Scrubs - die Anfänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrubs - die Anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Verlängerung wurde ja wohl mittlerweile bestätigt. Also eine weiter Staffel Scrubs. Schaumer ma wies wird.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Fortsetzung?
      Yae!

Scrubs ist eine der besten Serien der letzten Jahre.
      Ein weiteres Jahr hat sie sich verdient.

Kommentar

Wow, von 'ner Fortsetzung hab ich bisher noch gar nichts gehört, freut mich aber dass es weitergeht. Ich bin mal gespannt, wie das Ganze ohne den bisherigen Main-Cast aussehen wird, da man sich doch irgendwie an die vertrauten Gesichter in der Serie gewöhnt hat. Naja, bleiben wir optimistisch...
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Die wievielte Sraffel wäre das dann?
          Ob ich es aber dann schauen werde, überlege ich mir noch... JD, Turk, Elliot, Cox, Carla und Kelso gehören dazu.... ohne die ist es nicht Scrubs.

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
            Die wievielte Sraffel wäre das dann?
            Ob ich es aber dann schauen werde, überlege ich mir noch... JD, Turk, Elliot, Cox, Carla und Kelso gehören dazu.... ohne die ist es nicht Scrubs.
            Ich empfehle dir, einfach die letzten 2 Seiten hier im Thread zu lesen. Dort findest du Informationen darüber, wer vom alten Cast noch mitspielen wird oder könnte, wer Gastauftritte bekommt und vor allem, die wievielte Staffel es sein wird.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

So heute kommt ja die erste Folge der neuen neunten Staffel Scrubs.

Hier ein paar kurze Videos zur neuen Staffel. "Everything will be new except the name" heißt es in einem o0.
              Season Nine/Videos - Scrubs Wiki

Scrubs HQ | Home

Die Clips, die natürlich Spoiler enthalten, bestehen aus "Sneak Peaks" und "Behind the Scenes"-Ausschnitten, bei denen die neuen Charaktere vorgestellt werden aber größtenteils neue Szenen mit den uns bekannten Hauptcharakteren, die bleiben (Turk, Cox und sogar J.D.) präsentiert werden. Elliot und Kelso sind immerhin seltener zu sehen (sind ja nur Ausschnitte), ebenso wie (frühere?) Support-charaktere Todd und Ted .

Natürlich will man mit der Fokusierung dieser Clips auf die bereits bekannten und beliebten Charaktere die Fans der Show dazu bringen am Ball zu bleiben. Ich hoffe nur in der eigentlichen neuen Staffel haben die dann auch soviel zu tun. Zach Braff wird für den Übergang der Serie an ihren neuen Style und die neuen Charaktere erstmal im Maincast bleiben. Da kann wohl einer doch nicht so leicht loslassen

Hier dazu 2 Promo-bilder zu Season 9
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Season_9_Poster.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,5 KB
ID: 4247957
              Alle neuen ohne Mundschutz
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Season_Nine_Cast_Promo.jpg
Ansichten: 1
Größe: 978,4 KB
ID: 4247958

SPOILER Nach meinen bisherigen Infos (vage) spielt Scrubs 3 Jahre nach "My Finale". J.D. und Elliot sind verheiratet und sie erwartet ihr erstes Baby. Dort wo einst das Sacred Heart stand steht nun eine Medizinschule an der die bekannten Chars Cox, Turk, Denise, J.D. und Kelso neue Studenten unterrichten werden.

Ich hoffe ich werd dann bald was zur 1. Folge der neunten Staffel und über die neuen Charaktere schreiben können und in wiefern das ganze überhaupt noch "Scrubs" ist.

Kommentar

Naja nicht ganz, das Sacred Hearts ist einfaach umgezogen. Also es ist jetzt wo anders.

Mir haben die ersten beiden Folgen sehr sehr gut gefallen. Die neuen Charaktere sind schonmal super. Ich finds etwas schade, dass von den Anfängern die wir letzte Staffel gesehen haben nur noch eine übrig ist, aber nunja.

Was mich etwas verwirrt ist, dass Zack Braf doch eigentlich nicht mehr mitspielen wollte, seine derzeitige Rolle sieht aber nicht nach Gastauftritt aus. Auch Sarah Schalke scheint immernoch im Sacred Hearts zu arbeiten, also frag ich mich wie man die raus halten will.
                Dann spielt Carla ja wohl nicht mehr mit aber Turk ist noch da. Wie will man das denn bitte hinkriegen? Einfach so tun als würden sich die beiden kaum sehen?
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                  Was mich etwas verwirrt ist, dass Zack Braf doch eigentlich nicht mehr mitspielen wollte, seine derzeitige Rolle sieht aber nicht nach Gastauftritt aus. Auch Sarah Schalke scheint immernoch im Sacred Hearts zu arbeiten, also frag ich mich wie man die raus halten will.
                  Zack wird nur die ersten 6 (?) Episoden mitspielen, um den Übergang zu erleichtern. Sarah Chalke ist als "recurring" gelistet aber der Auftritt in der ersten Folge war ja nur minimal.

