If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
yes, Scrubs ist mit ner doppelfolge zurück SPOILER
Pro:
-Das Krankenhaus ist endlich wieder "dunkel" wie es in Staffel 1-4 war und nicht so extrem bunt und hell wie in Staffel 5-7
-Wie Folge 2 zeigt gibts auch endlich wieder Drama
-ken Todd bis jetzt
Zuletzt geändert von Nopper; 12.01.2009, 14:52.
Grund: Spoiler eingefügt
yes, Scrubs ist mit ner doppelfolge zurück SPOILER
Pro:
-Das Krankenhaus ist endlich wieder "dunkel" wie es in Staffel 1-4 war und nicht so extrem bunt und hell wie in Staffel 5-7
-Wie Folge 2 zeigt gibts auch endlich wieder Drama
-ken Todd bis jetzt
SPOILER
Jau, war ziemlich cool! Vor allem, dass JD jetzt doch tatsächlich das Gleiche durchmachen darf, wie Perry...
Ich hoffe, dass die beiden nochmal ein bisschen enger zusammenwachsen
Aber Todd hat mich nie gestört! Ich hoffe nur, dass der Janitor nicht wirklich gefeuert ist...
Zuletzt geändert von Nopper; 12.01.2009, 14:53.
SPOILERJau, war ziemlich cool! Vor allem, dass JD jetzt doch tatsächlich das Gleiche durchmachen darf, wie Perry...
Ich hoffe, dass die beiden nochmal ein bisschen enger zusammenwachsen
Aber Todd hat mich nie gestört! Ich hoffe nur, dass der Janitor nicht wirklich gefeuert ist...
Spoiler-Tags vielleicht?
Also ich hab die Folgen auch gesehen und musste fest stellen, dass sich bei mir die Scrubs-Müdigkeit eingestellt hat. Ich konnte mich jedenfalls nicht sonderlich gut amüsieren, werde aber trotzdem am Ball bleiben. Einzig Ted hat mich zwischenzeitlich aufbauen können. Kelso vermisse ich schon jetzt.
Und JD hatte übrigens schon früher diverse Assistenten.
Zuletzt geändert von Nopper; 12.01.2009, 14:53.
ja, immerhin wurde schon mit Keiths Intern Runde in Staffel 5 ! Interns eingeführt bei denen JD genau den selben Job hatte wie jetzt (und schon damals mochte er sie nicht)
Hä?
Du zitierst sogar meinen in Spoilertags verpackten Spoiler
Die erst im Nachhinein von Nopper eingefügt wurden.
Zumindest weiß ich durch den Thread jetzt schon mehr als ich wollte.
Kelso's Ausstieg finde ich auch extrem schade. Mit ihm geht ein wichtiger Teil der Serie von Bord.
Gab es dafür irgendwo eine Begründung? War es seine Entscheidung oder weshalb wurde er rausgeschrieben?
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Hä?
Du zitierst sogar meinen in Spoilertags verpackten Spoiler
Japp, Tordal hats gesagt. Die Spoiler wurden von Mod Nopper später eingefügt.
Ich weiß gar nicht genau, ob es eine offizielle Regel ist aber man sollte bei aktuellen US-Folgen Spoiler-Tags setzen. Sobald die Sendung im dt. Free-TV gelaufen ist, kann man sie weg lassen.
Japp, Tordal hats gesagt. Die Spoiler wurden von Mod Nopper später eingefügt.
Ich weiß gar nicht genau, ob es eine offizielle Regel ist aber man sollte bei aktuellen US-Folgen Spoiler-Tags setzen. Sobald die Sendung im dt. Free-TV gelaufen ist, kann man sie weg lassen.
Richtig. US-Episoden gehören in den Spoiler-Tag und alles was bereits in Deutschland lief, braucht keinen Spoiler-Tag mehr. (Meistens egal ob Pay- oder Free-TV).
Läuft eine serie hingegen sowieso nur in den USA, sind Spoiler-Tags auch nicht nötig.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Die neue USA-Staffel ist wirklich sehr gut. Die Produzenten haben damit ja versucht back to the rootes zu gehen, aber ich denke es liegt vorallem daran, dass die nuen Interns diesmal wirklich Persönlichkeiten haben und damit den alten Cast mal richtig schön aufmischen, was wohl daran liegt, dass man mit denen eventuell die Serie weiter führen wird. Früher waren Interns ja immer nur eindimensionale Pappkameraden.
Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Ah, endlich werden die Folgen besser. Aber vielleicht musste ich auch erst wieder warm mit der neuen Staffel werden. Jedenfalls sehe ich Folge 5 und 6 als bisher beste Episoden der neuen Staffel an.
Besonders die Sesam-Straßen-Folge war wirklich gut und ich mag auch das neue Konzept, die drei Assistenten aufzubauen und als etwas tiefere Charaktere einzubinden als z.B. Lonny oder "squeaky voice". Ob die dann später wirklich allein einen eigenen Scrubs-Ableger tragen können wird sich aber noch zeigen. Ich glaub da aber nicht so recht dran.
Ja das bezweifle ich auch. Vorallem wäre Scrubs ohne die Tagträume nicht mehr Scrubs und sie bauen keinen mit nem ähnlich verdrehten Gehirn wie JDs auf...
Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
BY NICOLE PAITSEL | 757-247-4737
8:54 AM EST, January 30, 2009
'Scrubs'
'Scrubs' stars John C. McGinley, left, and Zach Braff. (Handout, MCT / August 9, 2006)
WILLIAMSBURG - "Scrubs" creator Bill Lawrence spoke at the College of William and Mary last night and told a crowd at his alma mater that the medical comedy series is ending after finishing its eighth season.
Lawrence said he and lead actor Zach Braff decided to leave, and that the "Scrubs" cast knew that would mean the end of the series. "Scrubs" recently moved from NBC to ABC, but Lawrence indicated that the move was not a factor in the decision to end the series.
To end the talk, Lawrence handed out "Scrubs" collectibles, including scrubs used on the show, "Scrubs" chapstick, and several signed copies of the series finale script.
Nun da das Ende scheins sicher ist ist das ganze nach all den Jahren schon irgendwie schade. Aber wie ich und andere bereits geschrieben haben wäre die Serie ohne Zach Braff nicht mehr die selbe und daher finde ich die Entscheidung ok. Wie seht ihr das denn? Also gegen ein Spin-off mit komplett neuem cast hätte ich aber auch nichts einzuwenden (vlt mit 1-2 Charas aus der Originalserie) auch wenns mir viel lieber wäre wenn das echte Scrubs mit Originalbesetzung (auch mit JD und Carla) noch ein paar Jahre weiterlaufen würde aber das ist ja jetzt nur noch Wunschdenken. Potential gäbs, denn Staffel 8 finde ich bisher echt gut! Aber bevor die Quali fällt..So blicken wir immerhin auf eine gelungene Serie mit 8 extrem guten Staffeln zurück!
Kommentar