Primeval - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primeval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also hey Abby ist nicht eifersüchtig...nein...sie ist megaeifersüchtig^^
    kann ich aber auch verstehen bei so einer Zimmtzicke wie Conners neue Freundin...also bitte "nächstes mal geb ich dir schminktipps" ist das nicht fies???
    aber ich fand das sooooooo schade das genau im romantischen Teil zwischen Abby und Conner diese Frau "freundin" kommmt
    naja aber die serie ist der hammer...Daumen nach oben^^
    ich muss mir unbedingt die serien auf DVD kaufen.
    greez an alle^^

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sweet_freak schrieb nach 2 Minuten und 23 Sekunden:

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich die Folge schrecklich fand.
    ach komm schon Makrovirus...seh das doch nicht gleich so negativ...zwar hast du da mit dem Boot recht...aber die Folge war doch total aufregend und super.
    Zuletzt geändert von sweet_freak; 28.04.2008, 20:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Eins stimmt wohl, die Serie hat sich im Vergleich zur ersten Staffel deutlich verändert. Bis heute war ich mir nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Aber nach der Folge, die meiner Meinung nach einfach alles hatte was eine gute Folge ausmacht, tendiere ich zum ersten Mal eher dazu die 2.Staffel besser zu finden als die Erste. Ich bin gespannt wie sich die Handlungsstränge weiterentwickeln, ich denke da erwarten uns noch ein paar Überraschungen.

Allerdings vermisse ich ein bisschen die guten alten Dinos. Irgendwelche Schwefelwürmer und Superwalrösser sind zwar ganz nett, aber an einen T-Rex der durch den Wald stapft, kommen sie einfach nicht ran

@sweet_freak
      Willkommen im Forum

Kommentar

Zitat von Indigo Beitrag anzeigen

Allerdings vermisse ich ein bisschen die guten alten Dinos. Irgendwelche Schwefelwürmer und Superwalrösser sind zwar ganz nett, aber an einen T-Rex der durch den Wald stapft, kommen sie einfach nicht ran

Es kam doch erst letztens ein Säbelzahnkätzchen drin vor, also war diesmal wieder ein Fantasiemonster dran

Wieso ist der T-Rex im Gegensatz zu anderen ausgestorbenen Tieren eigentlich so populär?
        Wer sich mit dem Thema Urzeit usw. beschwäftigt, der weiss vielleicht, das es damals wohl noch andere "Monster" gegeben hat

Wie z.B. der Megalodon (riesiger Urhai), Gorgonopsid bis hin zum Dimetrodon usw.

Es ist gut, das Primeval nicht alles auf die Dino-schiene setzt, sondern das sie auch Tiere aus anderen Epochen auftreten lassen (Gorgonopsid, Säbelzahnkatze, Dodo).
        Und hinzu kommen dann eben noch die Monster aus der Zukunft um das Spektrum zu erweitern.

Ein riesiger Megalodon, Liopleurodon, Dimetrodon, Postosuchus, Allosaurus, Spinosaurus, Giganotosaurus wäre doch auch mal was für Primeval

Kommentar

Zitat von Richy Beitrag anzeigen
          Megalodon, Liopleurodon, Dimetrodon, Postosuchus, Allosaurus, Spinosaurus, Giganotosaurus

Du sagst es ja selber es kamen ein paar Säbelzahnkätzchen vor. Das ist aber nicht das was ich meine. Sicher wird es realistischer, wenn die Anomalien in alle Zeitalter reichen, trotzdem fand und finde ich die Dinos immer noch am besten. Nichts geht über einen tonnenschweren Koloss der die Bevölkerung terrorisiert.

Zwar hatten wir letzens auch erst wieder ein paar Raptoren, aber ich denke da eher so an die Größenordnung von Stegosaurus bis Brachiosaurus.

Kommentar

Zitat von succo Beitrag anzeigen
            Da zeigt sich auch mal wieder die alte Weisheit, das Frauen mit weniger Make Up meist auch attraktiver sind.

