Grey's Anatomy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grey's Anatomy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab da mal ne Frage...

... und zwar hab ich mich bei der Folge gestern ziemlich gewundert. Und zwar als Callie sich bei ihrer neuen Freundin beschwert, dass sie in diesem Restaurant gewesen seien, wo sie sich nicht mal den Salat leisten konnte.

Über diese Aussage bin ich gestolpert. Wenn ich mich recht erinnere, ist Callie aus einer reichen Familie, hat sogar monatelange in einem Holtelzimmer gewohnt und sich über den Zimmerservice versorgt. Und jetzt kann sie sich keinen Salat für 26,50 $ leisten? Was hab ich da verpasst? Ich hab nicht alle Folgen dieser Staffel sehen können. Hat sie sich irgendwie mit ihrer Familie überworfen?

LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Ja, Ihr Vater hat ihr gedroht. Entweder sie beendet ihre Lesbische Beziehung oder er dreht ihr den Geldhahn zu.
      Er war glaube Ich, die letzte oder vorletzte Folge zu sehen.

Da Callie sich nicht mehr von ihrem Vater ihr Leben gestalten lassen will hat sie sich abgewendet.

Trotzdem ein wenig seltsam das man als Arzt so wenig verdient, wobei 26,50 für einen Salat schon heftig sind.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Ok, danke soweit.

Das man als Arzt in den USA nicht unbedingt reich wird, sah man ja schon in Emergency Room. Aber das ihr das Geld gleich so knapp wird, finde ich schon verwunderlich. Wober bezahlt denn ihre Freundin das Essen? Oder stammt die auch aus ner reichen Familie? ^^

LG
        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
          Ok, danke soweit.

Das man als Arzt in den USA nicht unbedingt reich wird, sah man ja schon in Emergency Room. Aber das ihr das Geld gleich so knapp wird, finde ich schon verwunderlich.
          Reich werden vielleicht nicht, aber das einer Oberärztin das Geld fehlt sich ne normale Wohnung zu leisten glaube ich jetzt nicht. Ich denke es fällt ihr nur einfach schwer von ihrem jahrzehntelangem Luxusdasein etwas runterzukommen. Sprich ein nornmales Leben zu führen.
          Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
          Wober bezahlt denn ihre Freundin das Essen? Oder stammt die auch aus ner reichen Familie? ^^

LG
          Whyme
          Das weiß ich jetzt auch nicht... Ich gebe die Frage weiter ....
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

hab ebenso kein plan....aber irgednwie habe ich auch keinen plan was das mit dem 007 auf sich hatte was o'mally da in grey's hand geschrieben hat...weiß das wer?
            ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
            ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Zitat von jany Beitrag anzeigen
              hab ebenso kein plan....aber irgednwie habe ich auch keinen plan was das mit dem 007 auf sich hatte was o'mally da in grey's hand geschrieben hat...weiß das wer?
              007-James Bond war ein Spitzname von George aus irgendeiner Episode. Ich hatte es aber auch vergessen und musste nachschlagen.
              Forum verlassen.

Kommentar

ahhh ok...
                meine schwester meinte gehört zu haben, dass die in der folge zu ihm auch was von 007 sagten, weil er ja in die armee wollte und damit sozusagen wieder einen 007 spielen will...
                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Ich schau mir grad die Folgen an , die auf Sixx ausgestrahlt werden (3.Staffel)

Hab die Serie früher mal ne zeitlang geschaut (ich glaub nur bis zu 4.staffel oder so) und danach hab ich sie erhlich gesagt total vergessen gehabt. Aber jetzt bin ich wieder richtig dabei... *freu*
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Die jetzige Staffel Grey´s finde ich irgendwie sehr schwach...die Folgen und Staffel wo Izy mitgemacht hat fande ich am Betsen,aber dann kam ja ihr Geist und fertig war die tolle Story.
                    Die ersten paar Staffeln waren super spannend und man konnte mitfühlen und hatte irgendwo den Gedanken "Ich will das auch".
                    Ich finde zur Zeit Private Practice besser,weil die Geschichten teilweise anders sind,aber denoch Ähnlichkeiten mit Greys haben.

