Zitat von Präsi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scrubs - die Anfänger
Einklappen
X
-
Zitat von Präsi Beitrag anzeigenHat eigentlich schon irgendjemad von Euch was zur letzten Folge der achten Staffel gehört?
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenZur letzten? Ich hab nichtmal was von der ersten gehört? Sollte ABC nicht irgendwann mit der achten Staffel anfangen? Oder kommt sie erst Anfang nächsten Jahres?
@ Serano: Danke für den Spoiler!!!Molto bene!
Kommentar
-
Zitat von Präsi Beitrag anzeigenAlso abgedreht ist die achte wohl schon komplett. Ich habe irgendwo gelesen (weiß nicht mehr genau wo) dass es dabei sehr emotional zugegangen sein soll.
@ Serano: Danke für den Spoiler!!!Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenAchso, du wolltest Insider-Infos? Ich bin vorsichtig bei solchen "hab ich irgendwo gehört, gelesen"-Sachen. Fakt ist, dass Carla und J.D. die Serie nach der 8. Staffel verlassen. Alles andere sind doch nur Gerüchte, die sich eh wieder ändern, wenn erstmal ein paar Folgen auf ABC gelaufen sind.
Ich komme im Moment bloß nicht mehr darauf, weil ich in den letzten Tagen so wahnsinnig viel gelesen habe und auch ziemlich viel unterwegs war.
Da bringt man nicht alles zusammen, wie es sich gehört.
Molto bene!
Kommentar
-
Zitat von Serano Beitrag anzeigenDa wir ja eigentlich schon bei "Insiderinfos" sind, weiss jemand etwas über die "Webepisoden" die die neuen Charaktere vorstellen sollen? Kommt jetzt eine Spin-Off Serie mit denen, oder wurde das komplett verworfen?
Huch, das höre ich jetzt zum ersten Mal. Deshalb klinke ich mich mal in die Anfrage ein.
Weiß jemand mehr?Molto bene!
Kommentar
-
Zitat von Präsi Beitrag anzeigenHuch, das höre ich jetzt zum ersten Mal. Deshalb klinke ich mich mal in die Anfrage ein.
Weiß jemand mehr?
Hier noch einmal der Link:
Scrubs: Webisodes mit Neulingen"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Da bekanntlich am 6. Januar die nächste Staffel startet, hat ABC jetzt auch einen ersten Sneak-Trailer rausgebracht:
YouTube - Scrubs season premiere sneak peek! Courtney Cox joins the cast!"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Nur mal eine kleine Spielerei am Rande. Man (also der Stammzuschauer) kennt zwar alles schon aus der Serie, aber wer hat ihn sich nicht schon immer gewünscht, den Dr.Cox Beleidigungsgenerator.^^ (teilweise Deutsch, teilweise Englisch)
Ich kann jedenfalls immer wieder über seine Sprüche lachen.
Beleidigungsgenerator"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Falls jemand daran interessiert ist, hier gibts eine kleine Auswahl an in der Serie verwendeten Songs:
Geniale Songs aus [SCRUBS], Part 2.1 final - daMatts Blog
Die Songauswahl ist bei Scrubs ja IMO immer eine ganz gute"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Da es ja immer noch nicht endgültig festzustehen scheint ob und wie es nach der 8. Staffel weitergeht frag ich mich obs nich besser wär aufzuhören. Das einzig sichere ist ja, dass Zach Braff und Judy Reyes nach S 8 aussteigen und ich kann mir Scrubs ohne die beiden echt nicht vorstellen.
Denn wie sollte man JD und Carla allein schon storytechnisch aus der Serie nehmen wenn Donald Faison als Turk in der Serie bleibt? Der würde ja auf einen Schlag beide Ehefrauen verlieren ;-) . Und jeder Versuch die beiden ohne Turk aus der Serie herauszuschreiben wäre meiner Ansicht nach absoluter Schwachsinn!
1. Dass Turk und Carla sich trennen halte ich für ausgeschloßen nachdem sie mittlerweile 1 (nach S 8 vllt. 2) Kind(er) haben und man als Fan so lange die Beziehung mitverfolgt hat, dass ein Aus wohl ziemlich viele wütend machen würde.
2. Carla wird wohl kaum umziehen oder einen neuen Job annehmen, nicht zuletzt aus den bei 1 genannten Gründen mit der Familie usw.
3. Carla stirbt, was wohl der größte Fehler der Autoren wäre. Zunächst wäre es unrealistisch, dass JD Turk nach einem solchen Verlust allein lassen würde!! Außerdem würde die Serie dann in einem einzigen Drama enden mit unpassenden Gags die verzweifelt versuchen die Stimmung wieder zu heben. Lavernes Tod in S 6, die ja über die Jahre auch sowas wie eine Hauptfigur war, fand ich ja noch ok aber bei Carla wär das was ganz anderes.
Wie gesagt ich seh hier echt keine Lösung es sei denn Donald Faison steigt auch aus aber dann hätte die Serie schon 3 ihrer wichtigsten Charaktere verloren.
Ich muss wohl auch nicht erwähnen dass Scrubs ohne JD einfach nicht mehr Scrubs ist. Es könnte zwar wenn er weg ist ein anderer die Tagträume und Gedanken haben aber JDs Charakter ist einfach einzigartig und jeder Versuch ihn auf einen anderen Chara (z.B. einen neuen intern) zu übertragen wäre lächerlich.
Sieht man von den oben genannten Problemen einmal ab würde ich die Serie wahrscheinlich trotzdem weiterverfolgen wenn neue junge Hauptcharaktere quasi das Ruder übernehmen würden. Als z.B. Keith neu eingeführt wurde hab ich ihn sofort gemocht aber als er dann in Staffel 7 fast nicht mehr vorkam hab ich ihn auch nicht wirklich vermisst. Und auch wenn er offiziel in 5 und 6 nur zum supporting cast gehörte war seine Rolle als Elloits Freund doch sehr groß und für mich war er schon ne Hauptfigur. Fakt is also eigentlich bin ich offen für ein paar neue Gesichter in Staffel 8 aber dass diese nach S 8 wenn JD und Carla weg sind die Serie tragen solln halte ich für falsch und deshalb wär ich dafür der Serie nach S 8 ein würdiges Ende zu bereiten. So schade ich es auch fände wenn die großartige Unterhaltung vorbei ist, ich denk das wäre besser fürs Gesamtbild. Trotzdem hab ich die Befürchtung dass ABC seine neue Serie noch ein paar Jahre weiterzuschleppen versucht, auch ohne Zach Braff. Naja, egal wies kommt: ich bleib Fan ;-)
Kommentar
Kommentar