Scrubs - die Anfänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrubs - die Anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Auftakt der 7. Staffel war mal wieder ein Genuß, auch wenn ich Reid mit ihrem "ich heirate dich-ich heirate dich nicht"-Auftritt etwas zu nervig fand.

Aber ihren neuen Spitznamen hat sie ja schon wett und das war dann wieder in Ordnung.
    Molto bene!

Kommentar

Von mir aus kann man bis zu 10 oder 12 Staffeln machen, das hat ja bei „Einer schreckliche netten Familie“ auch gut geklappt, genau so wie bei den Simpsons. Mit gefallen die neuen Staffeln eigentlich besser als die alten. Und die Quoten sind die letzten 4 Jahre gleich geblieben. Also glaub ich nicht das es abgesetzt wird.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

JD (Zach Braff) hat aber kein Lust mehr auf mehr als die 8te Staffel (und imho noch 1-2 andere Schauspieler ebenso) und ohne JD macht Scrubs sowas von gar keinen Sinn also solls nen würdevolles Ende finden in der 8ten Staffel

Scrubs ist schließlich nicht E.R wo es im Prinzip egal ist wenn alle paar Jahre der Cast komplett ausgetauscht wird (wobei mich deswegen E.R. auch schon lange nicht mehr interessiert)
        Homepage

Kommentar

Ich finde eigentlich das Folgen wie "Mein Freund der Hausmeister" und "Meine Nebendarsteller" gezeigt haben, dass es auch ohne JD geht.

Man müsste sich nur überlegen ob man den Stil der Sendung ändert (JDs Gedankenstimme) oder ob man diesen Part an jemand anderen weitergibt.
          Man könnte natürlich auch ein paar neue Anfänger einführen, die in das selbe Krankenhaus kommen, um dann aus deren Sicht einen Neuanfang zu Starten.
          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
            Man könnte natürlich auch ein paar neue Anfänger einführen, die in das selbe Krankenhaus kommen, um dann aus deren Sicht einen Neuanfang zu Starten.
            Das hat man ja schon getan. Die neuen "Anfänger" wurden mit dem Ziel eingeführt, mit diesen die Serie weiterzuführen, wenn der Hauptcast ausgestiegen ist. Davon ist man aber anscheinend mittlerweile (Gott sei dank) ab und man wird der Serie somit ein ordentliches Ende bereiten.

Siehe auch:
            Scrubs: Webisodes mit Neulingen
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Das hat man ja schon getan. Die neuen "Anfänger" wurden mit dem Ziel eingeführt, mit diesen die Serie weiterzuführen, wenn der Hauptcast ausgestiegen ist. Davon ist man aber anscheinend mittlerweile (Gott sei dank) ab und man wird der Serie somit ein ordentliches Ende bereiten.

Siehe auch:
              Scrubs: Webisodes mit Neulingen
              Davon hatte ich bisher noch nichts gehört.
              Aber die Grundidee finde ich eigentlich ganz gut.
              Wenn man das ganze als Spin-off zu Scrubs behandeln und Charaktere wie Cox, den Hausmeister usw. als festen Bestandteil mit rein nehmen würde, hätte man eine tolle Nachfolgeserie.
              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                Und die Quoten sind die letzten 4 Jahre gleich geblieben. Also glaub ich nicht das es abgesetzt wird.
                Stabile Quoten allein helfen nicht.
                Die Schauspieler verlangen ja idR auch jede Staffel mehr Geld...Das muss auch finanziert werden.
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Durch den Ausstieg von Zach Braff steht wieder eine Menge Geld zur Verfügung...

Kommentar

Ich denke, dass Scrubs es verdient hat, würdig ins Grab getragen zu werden.
                    Zumal durch ein bevorstehendes Ende viele interessante Handlungsstränge eingebaut werden könnten.
                    Einer zeichnet sich ja schon ab, nämlich wer wird "Bobo" Kelsos Nachfolger?
                    Evtl. sogar Cox?

Meine Frau vermutet der Hausmeister macht das Rennen, aber die hat ja sowas von keine Ahnung von der Serie.
                    Pffffff ... ich denke JD hat gute Chancen.
                    Zuletzt geändert von Präsi; 04.10.2008, 13:17.
                    Molto bene!

Kommentar

Oh je, jetzt geht sogar schon Scrubs zu Ende... immer trifft's die guten Serien. Scrubs war eigentlich die erste Serie, die damals mein Interesse an "Krankenhausserien" geweckt hat, und es ist eine der wenigen, deren Qualität ich durch die Staffeln hindurch immer konstant gut fand... schade dass es zu Ende geht. Aber besser so, als den halben Cast auszutauschen, Scrubs ohne JD wäre wohl nicht mehr dasselbe.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Den Cast komplett auszutauschen würde, so denke ich, überhaupt nicht funktionieren.
                        Die Serie ist auf JD zugeschnitten und wenn Sarah Chalke oder John C. McGinley ausgestiegen wären (in einer der letzten Staffeln) wäre das mit Sicherheit ein schwerer Schlag gewesen, aber den hätte man irgendwie verdauen können.
                        Aber "Scrubs" ohne Zach Braff würde nicht klappen.

Darum denke ich ganz ehrlich (auch als eingefleischter Fan der Serie, der ebenfalls meint, das ihre Qualität kontinuierlich blieb und manchmal sogar noch zulegte) lasst sie in Frieden ziehen.
                        Lieber acht Jahre heiße Fernsehaction und -comedy in Verbindung mit ausgefeilter Dramaturgie als weitere vier oder fünf in denen dasselbe Thema wieder und wieder durchgekaut werden muss, weil man einen neuen "JD" aufzubauen versucht.

Neeee, lieber ein Ende das knackig ist und im Sinne der erzählten Stories daherkommt.
                        Molto bene!

Kommentar

Einfach ne mega geile Serie!!!!
                          Ich find den Hausmeister ohne Namen einen Traumhaft genial wahnsinnig, ein fettes Probs an die Autoren, die Emmys habt ihr euch verdient!
                          Auch sehr cool ist Turk, alleine weil er schon damals in Menace II Society den O-Dog gespielt hat!
                          Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

Kommentar

Zitat von Schlaflos Beitrag anzeigen
                            Auch sehr cool ist Turk, alleine weil er schon damals in Menace II Society den O-Dog gespielt hat!
                            DAS halte ich allerdings für ein Gerücht. Larenz Tate war das: Larenz Tate
                            Forum verlassen.

Kommentar

Also ich bin ehrlich und hatte es nur aus dritter Hand,.... allerdings das Gesicht würde ich (auch wenn`s hinterher heißt ich hab nen Knick in der Optik) 1:1 so akzeptieren
                              Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

Kommentar

Hat eigentlich schon irgendjemad von Euch was zur letzten Folge der achten Staffel gehört?
                                Molto bene!

Kommentar

Lädt...
                                X