Kommentar

Dann schau lieber die Wiederholung der 3.staffel auf sixx an
                      kommt täglich um ca. 19:30 Uhr und die Wiederholung um ca. 12:30 Uhr

Fand/FInde Izzy auch immer richtig klasse. Vor kurzem kam die Folge, in der es um ihr Kind ging. War echt ein Schock, als sie gesagt hatte, dass sie das kind vor 11 Jahren bekommen hat. Auch schön, dass George ihr bei der Knochenmarkspende zur Seite stand...

Kommentar

Ich habe leider kein Sixx..sonst würde ich das echt machen.
                        Aber man kann sich ja die Staffeln kostengünstig besorgen.
                        Ich hätte ihr Kind gerne in der Serie gesehen ..ka eine Art Rückblende oder das sie sich auf die Suche nach dem Kind macht...das wäre klasse gewesen und es hätte sicher die Zuschauer interessiert.

Kommentar

ich fand es so eignetlich ganz klasse. Denn es war für mich schon irgendwie ein kleiner Schock, so ein krasses Detail von der einen Minute auf die andere zu erfahren.
                          Was ich auch toll fand, war dass Bailey sich total süß um Izzy gekümmert hat!

Schade, dass du kein Sixx reinbekommst. Hast du noch nicht auf digital umgestellt?

Hab mir auch schon überleget, ob ich mir nicht die DVD's kaufen sollte, aber bei mir ist das problem, wenn ich eine staffel kaufe, dann möcht ich die anderen auch und wenn ich es dann zusammenzähle, ist es schon sehr teuer =)
                          Ich schau die Folgen lieber auf Sixx. Hoffe sie zeigen auch die 4.Staffel etc.

Kommentar

Oh ja da merkt man das Bailey ein Herzensmensch ist und sich um alle kümmern will.Ihre harte Seite zeigt sie nur,weil sie nicht als Schwache dastehen will.Immerhin ist sie ja eine Respektperson.

Vll. habe ich es doch und ich habe es nicht gemerkt. ^^Dachte,dass es eine extra Anschaffung ist..ich schaue so selten Fern,weil ich die meisten Staffeln in "native language" schaue...damit ich was fürs Nachdenken und lernen habe.

Schau doch mal bei ebay ob du die Staffeln günstig bekommst

Kommentar

Dann müsstest du den Sender reinbekommen....
                              Musst mal schauen^^

Ja, ich versteh es schon, dass Bailey hauptsächlich als Autoritätsperson da stehen muss. Aber ich liebe es, wenn sie ihre weiche Seite zeigen darf.
                              Jetzt mit Izzy oder noch vor paar FOlgen, als sie ihr Kind vom Krankenhaus anrief und ein GuteNacht Lied sang. War echt ne tolle Szene...

Im Moment nervt mich nur etwas diese Hochzeitspläne... Erst heiraten George u. Callie. Und nun wollen auch noch Christina u. Burke ran. Aber ich glaub mich zuerinnern, dass aus dieser Hochzeit nicht wirklich was wird...

Schau doch mal bei ebay ob du die Staffeln günstig bekommst
                              Ne, im Moment würde ich sowieso nicht dazu kommen, die DVD's anzuschauen...

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                                Dann müsstest du den Sender reinbekommen....
                                Musst mal schauen^^

Ja, ich versteh es schon, dass Bailey hauptsächlich als Autoritätsperson da stehen muss. Aber ich liebe es, wenn sie ihre weiche Seite zeigen darf.
                                Jetzt mit Izzy oder noch vor paar FOlgen, als sie ihr Kind vom Krankenhaus anrief und ein GuteNacht Lied sang. War echt ne tolle Szene...

Im Moment nervt mich nur etwas diese Hochzeitspläne... Erst heiraten George u. Callie. Und nun wollen auch noch Christina u. Burke ran. Aber ich glaub mich zuerinnern, dass aus dieser Hochzeit nicht wirklich was wird...
                                Hihi ich will dir blos nichts verraten,aber das wird noch alles sehr krass und super traurig...also mir sind defintiv Tränen runtergekullert... Das Drehbuch udn die Charaktäre sind echt klasse geschrieben. Noch nie habe ich so eine gefühlvolle Serie gesehen.

Kommentar

Lädt...
                                X