Kennt jemand die Serie "Caroline in the City"? Ist ne Comedy-Serie um eine Comic-Zeichnerin und deren Kollegen / Freunde in New York. Im Prinzip nicht wirklich was besonderes und auch nicht witziger als viele andere Serien, aber irgendwie haben es mir die Charaktere angetan. Vor allem Richard, der brotlose Künstler, der nie Erfolg zu haben scheint und daher der Assistent von Caroline geworden ist - was bedeutet: Er darf die Comics ausmalen *g* Er ist wahnsinnig sarkastisch drauf, hat teilweise nen sehr starken Todeswunsch, weil es ihm so dreckig geht, aber er hat auch eine sehr romantische Seite: Er sucht die "sincere amore".
Tja, wie es so spielt: Caroline und Richard verlieben sich ineinander, aber es klappt natürlich nie - wie es in den Serien so ist - Richard heiratet zeitweise ne andere etc. etc. - bis sie dann endlich in der 4. Staffel zusammen kommen *seufz*
Sehr schade finde ich, dass die Serie nach in der 4. Staffel mit einem Cliffhanger endet und nicht fortgesetzt wurde. Alles in allem find ich die Serie ganz ok, lebt aber wie gesagt von den Charakteren (wobei auch hier wieder etwas übertrieben wird, weil irgendwann jeder mit fast jedem mal im Bett war *lol*)
Tja, wie es so spielt: Caroline und Richard verlieben sich ineinander, aber es klappt natürlich nie - wie es in den Serien so ist - Richard heiratet zeitweise ne andere etc. etc. - bis sie dann endlich in der 4. Staffel zusammen kommen *seufz*
Sehr schade finde ich, dass die Serie nach in der 4. Staffel mit einem Cliffhanger endet und nicht fortgesetzt wurde. Alles in allem find ich die Serie ganz ok, lebt aber wie gesagt von den Charakteren (wobei auch hier wieder etwas übertrieben wird, weil irgendwann jeder mit fast jedem mal im Bett war *lol*)
Kommentar