Mir gefiel das alte Switch nur bis zu den ersten Umbesetzungen, dann war der Zauber futsch. Das neue Switch kann das alte gut aufgreifen, da wieder dieselben Gesichter dabei sind
Peter Nottmeier ist mir übrigens vor längerer Zeit mal in der Post über den Weg gelaufen. Ganz schön klein, der Mann, aber sympathisch ^^ Hat sich seltsamerweise tierisch darüber amüsiert, wie ich planlos durch die Filliale gerannt bin, um nach passenden Paketen ausschau zu halten
Was waren für euch eigentlich die brilliantesten Switch-Sketche? ich zähl mal meine Topsketche auf ( die mir einfallen )
- Nelly Van Sale Show ( Kaufen Sie jetzt unser Plutonium! )
- Neues Deutsche Welle Polen ( in Farbe und buuuunt )
- Geschehnisse, Geschehnisse, Geschehnisse ( Allein wes Grundes? )
- die Songverarschungen waren auch immer sehr geil ^^
- Nanni, Manni und Hanni, die frommen Christen ^^
Susanne Pätzold war ja früher in der Springmaus. Das ist so ein Improtheater, hat das mal jemand gesehen. Großartige Show, war ich vor 2 Jahren mal zu einer Weihnachtsfeier
Peter Nottmeier ist mir übrigens vor längerer Zeit mal in der Post über den Weg gelaufen. Ganz schön klein, der Mann, aber sympathisch ^^ Hat sich seltsamerweise tierisch darüber amüsiert, wie ich planlos durch die Filliale gerannt bin, um nach passenden Paketen ausschau zu halten
Was waren für euch eigentlich die brilliantesten Switch-Sketche? ich zähl mal meine Topsketche auf ( die mir einfallen )
- Nelly Van Sale Show ( Kaufen Sie jetzt unser Plutonium! )
- Neues Deutsche Welle Polen ( in Farbe und buuuunt )
- Geschehnisse, Geschehnisse, Geschehnisse ( Allein wes Grundes? )
- die Songverarschungen waren auch immer sehr geil ^^
- Nanni, Manni und Hanni, die frommen Christen ^^
Susanne Pätzold war ja früher in der Springmaus. Das ist so ein Improtheater, hat das mal jemand gesehen. Großartige Show, war ich vor 2 Jahren mal zu einer Weihnachtsfeier
Kommentar