Scrubs - die Anfänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrubs - die Anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von The_Doctor
    Schaut doch eh keiner an wie irgendwelche Lebensmittel hergestellt werden

Wie wird eigentlich Frischkäse hergestellt?`Hmm. Nee, im Ernst, es ist ja nicht so, dass die 4. Staffel schon komplett fertig deutsch synchronisiert ist (oder?), da die ja momentan in den USA läuft. Kann man also verstehen, dass pro7 die nicht sendet, aber kurz vor dem Finale der 3. Staffel Schluß zu machen, anstatt noch eine Woche dranzuhängen, finde ich echt schwach. Könnte es nicht sein, dass die Zuschauerzahlen sich wieder stabilisieren, wenn sich die Programmchefs dazu entschließen, eine 'transparente Serienpolitik' zu machen, anstatt immer wild den Frühabend umzuwechseln und auszutauschen.
    Und nebenbei glaube ich nicht, dass eine Stunde Frischkäseherstellung auf einmal Bombenzuschauerquote am Abend bringen.
    Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von maestro

Wie wird eigentlich Frischkäse hergestellt?`Hmm. Nee, im Ernst, es ist ja nicht so, dass die 4. Staffel schon komplett fertig deutsch synchronisiert ist (oder?), da die ja momentan in den USA läuft. Kann man also verstehen, dass pro7 die nicht sendet, aber kurz vor dem Finale der 3. Staffel Schluß zu machen, anstatt noch eine Woche dranzuhängen, finde ich echt schwach. Könnte es nicht sein, dass die Zuschauerzahlen sich wieder stabilisieren, wenn sich die Programmchefs dazu entschließen, eine 'transparente Serienpolitik' zu machen, anstatt immer wild den Frühabend umzuwechseln und auszutauschen.
      Und nebenbei glaube ich nicht, dass eine Stunde Frischkäseherstellung auf einmal Bombenzuschauerquote am Abend bringen.
      Bei Galileo gehts auch lang nicht mehr um die Quoten. Wenn man die doppelte Zeit hat kann man doppelt so viel Werbung für Firmen machen.
      Doctor aka The_Doktor
      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
      Meine Homepage
      Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

zum Glück gibts ORF1, die zeigen auch die Dritte Scrubs Staffel, allerdings nur Samstags und da entfällst auch noch manchmal wegen Sport. d.h die betreffenden Folgen gibts wohl frühestens in ~18 Wochen
        Homepage

Kommentar

na, nun macht mal nicht so einen Aufstand. Da werden jetzt 4 oder 5 Episoden der dritten Staffel nicht gezeigt. Die wurden aber alle bei der letzten Ausstrahlung schon gesendet. Soooo schlimm ist das nun auch nicht.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
            na, nun macht mal nicht so einen Aufstand. Da werden jetzt 4 oder 5 Episoden der dritten Staffel nicht gezeigt. Die wurden aber alle bei der letzten Ausstrahlung schon gesendet. Soooo schlimm ist das nun auch nicht.
            Die 3. Staffel läuft hier zum ersten Mal, diese Folgen kamen noch nie.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock

öhm weiß nicht welche austrahlung du meinst

aber die 3te Staffel lief bisher noch NIE im Free-Tv.....
              Homepage

Kommentar

hmm... echt nicht? Liefen die vielleicht schon auf Premiere irgendwo? Denn die Episoden mit Michael J. Fox zum Beispiel habe ich hundert prozentig schon einmal gesehen gehabt... hmm

Kommentar

vielleicht auf Englisch runtergeladen ?

wiedem auch sei sie waren noch nie im Free-TV ,deswegen is das ne Sauerei, vor allem weil in den betreffenden 4 folgen ein wichtiger StoryTeil mit J.D. und Elliot steckt...
                  Homepage

Kommentar

ok das war dann jetzt die letzte folge die auf pro7 lief

toll könnte jemand so nett sein die letzten folgen der dritten staffel hier zu spoilern ?

will wissen wie es endet ....

danke

naja über die programmänderungen kann man streiten oder einfach abschalten was wohl das effiktivste mittel wäre wenn man bei der GEZ als "quotensau" registriert ist.

