New Airwolf? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Airwolf?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube momentan wird irgend wie alle alten serien noch mal neu aufgelegt in nem kinofilm. mal sehen ob new airwolf gut wird oder flopt ich bin aufjedenfall gespannt
    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

es sind noch geplant:
      A-TEAM
      Night Rider

ich glaube,beide als filme.
      demnächst läuft "Transformers" im kino.

airwolf:der nachbau war für eine serie.sieht aber schlecht dafür aus,denn der heli wurde erstmal in ein museeum verfrachtet!?
      www.501st.de
      www.501st.com

Kommentar

Night Rider? Meinst du damit vielleicht Knight Rider? Hm, wieso machen die dann von dem ein Remake, da gab es ja eh schon Knight Rider 2000 oder wie das hiess.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

naja,genaugenommen weiß ich nichtmal warum sie die serie überhaubt gemacht hatten...würg!
          jedenfalls soll´s ein kinofilm werden!
          achja:magnum ist auch geplant...angeblich mit george cloony(oder wie der heissst)!
          www.501st.de
          www.501st.com

Kommentar

achja:magnum ist auch geplant...angeblich mit george cloony(oder wie der heissst)!
            Oh Mein Gott, den kann ich ja genau gar nicht leiden. Also daraus wird bestimmt nichts sehenswertes.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Weiß jemand wie der Ort heißt,an dem Hawkes Hütte steht,also an diesem See?

Kommentar

Lädt...
              X