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                  Dann spielt Carla ja wohl nicht mehr mit aber Turk ist noch da. Wie will man das denn bitte hinkriegen? Einfach so tun als würden sich die beiden kaum sehen?
                  Das hat mich auch ein bisschen verwirrt. Carla und die Tochter wurden mit keinem Satz erwähnt, oder?

Ich fand die ersten beiden Folgen etwas naja. SPOILERDie neuen Anfänger sind bis auf den Abziehbild-artigen reichen Sohn ganz nett und Denise kennen wir ja schon aus der letzten Staffel. Ist aber schon seltsam, dass soviele Ärzte wundersam zu Lehrkörpern geworden sind. Sogar Todd lief auf dem Campus rum. Ich hoffe, dass es noch zu ein paar guten Episoden reicht und dann soll es gut sein mit Scrubs.
                  Forum verlassen.

Kommentar

Zach Braff gibt noch in den ersten 4 Folgen den Haupdarsteller um den Übergang zu erleichtern, dann ist er ziemlich weg.

Allerdings fürchte ich, die Serie wird ohne ihn nicht wirklich funktionieren. Denn die Turk&JD Szenen waren wiedermal die besten.

Mit Carla seh ich kein Problem, sie arbeitet halt einfach nicht dort, und Privatleben zuhause in ihrer Wohnung sah man in den letzten Staffeln imho eh nicht mehr soviel.
                    Homepage

Kommentar

Ich dachte Zach Braff bleibt fü 6 Folgen ?????

Ich weiß nicht was ich von Staffel 9 halten soll.Nach der schlechten Staffel 6 und die ,,Geht wieder berg Auf'' Staffel 7 und der MEGA-ERfolgs seit Jahren Staffel 8, hätten für Scrubs gereicht. Aber nein man muss es wieder übertreiben.

So viele Serien wurden grade nach ihrer FINALEN STAFFEL verlängert und sind mies geflopt. Ich hoffe, mit Scrubs ist das nicht auch so

Kommentar

Mir haben die ersten Folgen der neunten Staffel gut gefallen. Mich haben sowohl die neuen Charaktere wie auch das neue Setting überzeugt. Ich finde es gut, das mal neue Leute kommen, schließlich haben wir J.D. und Konsorten jetzt acht Jahre lang gesehen. Ich finde es nur komisch, das J.D. auf dem oben geposteten Poster zu sehen ist, wenn er doch nur noch Gastauftritte hat?!

Kommentar

Ich schaue mir Scrubs auch immer wieder gerne an. Es ist eine sehr lustige Serie mit überzeugenden Schauspielern und klasse Dialogen. Mein Lieblingscharakter ist Dr. Percival Ulysses „Perry“ Cox. Jedoch gefallen mir die Streiche und die Demütigungen des Hausmeisters, die er Dorian spielt, auch sehr gut. Klasse sind auch die gegenseitigen Hänseleien zwischen Cox und Kelso und Cox Frau Jordan finde ich sehr heiß!
                          Ich freue mich schon auf die neuen Folgen.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

HAHAHA 9x04 war eine der besten folgen der 9.staffel.
                            das wird schwer die zu toppen
                            SPOILER
                            Turk und J.D. wieder auf hochtouren als ,,alte homies''. Perry cox wieder bissel neidisch und meint, sie seien zu alt solch blödsinn zu verzapfen bla. (also so als eine art anlehnung von staffel 7, wo j.d. sich zu alt fühlt mit turk irgendwas ,,cooles'' zu machen) aber doch irgendwie eine unterhaltsame story

Und Anwalt Ted verlässt Scrubs - die Anfänger nach 9 Staffeln.
                            Die Folge war eigentlich mehr oder weniger eine um Ted stehende Fokus folge. Und man hat Ted einen würdigen Abschied geboten und es gab eine schöne Kelso und ted story

und die neuen Anfänger find ich genauso interessant, als ob in china ein sack reis umfällt. die hatten bis jetzt nur sehr durchwachsene folgen und ich hoffe das ändert sich

Bill Lawrence meinte ja: Man sollte staffel 9 als eine neue serie sehen

fällt schwer, wenn man JD & Turk wieder als kaspar köppe zusammen bringt oder Ted wieder für spaßige momente sucht. Oder Cox sein Zynismus versprüht. ou ou ^^ das nenn ich mal keine gute neue serie,wenn alles noch im stil der alten staffeln geprägt ist ^^
                            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 28.12.2009, 13:33.

Kommentar

Scrubs find ich absolut genial! Hab die ersten 7 Staffeln auf DVD. Die achte konnt ich leider nicht im Fernsehen gucken. Da musste ich meistens arbeiten.

Am besten sind Dr. Cox und der Hausmeister, finde ich. Die Serie macht echt einfach nur gute Laune. Werd mir die 8. und 9. Staffel bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen.
                              "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

Kommentar

Ohja..."Flachzange" ist bei uns im Geschäft mittlerweile auch der Spitzname eines etwas inkompetenten und unsympathischen Kollegen...

Kommentar

Lädt...
                                X