Scrubs - die Anfänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrubs - die Anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scrubs ist wirklich lustig......ich finde die J.D./Turk Szenen auch am besten......von Elliot möchte ich nicht anfangen....
    Der Hausmeister ist einfach genial.....besonders wenn er auf Kelso trifft...(in den älteren Staffeln)
    Come to the dark side.....we have Cookies !

Kommentar

Scrubs ist meiner Meinung nach die beste Non-Fiction Serie die aktuell im TV läuft.
      Keine andere Serie ist gleichzeitig so traurig und doch so lustig ohne dabei unglaubwürdig zu sein.
      Vorallem sind keine bescheuerten Lacher und sowas dabei und insgesamt ist die Serie an sich auch sehr geschlossen, das heisst alles passt zusammen.

Kommentar

Das ist immer noch die beste Ärzte -Serie, die es gibt- vielleicht auch jemals geben wird! Mein Favorit ist immer DR. Cox- sine Sprüche vergess ich aber immer wieder, weil seine Sätze so umfangreich sind- und was er zu sagen hat ist nicht unbedingt auswendig zu lernen...

Wir sind die Turks, whoa, wir sind die Turks...

Ist von euch jemand dabei, der die DVD- Sammlung vollständig hat? Läuft schon eine ganze Weile im TV.. wenn es nicht mehr so ist, dann hol ich mir alle Staffeln...

Live long and posper. If not, it is still fascinating.

Kommentar

Falls es jemanden interessiert, ProSieben hat heute die letzte Episode der 8. Staffel gezeigt und direkt im Anschluss mit der allerersten Folge weitergemacht. Scheinbar sendet man die Folgen nun wieder chronologisch von Beginn an. Eine gute Chance also, sich die Serie in Gänze zu Gemüte zu führen, sofern dies bisher noch nicht geschehen ist (wie bei mir zum Beispiel ).
          "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Zitat von V´SHAR Beitrag anzeigen
            Das ist immer noch die beste Ärzte -Serie, die es gibt- vielleicht auch jemals geben wird! Mein Favorit ist immer DR. Cox- sine Sprüche vergess ich aber immer wieder, weil seine Sätze so umfangreich sind- und was er zu sagen hat ist nicht unbedingt auswendig zu lernen...
            Perry hat aber im Laufe der Staffeln an Biß verloren find ich. Am Anfang war er hammer, jedem ein Mädchenname verpasst und 20 Beleidigungen pro Satz/pro Minute. Am Ende wo er selbst der Oberarzt ist und das Verhältnis mit Kelsow sich bessert verliert er ein wenig finde ich.

Die beste Szene mit Perry war eig, meiner Meinung nach, wo seine Frau in die Kantine kommt wo alle beisammen sitzen und da dann erstmal vom Leder zieht. Der Blick danach zu JD rüber war einfach nur genial.
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von Fellfrosch Beitrag anzeigen
              Falls es jemanden interessiert, ProSieben hat heute die letzte Episode der 8. Staffel gezeigt und direkt im Anschluss mit der allerersten Folge weitergemacht. Scheinbar sendet man die Folgen nun wieder chronologisch von Beginn an. Eine gute Chance also, sich die Serie in Gänze zu Gemüte zu führen, sofern dies bisher noch nicht geschehen ist (wie bei mir zum Beispiel ).
              Wirklich eine gute Gelegenheit. Ich hab damals die ersten paar Staffeln gesehn(ich glaube bis einschl. der vierten) und jetzt die 8. wieder einigermaßen komplett, aber zwischendurch fehlt mir da schon noch einiges, was ich nicht so mitbekommen hab. Dauert jetzt aber wahrscheinlich noch ein paar Wochen, bis die Serie ungefähr dort ist, wo ich den Faden verloren hab. Hoffentlich wird es nicht zwischendurch abgesetzt.
              Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

Kommentar

Ich hab inzwischen alle 8 Staffeln auf DVD und guck sie immer bei der Arbeit (bevor ihr was Böses denkt, ich bin Garderoben-Dame in einem Theater, hab also während der Vorstellung nix zu tun ^^). Die letzten beiden Folgen der 8. Staffel fand ich irre traurig... Am Ende sind mir echt die Tränen gekommen.
                "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

Kommentar

Gibt es eigentlich eine 9. Staffel wenn nicht verfalle ich in depressionen!

Kommentar

Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
                    Gibt es eigentlich eine 9. Staffel wenn nicht verfalle ich in depressionen!
                    Es gibt eine neunte Staffel. Allerdings wird aus dem Krankenhaus wundersam eine medizinische Hochschule und die Episoden konzentrieren sich auf neue Medizinstudenten. JD und alle anderen tauchen nur in ein paar Folgen (Carla gar nicht, glaube ich) auf. Lief, soweit ich weiß, in den USA nicht sonderlich erfolgreich. Daher ist wohl die neunte Staffel auch die letzte.