Gruß, succo
            Das konnte man in der gestrigen Folge ("Der Kanal") sehr gut sehen! Als Jenny ins Wasser fiel, verlor sie ihr gesamtes Make Up. In der Szene wo sie dann im Hauptquartier mit Cutter sprach, war sie ohne dem üppigen Make Up zu sehen und sah auch viel viel hübscher aus!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Das konnte man in der gestrigen Folge ("Der Kanal") sehr gut sehen! Als Jenny ins Wasser fiel, verlor sie ihr gesamtes Make Up. In der Szene wo sie dann im Hauptquartier mit Cutter sprach, war sie ohne dem üppigen Make Up zu sehen und sah auch viel viel hübscher aus!
              Ist mir auch gleich wieder aufgefallen.

Zitat von Indigo
              Naja, Dinos gab es halt schon recht oft in Film und Fernsehen. Ich finde diese neuen Kreaturen sorgen da schon für etwas frischen Wind.

Was diese "Schwefelwürmer" angeht, hätte ich aber mal eine dumme Frage. Vielleicht meldet sich ja ein Experte.
              Die sollten ja aus einer sehr frühen Evolutionsperiode stammen und ich würde gern wissen:
              Gab es sowas in der Art tatsächlich
              oder gelten solche Wesen höchstens als wahrscheinlich
              oder sind das reine Fantasie-Produkte, wobei zumindest wissenschaftlich nichts dagegen spricht?

Gruß, succo
              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Meine Mutter schauts auch, ich für meinen Teil finde die 'Gestalten' zum teil etwas kreativlos (wie schon einer schrieb...walrösser etc) und ehrlich gesagt, technisch auch nicht wirklich berauschend.
                my props

Kommentar

Zitat von sweet_freak Beitrag anzeigen
                  also hey Abby ist nicht eifersüchtig...nein...sie ist megaeifersüchtig^^
                  Könnte man so sehen, aber Sie hatte doch Ihre Chance und hat sie nicht genutzt.

Zitat von sweet_freak Beitrag anzeigen
                  aber ich fand das sooooooo schade das genau im romantischen Teil zwischen Abby und Conner diese Frau "freundin" kommmt
                  Nun es soll doch spannend bleiben, da muss halt an solchen Stellen abgebrochen werden.

Ob ich mich mit der Verschwörung anfreunden kann, weiß ich noch nicht. Kommt wohl drauf an, wie es umgesetzt wird. Allerdings finde ich die neue ironische Art von Lester sehr witzig. ( "Soll ich eine Baufirma beauftragen? Lester: "Nein, ich dachte ich hol mir eine Schaufel und einen Mischer und mach es selbst.") In der ersten Staffel war er ja nicht gerade der Sympathieträger.

Kommentar

Die sollten ja aus einer sehr frühen Evolutionsperiode stammen und ich würde gern wissen:
                    oder sind das reine Fantasie-Produkte, wobei zumindest wissenschaftlich nichts dagegen spricht?
                    Ich bin zwar kein Biologe, aber ich würde sagen, diese Dinger könnten an Land lebende Verwandte der heutigen Bartwürmer sein. Die werden bis zu drei Meter lang und die mit ihnen in Symbiose lebenden Bakterien wandeln Schwefelverbindungen in Nährstoffe um.

Das Platzen zur Fortpflanzung halte ich allerdings für Nonsense.

Kommentar

Was diese "Schwefelwürmer" angeht, hätte ich aber mal eine dumme Frage. Vielleicht meldet sich ja ein Experte.

Gruß, succo
                      Experte bin ich nicht aber da es mich auch interessiert hat, hab ich etwas rumgesucht.
                      Laut Wikipedia waren die Riesenwürmer und auch der Dodo-Parasit eine reine Erfindung.

