Zitat von Octantis
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scrubs - die Anfänger
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Na, ich denke dass man mit ein bisschen Einfallsreichtum die Serie aufregend gestalten kann. Aber wenn der Höhepunkt erreicht ist sollte man halt aufhören, ja.
Wo schaut ihr eigentlich Scrubs? Schau es jetzt ein paar Monate, sind nur jeden Samstag auf ProSieben zwei Folgen, für die Serie die besser ist als die Simpsons viel zu wenig.
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenWo schaut ihr eigentlich Scrubs? Schau es jetzt ein paar Monate, sind nur jeden Samstag auf ProSieben zwei Folgen, für die Serie die besser ist als die Simpsons viel zu wenig.Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenWarum wundert mich das nicht?! Dass sich die die Sender da so derartig reinsetzen, finde ich zum kotzen. Das haben die schon mit sovielen Serien gemacht, und soweit ich gehört habe, wurde auch TNG und vor allem TOS nicht verschont...
Und sonst: Die Sender bezahlen, die Sender bestimmen. Ende.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenUnd sonst: Die Sender bezahlen, die Sender bestimmen. Ende.
die Schreiber und Regisseure müssen bestimmen! Immerhin ist es ihre Serie (die Produzenten natürlch auch). Aber der Sender darf da meiner Meinung nichts mitreden.
_________
Ich finde Scrups auch genial:
Das läuft jetzt im ORF1 von 18:45-19:10 (Mo-Fr).
Da haben sie gerade mit der 1. Staffel angefangen...
Mfg
Kommentar
-
Zitat von Dr Zelenka Beitrag anzeigenUnd das ist falsch an dem Ganzen!
die Schreiber und Regisseure müssen bestimmen! Immerhin ist es ihre Serie (die Produzenten natürlch auch). Aber der Sender darf da meiner Meinung nichts mitreden.Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenNaja, zählt mit den Simpsons und SG-1 zu den genialsten Serien, die es gibt.
Welche Staffeln werden auf ProSieben in der Früh gesendet?Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von Dr Zelenka Beitrag anzeigenUnd das ist falsch an dem Ganzen!
die Schreiber und Regisseure müssen bestimmen! Immerhin ist es ihre Serie (die Produzenten natürlch auch). Aber der Sender darf da meiner Meinung nichts mitreden.
Wie oft hast du den Satz schon gesagt (und ernst gemeint)?
Kommentar
-
Die machen noch eine 8. Staffel...
Also, so gern ich Scrubs habe, so langsam wird die Serie immer schlechter.
Die Beziehung werden derartig kompiziert, dass zu Zeit dafür drauf geht.Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenDas ist eben die große Schwierigkeit bei so erfolgreichen Serien. Im Grunde weiß man, wann der Höhepunkt erreicht ist, aber man macht trotzdem weiter. bei TNG hatte man den Höhepunkt mit "Gestern, Heute, Morgen" erreicht und hat Schluss gemacht. Auch wenn es schmerzt, aber so ist es richtig, denn wenn etwas zu sehr ausgelutscht wird, hat man am Ende nur noch Sätze parat wie: "Früher war es besser." und ist dann mehr enttäuscht...
Und deshalb finde ich es gut, das Malcolm Mittendrin, einer meiner Lieblingsserien und besser als das danach folgenede Scrubs, nicht unnötig verlängert wurde und nach der siebten Staffel endete, nachdem Malcolm zur Uni ging.
Kommentar
-
Ich kenne zwar die 7. Staffel noch nicht, aber bisher ist Scrubs IMO die genialste Serie die es gibt. Und wenn es nach mir ginge, könnten noch einige Staffeln folgen.
Für alle, die es noch nicht wissen:
Die 7. Staffel kommt ab dem 3. September auf Pro7Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Kommentar
Kommentar