichtsausdruck die meiste Zeit über, als ob er gar keinen Bock hat. Vom fehlenden Charisma ganz zu schweigen.

Das gabs bisher bei den anderen Charas nicht. Auch nicht bei Becker.

Kommentar

Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                                Auf ITV in UK, BBC America in den USA oder den einschlägigen Untiefen des Internet.
                                Also muss ich wohl oder übel warten, bis es in Deutschland ausgestrahlt wird

Denn mein Englisch ist bei weitem nicht perfekt, und deswegen müsste ich beim englischen O-Ton zu angestrengt zuhören (und trotzdem versteht man dann nur die Hälfte oder gar nix, wenn zu schnell gesprochen wird).

Kommentar

Lädt...
                                X