Kommentar

Aber irgendwie passen sie in die Serie.Ich weiss zwar nicht was alles in der vergangenheit für Kreaturen auf der Erde hausten,aber die Viecher bei Primeval passen da rein.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Wenn man jetzt die erste Staffel sich anschaut, haben sich die Darsteller alle irgend wie verändert. Cutter sah in der ersten Staffel besser aus. Liegt wohl daran, daß er die Haare jetzt vorne in der Stirn hat. Naja, Frauen sehen so was halt eher, Männer schauen mehr auf die Monster

Nichts desto trotz finde ich die Serie gut und freue mich schon auf die dritte Staffel, die ja wohl zehn Folgen beinhalten soll. Ich hoffe, daß Cutter und Jenny (ehemals Claudia) zusammen finden. Passen einfach super zusammen. Abby und Connor auch, aber da fehlt mir irgend wie die "Knisterstimmung". Die "Monster" fand ich OK, bin gespannt, wie das entworfene Monster der TV-Zuschauer in der dritten Staffel aussieht, wenn es denn dann auftaucht.

Kommentar

Zitat von grueni Beitrag anzeigen
                            Die "Monster" fand ich OK, bin gespannt, wie das entworfene Monster der TV-Zuschauer in der dritten Staffel aussieht, wenn es denn dann auftaucht.
                            Bei Doctor Who durften sich mal Kinder per Wettbewerb ein Monster ausdenken, dass dann in der Folge "Love and Monsters" tatsächlich verwendet wurde. Sowas machen die Briten scheinbar gerne mal. Ich bin auch gespannt, was bei Primeval dabei heraus kommt.

Was Jenny angeht, frage ich mich , ob sie nicht vielleicht doch irgendwann wieder zu Claudia wird. Wenn sich die Realität einmal ändert, kann das ja theoretisch immer wieder passieren.

Geht es euch eigentlich auch so, dass euch Steven allmählich richtig unsympatisch wird? Mir geht das so. Ich meine, immerhin hat ihm Cutter ja mehr oder weniger verziehen, dass er was mit seiner Frau hatte. Sich dann trotzdem noch dermaßen uncollegial zu verhalten, wie er in der letzten Folge, war doch schon ganz schön übel, oder? Irgendwie mag ich diesen Typen nicht.

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                              Was Jenny angeht, frage ich mich , ob sie nicht vielleicht doch irgendwann wieder zu Claudia wird. Wenn sich die Realität einmal ändert, kann das ja theoretisch immer wieder passieren.
                              Ganz ehrlich würde ich es mir wünschen. In der ersten Staffel war sie mir auf jeden Fall sympatischer. Aber große Hoffnung habe ich in dieser Hinsicht nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass sie sich von ihrem derzeiten Verlobten trennt und sich Cutter annähert. Bezeichnend fand ich schon den Spruch von ihr im ARC, dass sich ihr Verlobter nicht für Ihren Job und was sie tut interessiert.

Geht es euch eigentlich auch so, dass euch Steven allmählich richtig unsympatisch wird? Mir geht das so. Ich meine, immerhin hat ihm Cutter ja mehr oder weniger verziehen, dass er was mit seiner Frau hatte. Sich dann trotzdem noch dermaßen uncollegial zu verhalten, wie er in der letzten Folge, war doch schon ganz schön übel, oder? Irgendwie mag ich diesen Typen nicht.
                              Da stimme ich dir zu. Wenn ich jetzt ein bißchen laienhaft Psychoanalyse betreiben sollte, würde ich bei Ihm ja ein schlechtes Gewissen vermuten. Vielleicht hätte es ihm ja besser gefallen, wenn Cutter ausgetickt wäre und sich mit ihm eine handfeste Prügelei geliefert hätte. Oder aber er zweifelt Cutters Kompetenz an, nachdem dieser aus der Anomalie zurückgekehrt ist und sich immer wieder nach Claudia erkundigt hat. Dritte Möglichkeit wäre auch noch, dass er auf irgendeine Weise in die Affäre zwischen Connor´s neue Flamme, Helen und dem Verbindungsmann zwischen Lester und Cutter (mir fällt der Name nicht ein) verwickelt ist.

Kommentar

Ich weiss eigentlich schon seit beginn der zweiten Staffel nicht mehr was eigentlich los ist.Hoffe das ganze mit der anderen Realität wird irgendwann aufgeklärt.
                                Das mit Steven liegt aber auch zum teil an Cutter selbst,denn er benimmt sich ja auch nicht gerade vorbildlich.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X