Komisch, ich hatte mich nach den begeisterten Vorberichten über die Serie schon ziemlich darauf gefreut, Anwaltsserien und Krimis stehen bei mir zur Zeit ja eh hoch in der Gunst. Aber dieses Kasperle-Theater das da geboten wird, das reizt mich so rein gar nicht. Es geht ja mehr um die persönliche Skurilität der mit Absicht so lebensfremd wie möglich gezeichneten Kanzleikompagnons und die Reaktion der armen Klienten auf ihre durchgeknallten Anwälte... das muss ich nicht haben.
Nach 2 1/2 Folgen habe ich Boston Legal genug Chancen geboten, mein Geschmack ist es nicht und ich werde es auch nicht nochmal sehen. Schade, Shatner hätte eine würdigere Altersserie verdient, wer weiss wie lange er überhaupt noch was drehen kann. Stattdessen zum geilen leicht bekloppten Bock den sein Beruf gar nicht interessiert stilisiert zu werden, das hat selbst Kirk nicht verdient
Nach 2 1/2 Folgen habe ich Boston Legal genug Chancen geboten, mein Geschmack ist es nicht und ich werde es auch nicht nochmal sehen. Schade, Shatner hätte eine würdigere Altersserie verdient, wer weiss wie lange er überhaupt noch was drehen kann. Stattdessen zum geilen leicht bekloppten Bock den sein Beruf gar nicht interessiert stilisiert zu werden, das hat selbst Kirk nicht verdient
Kommentar