Scrubs - die Anfänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrubs - die Anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaaa, ich liebe "Scrubs"

Naja, mit der Zeit wurden einige der Gags immer bescheuerter... aber ich finde, dass mit der Zeit auch die Charaktere gewonnen haben. Die Folge mit den gestorbenen Patienten wegen der Organtransplantation zum Beispiel - wow, die hat ne Seite von Cox gezeigt, von der ich bisher nicht wusste, dass sie existiert...

Kommentar

Meine Brüder und ich lieben die Serie auch.
      Dazu muss man wissen, dass mein Vater und mein Bruder auch ärzte sind. Mein Bruder arbeitet seit etwas einen Jahr im Krankenhaus und seiner Meinung nach ist die Serie näher an der Realität als man vielleicht denkt.

Allerdings ist die Serie meiner Meinung nach "over the high", d.h. die besten Zeiten sind vorbei, was wohl am natürlichen Lauf der Dinge liegt. J.D. und co. sind einfach keine wirklichen Anfänger mehr. J.D. zum Beispiel kümmert sich schon selbst um Änfänger.

Die wirklich guten Gags sind abgelacht und die Macher müssen sich nun Mühe geben, um witzig zu sein. Das merkt man.
      Die erste und zweite Staffel sind die besten.

Meine Lieblingsfolge ist die, in der der krebskranke Bruder von Jordan auftaucht.
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
        Die wirklich guten Gags sind abgelacht und die Macher müssen sich nun Mühe geben, um witzig zu sein. Das merkt man.
        Die erste und zweite Staffel sind die besten.
        Dann sein mal froh, dass die Serie jetzt wieder von vorne anfängt.

Ich fand auch die späteren Staffeln noch wirklich witzig, und darüber, wie der Hausmeister J.D. fertigmacht, kann man sowieso in jedem Fall lachen.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Kann mir einer sagen, die wievielte Staffel da gerade auf Pro Sieben ausgelaufen ist?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich glaube das es die dritte oder sogar vierte Staffel gewesen ist.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
              Ich glaube das es die dritte oder sogar vierte Staffel gewesen ist.
              und jetzt gehts wieder von vorne los...habe die erste und zweite auf DVD...die anderen Seasons lass ich in den Regalen stehen...sind bloß Aufgüsse der ersten beiden....und gar nicht mehr witzig....schön finde ich...wie sich die Charaktere alle so kennenlernen und ihre Neurosen durchleben...und jeder noch ganz frisch in seinem Element ist...super Serie

Kommentar

Ja, ich werde mir dann wohl die Serie von Anfang an angucken, jetzt, wo es praktischer Weise neugestartet wurde.
                Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Ja, ich werde mir dann wohl die Serie von Anfang an angucken, jetzt, wo es praktischer Weise neugestartet wurde.
                  wie jetzt? Kennst du die Anfänge etwa nicht? Die sind die Besten und auch die Wichtigsten...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    wie jetzt? Kennst du die Anfänge etwa nicht? Die sind die Besten und auch die Wichtigsten...

Nein, ich gucke es erst seit 3 oder 4 Wochen Samstags und hab nur ein oder zwei Folgen mitbekommen, dann fings von vorne an
                    Coming soon...

Kommentar

Mistmistmist. War eigentlich auf dem Laufenden, was die neuen Samstags-Folgen anging und hab aber natürlich die letzten beiden verpasst. Mag mir wer eine Zusammenfassung spoilern?
                      Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                        Mistmistmist. War eigentlich auf dem Laufenden, was die neuen Samstags-Folgen anging und hab aber natürlich die letzten beiden verpasst. Mag mir wer eine Zusammenfassung spoilern?
                        Die letzten beiden "Neuen" oder die letzten beiden ,also von diesem Samstag?
                        Coming soon...

Kommentar

Ich meinte die letzten von der neuen Staffel. Was war denn jetzt mit der Schwangerschaft von Carla? Ist Elliot noch mit dem Dudemeister zusammen? Und was ist mit JD geschehen?

Aber du kannst mir auch gerne erzählen, was diesen Samstag lief..
                          Forum verlassen.

Kommentar

schön finde ich auch, dass sie die Struktur der Folgennamen immer schön über die Jahre beibehalten haben...also es fängt ja immer mit "Mein" oder im englischen mit "My" an....erinnert mich an "Quantum Leap" oder auf deutsch "Zurück in die Vergangenheit" da sagte Bakula auch jedesmal am Anfang "Oh, man" oder auf englisch "Oh, Boy"...

oh, aber ich wollte eure Disskusion nicht unterbrechen....maestro und SM...

Kommentar

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                              Ich meinte die letzten von der neuen Staffel. Was war denn jetzt mit der Schwangerschaft von Carla? Ist Elliot noch mit dem Dudemeister zusammen? Und was ist mit JD geschehen?

Aber du kannst mir auch gerne erzählen, was diesen Samstag lief..
                              Wie schon erwähnt die ersten beiden Folge nder 1. Staffel.

Nun, sie ist schwanger geworden, soviel weiß ich noch.Den Rest kann ich dir nicht sagen, da hab ich noch nicht so aufgepasst
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Wie schon erwähnt die ersten beiden Folge nder 1. Staffel.

Nun, sie ist schwanger geworden, soviel weiß ich noch.Den Rest kann ich dir nicht sagen, da hab ich noch nicht so aufgepasst
                                Danke trotzdem. Habe erste gerade gelesen, dass du erst unlängst Scrubs-Fan geworden bist. Dann werde ich halt warten oder mir woanders die Infos holen.
                                Forum verlassen.

Kommentar

Lädt...
                                X