Ich finds gut, dass sie bei britischen Serien nicht auf Quantität setzen, sondern auf Qualität. Deshalb macht es mir nichts aus, wenn die weniger Folgen haben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Life on Mars
Einklappen
X
-
Bevor es dann ab dem 27.06 mit Staffel 2 weitergeht, zeigt Kabel in zwei Specials ab morgen noch einmal die 1. Staffel.
Also wer Lust hat, sollte morgen ab 0 Uhr (4 Folgen) und am Samstag ab 23:20 Uhr (die restlichen 4 Folgen) den Videorekorder/ Festplattenrekorder programmieren oder viel Kaffee auf Lager haben."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Oder ihr guckts einfach im Internet. Life on Mars ? Gefangen in den 70ern 1. Staffel BBC-Serien bei VideoloadDisclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
-
ich liebe die serie. sie ist das beste was jemals produziert wurde von BBC.
john simm an sich ist echt cool. jedes mal wenn ich mir diese 16teillige serie angucke, krieg ich gänsehaut.
diese koma welt holt das fieseste hervor aus seinen dunkelsten ecken: Der Vater oder die Mutter.
es ist herzergreifend wie john simm als sam tyler sich da durch kämpft und sein schicksal aktzeptiert.
seine ,,kleine'' wenn aber auch besondere freundschaft zu dem barkeeper gefällt mir auch sehr gut.
ich war von der 1. bis letzten folge total begeistert. leider habe ich mir die 2.staffel per uk import geholt und 2 wochen später stand im netz: Es kommt auf deutsch. lol wie mies ^^
also ich kann die sere nur empfehlen
Kommentar
-
So, das Ende lief grade auf Kabel 1 und ich bin etwas verwirrt
Waren die Gegenwartsszenen wirklich nicht real ?
Aber woher konnte er dann Sachen wie Handys, DNA Tests und all das Zeug wissen ?
Und was war mit dem Haus seiner Eltern ?
Das macht doch gar keinen Sinn .
Oder liegt er einfach weiter im Koma und hat sich einfach entschieden das zu akzeptieren ?Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
-
Word of God ist wohl, dass er im Koma lag und am Ende eben gestorben ist.
Allerdings ist das natürlich absolut für Interpretation offen. Vielleicht ist er doch irgendwie durch die Zeit gereist. Komplett, nur mit seinem Geist? Oder sonst irgend etwas anderes. Das wird hier eben absolut nicht klar und das ist doch das schöne an diesem Ende.Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
-
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenWord of God ist wohl, dass er im Koma lag und am Ende eben gestorben ist.
Allerdings ist das natürlich absolut für Interpretation offen. Vielleicht ist er doch irgendwie durch die Zeit gereist. Komplett, nur mit seinem Geist? Oder sonst irgend etwas anderes. Das wird hier eben absolut nicht klar und das ist doch das schöne an diesem Ende.
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Hat noch jemand die erste Folge ?
Wie sieht es dann da optisch aus ?
Das Ende hier ist ja extrem steril und farblos, wie ein Traum.
Sam hat ja keine Freunde mehr, Maya ist weg...
Also ich denke der Anfang war wirklich real heute und das "Aufwachen" war nur Teil der Halluzinationen bei der Opaeration.
Ganz am Ende sagt Morgan ja, das es schief läuft...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
prince schrieb nach 2 Stunden, 50 Minuten und 31 Sekunden:
Sagt mal, ist das wirklich die Auflösung der US Version ?
Sind die bekloppt, was ist das denn für eine Pampe !!!!!!Zuletzt geändert von prince; 16.08.2009, 14:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
-
Ich fands garnicht mal schlecht. Was halt schade war war dass damit alle Charaktere außer Sam hinfällig waren. Schöner wäre es gewesen hätte der Computer alle Holosysteme zusammen geglitcht, sodass alle Astronauten in dieser Geschichte gewesen wären.
Man muss bei dem Ende halt auch bedenken, dass die Absetzung relativ überraschend kam und die Schrieber somit keine Zeit hatten ein super Ende aufzubauen. Wir können wohl froh sein, dass wir überhaupt eins gebkommen haben.
Wir ham darüber aber auch schon in diesem Thread gesprochen.Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
Kommentar
-
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenWir ham darüber aber auch schon in diesem Thread gesprochen.
Sagt mal, sind euch eigentlich die ganzen Bezüge zum Zauberer von Oz aufgefallen ?
"Somewhere over the rainbow, dann Frank Morgan ( ein Schauspieler aus dem Film ), dann der Regenbogen am Ende..schon eigenartig.Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
-
Zitat von prince Beitrag anzeigenHatte ich alles nicht gelesen um nicht gespoliert zu werden und ich werde mir diesen US Quark nun auch nicht mehr geben..Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
Kommentar
-
ja geht es. guck dir einfach nur die 1. folge von ashes to ashes an. gleich in der 1. szene mit alex drake und der tochter gehts um sam. und es dreht sich natürlich alles jetzt um alex in den 80ern und nur in der 1.folge wirdnoch von sam gesprochen.
finde aber die 2.staffel A2A grottig. also die 1. war ok, aber die 2. omg. ich hoff die machen bald schluss
Kommentar
Kommentar