Scrubs - die Anfänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrubs - die Anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß, dass darüber schon diskutiert wurde aber bisher war das Ende ja noch nicht 100 % sicher, da von Machern und Schauspielern scheins noch überlegt wurde weiterzumachen. Bill Lawrence hat (oben im Text) erst am 29. 01.09 das Finale offiziell bestätigt, deswegen habe ich es gepostet.

Ich habe das Zitat von 'Scrubs' is ending, creator tells W&M audience -- dailypress.com , den Link hab ich in der englischen wikipedia gefunden.

Kommentar

Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
      Ich weiß, dass darüber schon diskutiert wurde aber bisher war das Ende ja noch nicht 100 % sicher, da von Machern und Schauspielern scheins noch überlegt wurde weiterzumachen. Bill Lawrence hat (oben im Text) erst am 29. 01.09 das Finale offiziell bestätigt, deswegen habe ich es gepostet.
      Achso, sorry.

Ich genieße jetzt jedenfalls die letzten Episoden, die sich IMO im Vergleich zum Auftakt der Staffel enorm verbessert haben. Ted-zentrierte Folgen bringen mich aber auch immer zum Lachen.
      Forum verlassen.

Kommentar

SPOILERMich auch. und ich finds auch gut, dass Ted noch ne Freundin kriegt nach dem ganzen Pech, das er die letzten Staffeln immer hatte. xD Die Macher versuchen wohl jedem Charakter vor Schluss noch ein Happy End zu geben, immerhin hat der Hausmeister seit letzter Staffel ja auch seine Lady. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Todd..aber das könnte eher schwierig werden ;-))

Klasse an den neuen Folgen ist auch die "geheime" Freundschaft zwischen Cox und Kelso ("we're like brothers" :-D) Aber zwischen den beiden gab es ja schon immer so etwas wie eine Hass-Liebe. Und ich bin froh, dass Kelso, wenn auch kein Arzt mehr, immer noch mitspielt.
        Zuletzt geändert von Nopper; 05.02.2009, 17:36.

Kommentar

Denkt doch bitte an die Spoiler!
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Mr. Doom Beitrag anzeigen
            Jo, mich .

Ich mag die Serien auch sehr gerne, durch die Charaktere, den Ort, den Humor, und die neue Form der Darstellung, d.h. durch diese fiktiven Einschübe.

Insgesamt eine super Serie!

Scrubs - Touchstone TV's Official Site
            Ich muss mich deiner Rede voll anschliessen. Einfach genial gemacht, da kann man echt einfach mal abschalten und meist ist in der Serie auch Themen die eine zum nachdenken anregen.

DR. Cox als DR. House^^

YouTube - Dr. Cox spielt Dr. House
            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Geniale Serie.
              Sehr amüsant und mit Sarah Chalke auch ein Augenschmaus.

Bin seit kurzem Fan der Serie.
              Gute Unterhaltung.

Nur ein besserer Sendeplatz wäre gut.

Kommentar

awesome ending is awesome

bitte nicht mit ner Interns Season 9 beschmutzen
                Zuletzt geändert von Nopper; 07.05.2009, 15:11. Grund: bild in url umgewandelt
                Homepage

Kommentar

Jetzt ist die Staffel auch fast vorbei - und Scrubs auch. Alles in allem war die letzte Staffel doch nicht so gut wie ich vorher angenommen hatte. Die Sache mit den Interns hat sich doch jetzt eher erledigt, oder? In den letzten Folgen kamen die kaum noch zu Geltung und stattdessen wurde im Eilschritt das große Finale vorbereitet.
                  SPOILERTurk wird Chief of Surgery und JD zieht weg.

Mittlerweile ging mir der Hausmeister ordentlich auf den Zeiger, seine Doppelfolge war mehr als langweilig. Und aus der neuen Position von Dr. Cox hätte man meiner Meinung nach auch mehr herausholen können. Wie auch immer: Gut, dass eine gute Serie endlich endet.
                  Forum verlassen.

Kommentar

Man muss aber doch einfach sagen, dass es sich für DAS Finale wirklich gelohnt hat, dass die Serie so lange lief. So ein rundes Ende bekommt man in Zeiten von Blitzabsetzungen nur noch selten.
                    Ich erinner mich nur an das Finale von Pushing Daisys vor ner Woche das sie uns mit Postproduktion als rund verkaufen wollten, das aber noch ewig viele Fragen offen ließ und sich auch sonst nicht abgeschlossen anfühlte.
                    Wenn eine Serie mehr als eine Staffel läuft hab ich mir verdammt noch mal ein vernünftiges Finale verdient.
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

das beste in Punkto abgeschlossenes Finale ist noch immer "Six Feet Under"

abgeschlossener als
                      SPOILERdas weitere Leben und den Tod aller Hauptcharaktere weit in der Zukunft zu zeigen
                      kann man eine Serie imho wirklich nicht machen.

Eigentlich fallen mir damit atm nur 3 Serien ein die versucht haben so ein Ende zu bringen das die Zukunft der Charaktere recht weit zeigt

1) Six Feet Under
                      2) Scrubs
                      3) Charmed
                      4)BSG
                      5)Babylon 5
                      Zuletzt geändert von Octantis; 08.05.2009, 13:59.
                      Homepage

Kommentar

Naja, bei Scrubs war ja wohl eher eine mögliche Zukunft. Schließlich SPOILERwaren es "nur" Phantasien von JD.

Alles in allem eine runde Sache. Scrubs war über viele Staffeln eine starke Serie und wenn auch die beiden vorletzten Staffeln nicht so richtig gut angefühlt haben [mag vielleicht auch mit dem Streik zu tun haben], die letzte Staffel auf abc war im großen und ganzen OK mit einem wirklich emotionalen Finale.

Was ich jetzt aber immer noch nicht verstanden habe: Theoretisch könnte man die Serie normal fortsetzen, nur ohne Zach Braff und Judy Reyes? Wenn man da noch lange um den heißen Brei herum redet, wird da nix draus - das prophezeie ich. Selbst wenn es grünes Licht gibt, werden die anderen Hauptdarsteller höchstwahrscheinlich anderes zu tun haben.

Und wie stehts um das Projekt Scrubs TNG (mit den interns)? Neue Show, neuer Name und selber Humor? Würde IMO auch nicht gut funktionieren.
                        Forum verlassen.

Kommentar

Es tut sich zumindest etwas in Sachen Scrubs-Fortführung:
                          Scrubs: Erste Vorverträge für mögliche Rückkehr unterzeichnet - Business - Serienjunkies

So wurden jetzt mit Zach Braff und Sarah Chalke Vorverträge für je sechs Gastauftritte geschlossen, sollte die Serie fortgesetzt werden.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wow 6 Gastauftritte? Da kann man sie ja fast im Hauptcast lassen. o.O
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

naja, 6 Gastauftritte heißt ja nicht das er 6 Folgen lang der HC ist, vielleicht redet er nur kurz mal mit Turk am Telefon oder derartiges
                              Homepage

Kommentar

Ich muss sagen anfangs fande ich die serie echt doof. aber muss nun sagen das sie von folge zu folge besser wird. vieles is so dumm das man nur drüber lachen kann. also freue mich nun auf jede folge die ich sehen kann.
                                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Lädt...
                                X