Ich weiß zwar nicht, was Xena unter "Mystery und Sci-Fi" zu tun hat, aber egal! Ich liebe diese Serie! Noch wer?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Xena
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Folgen in denen Hercules alleine war nachdem Iollaus (schreibt man den so?) gestorben ist und Dahac in seinem Körper war waren cool - oh das ist ja Hercules!! LOL
Ähm Xena - Ja Callisto ist eigendlich ganz cool, aber langsam wurde es lächerlich, dass sie immer wider aufgetaucht ist! 5 mal gestorben und immer wider aufgetaucht...
Naja nicht so gut gefallen mir die Folgen in denen Xena gegen Caeser&CO kämpft! Das find ich unrealistisch.. Coll find ich hingegen die Folgen in denen "Hoffnung" vorgekommen ist! Die waren cool!
PS: Autolycus find ich auch cool! Salmoneus nervt aber!
Kommentar
-
Originally posted by Angel
Ja Callisto ist eigendlich ganz cool, aber langsam wurde es lächerlich, dass sie immer wider aufgetaucht ist! 5 mal gestorben und immer wider aufgetaucht...
Naja nicht so gut gefallen mir die Folgen in denen Xena gegen Caeser&CO kämpft! Das find ich unrealistisch...
Coll find ich hingegen die Folgen in denen "Hoffnung" vorgekommen ist! Die waren cool!
Kommentar
-
Originally posted by buba
Heißen die zwei nicht Iolaos und Autolycos?
Ich finds lustig, wie Xena bei Troja mitmischt und drei Folgen später gegen Cäsar kämpft, aber da die Serie so aufgebaut ist, wie sie aufgebaut ist, stören mich die Fehler überhaupt nicht, die gehören irgendwie dazu. (Ganz im Gegensatz zu ST, da regen sie mich mächtig auf)"Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
®
Kommentar
Kommentar