Kommentar

das wichtigste kurz gesagt:

SPOILER
                      J.D. sagt Elliot das er sie liebt, bricht ihr dann aber das Herz als er festellt das er sie nur wollte weil er sie nicht haben konnte
                      und turk+Carla heiraten
                      Homepage

Kommentar

Zitat von maestro
                        Wer guckt denn 18 und dann ne Stunde Galileo?
                        Darf ich mich selbst zitieren *ähem*?

Bis heute liefen montags bis freitags um 18:30 Uhr Wiederholungen der ersten Staffel der eigenproduzierten ProSieben-Comedyserie "18 - Allein unter Mädchen". Doch die Quoten - im Schnitt lag der Marktanteil in der Zielgruppe bislang bei 8,6 Prozent - konnten auf dem Sendeplatz nie überzeugen.

Und so ist schon vor dem geplanten Start der brandneuen zweiten Staffel am 4. Oktober schon wieder Schluss. Stattdessen zeigt ProSieben ab dem 4. Oktober Doppelfolgen der "Simpsons". Die laufen dann jeden Tag um 18 Uhr und um 18:30 Uhr bei ProSieben. Ab 19 Uhr folgt ab Dienstag dann das auf eine Stunde verlängerte "Galileo".
                        Quelle

Soviel zu 18! Die schmeißen ihren Frühabend immer schneller um. Wenns mit Galileo nicht klappt, werden dann vier Simpsons-Folgen gezeigt?
                        Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von maestro
                          Soviel zu 18! Die schmeißen ihren Frühabend immer schneller um. Wenns mit Galileo nicht klappt, werden dann vier Simpsons-Folgen gezeigt?
                          Des war doch klar das die Serie keinen Erfolg um die Uhrzeit hat. 18-19 Uhr ist halt nun mal Simpsons-Zeit
                          Doctor aka The_Doktor
                          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                          Meine Homepage
                          Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

OK, das ist ja wenigstens ein klein wenig versöhnlich. Bisher habe ich mir die Zeit zwischen den Simpsons und Scrubs immer mit den Simpsons um 18:30 auf Jetix vertrödelt. Nun kann man sich dann die bessere von zwei parallel laufenden aussuchen. Juhu.

Aber Scrubs bringt das trotzdem nicht wieder. Da frage ich mich doch, warum Pro7 dann nicht die vier Werktage der nächsten Woche nutzt, um die noch vier ausstehenden Folgen zu senden. 4 Folgen - 4 Sendetage... geht nur mir und Sigmund Freud da ein Licht auf?

Und afair lief Galileo schon einmal regelmäßig eine Stunde. Ich frage mich, warum die das erneut ausprobieren.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

ganz einfach
                              Pro7 ist inzwischen genauso mies wie Sat1, Rtl, Rtl2 .
                              Früher wars mal mein Lieblingssender aber inzwischen bleibt mir wohl nur noch Kabel1, die zeigen Wenigtens seit X- Monaten Akte-X und Outer Limits beinhart jede Woche (haben damals bei Staffel 1 angefangen und inzwischen immerhin schon bei Staffel 6)
                              leider gibts bei Kabel 1 halt keine Erstaustrahlungen von Serien ^^
                              Homepage

Kommentar

Zitat von Octantis
                                leider gibts bei Kabel 1 halt keine Erstaustrahlungen von Serien ^^
                                Das stimmt so nicht, auch wenn mir momentan nur zwei US-Serien einfallen, die Kabel1 in Erstausstrahlung zeigt. Und zwar: "Without A Trace" und "Cold Case". Ach ja Die neuen "King Of Queens" und "Alle lieben Raymond"-Episoden waren dort auch in der Erstausstrahlung.
                                Kabel 1 mausert sich so langsam zu einem ernsthaften Sender und wird wohl in Sachen Nostalgie vom "Vierten" abgelöst.

Kommentar

Lädt...
                                X