Hallo Leute !
Ich suche quälend nach dem Namen einer TV-Serie aus den späten 80'er oder Anfang der 90'er Jahre. Ich weiss es nicht mehr genau.
Also, die einzigen Sachen, die ich noch weiss sind folgende:
Die Serie lief soweit ich weiss immer auf RTL Samstag Nachmittags.
Es gab dort einen Jungen, der mit Hilfe von irgendwelchen "Spraydosen" schweben bzw. fliegen konnte. Er hatte auch immer einen Nintendo Controller dabei (vom allerersten Nintendo NES) und damit konnte der auch irgendwelche Sachen machen, z.B. mit der Pausetaste die Zeit anhalten oder sowas.
Und der Nachbar von ihm, ein Wissenschaftler hat im immer geholfen und soweit ich weiss die Gerätschaften auch entwickelt.
Ich hoffe ihr könnt mit diesen Information etwas anfangen und mir helfen!
Die Serie lief glaube ich nur 1 oder 2 Staffeln lang.
Ich würde die gerne nochmal irgendwo saugen, der Kindheit zu Liebe ;-)
Dafür müsste ich aber erstmal wieder wissen wie die heisst.
Gruß,
EmmKay
Ich suche quälend nach dem Namen einer TV-Serie aus den späten 80'er oder Anfang der 90'er Jahre. Ich weiss es nicht mehr genau.
Also, die einzigen Sachen, die ich noch weiss sind folgende:
Die Serie lief soweit ich weiss immer auf RTL Samstag Nachmittags.
Es gab dort einen Jungen, der mit Hilfe von irgendwelchen "Spraydosen" schweben bzw. fliegen konnte. Er hatte auch immer einen Nintendo Controller dabei (vom allerersten Nintendo NES) und damit konnte der auch irgendwelche Sachen machen, z.B. mit der Pausetaste die Zeit anhalten oder sowas.
Und der Nachbar von ihm, ein Wissenschaftler hat im immer geholfen und soweit ich weiss die Gerätschaften auch entwickelt.
Ich hoffe ihr könnt mit diesen Information etwas anfangen und mir helfen!
Die Serie lief glaube ich nur 1 oder 2 Staffeln lang.
Ich würde die gerne nochmal irgendwo saugen, der Kindheit zu Liebe ;-)
Dafür müsste ich aber erstmal wieder wissen wie die heisst.
Gruß,
EmmKay
Kommentar