Guck mal auf Seite 11 hier im Thema.
                    Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von Piano
                      Die letzten beiden Folgen der 8. Staffel fand ich irre traurig... Am Ende sind mir echt die Tränen gekommen.
                      Das ist mir bei SCRUBS häufig ähnlich ergangen.

Auf der einen Seite ist die Serie soooo witzig und auf der anderen macht sie nachdenklich & traurig. Jedenfalls hab' ich das meist so erlebt.

Gibt einige Folgen, bei denen ich am Ende geweint habe...
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Kims Kind

Hey um das Thema mal wieder ein aufzumischen:
                        Ich schau mir grad zum 3. Mal die ganzen Staffeln von Scrubs an (bin grad bei 7.Staffel angelangt) und mir ist aufgefallen das die Geburt von Kim voll unlogisch ist. Denn JD erfährt ja am Ende der 5.Staffel das Kim schwanger ist. Ist dann die ganze 6.Staffel schwanger und bekommt erst Anfang der 7.Staffel ihr Baby. DAs müsste aber heißen das sie über ein Jahr schwanger war. Denn normalerweise geht eine Scrubs Staffel über ein Jahr. (Das wir auch immer mal wieder von den Charaktern erwähnt wie: "Das war ein großartige 6 Jahre" usw.)
                        Ich blick da irgendwie nicht mehr durch.
                        Außer ihr wollte mir erzählen das es Frauen gibt die länger als 9 Monate schwanger sind (na ja auser bei Family Guy)

.
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Linard schrieb nach 3 Minuten und 35 Sekunden:

Zitat von V´SHAR Beitrag anzeigen
                        Ist von euch jemand dabei, der die DVD- Sammlung vollständig hat? Läuft schon eine ganze Weile im TV.. wenn es nicht mehr so ist, dann hol ich mir alle Staffeln...
                        Ich habe alle Staffeln und ich kann dir vorallem die 8.Staffel auf DVD empfehlen da unter den Extras die Webisoden von Sunny drauf sind.
                        Zuletzt geändert von Linard; 22.10.2010, 13:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Linard Beitrag anzeigen
                          Hey um das Thema mal wieder ein aufzumischen:
                          Ich schau mir grad zum 3. Mal die ganzen Staffeln von Scrubs an (bin grad bei 7.Staffel angelangt) und mir ist aufgefallen das die Geburt von Kim voll unlogisch ist. Denn JD erfährt ja am Ende der 5.Staffel das Kim schwanger ist. Ist dann die ganze 6.Staffel schwanger und bekommt erst Anfang der 7.Staffel ihr Baby. DAs müsste aber heißen das sie über ein Jahr schwanger war. Denn normalerweise geht eine Scrubs Staffel über ein Jahr. (Das wir auch immer mal wieder von den Charaktern erwähnt wie: "Das war ein großartige 6 Jahre" usw.)
                          Ich blick da irgendwie nicht mehr durch.
                          Außer ihr wollte mir erzählen das es Frauen gibt die länger als 9 Monate schwanger sind (na ja auser bei Family Guy)
                          Ich denke das mit
                          einer Staffel = ein Jahr
                          muss man nicht so genau nehmen. Mehr oder weniger ist es zwar so, aber man kann nicht nach genau der Hälfte einer Staffel sagen, dass jetzt exakt ein halbes Jahr vergangen ist. Genau genommen weiß man ja als Zuschauer auch nicht, wie viel Zeit zwischen zwei Episoden liegt. Ist ja bei anderen Serien genau so.
                          "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                          (Jean-Luc Picard)

Kommentar

Das einzig gute an Staffel 9 ist,das DR. Cox wieder zu alter Form aus der 1.Staffel aufläuft und Cole,der von Folge zu Folge immer witziger,ernster und symphatischer wird.

Natürlich ist es nicht mehr Scrubs s01 - 08, aber es ist mal was anderes

Kommentar

Die erste Ärtze-Serie die man sich angucken kann . Nebst 2 and1/2 Man und King of queens die beste (nicht zeichentrick) serie ever.

Weiß jemand wo das Sacred Heart is? würd dennen da gern mal nen Besuch abstatten.
                              Zuletzt geändert von John Braker; 03.11.2010, 15:45.
                              Gez. Lieutanent Braker
                              Vom Star Trek Chat RPG
                              Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
                              Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

Kommentar

Das Sacred Heart steht in Los Angeles und heißt in echt North Hollywood Medical Center.

Hier sind noch die Koordinaten, mit denen du es in Google Earth finden kannst:

34°9′28.86″N 118°24′31.22″W
                                Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                                Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                                Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Lädt...
                                X