Boston Legal - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boston Legal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ahh,noch jemand der die Serie gerne sieht
    Ne im Ernst,ist ne ziemlich witzige Serie,das mit der Puppe heute hat noch mal einen drauf gesetzt.

Kommentar

@Lord Rover: Ich glaube das unter Juniorpartner ein "normaler" Anwalt kommt (wie z.B Alan) und darunter kommt dann Assistenz Anwalt (wie z.B Mellissa).
      Aja und weißt jemand warum Alan noch nicht zum Juniorpartner befördert wurde. Er ist einer der genialsten Anwälte der Firma.
      Ps: Man kann nicht zum "Namespartner" gewählt werden.....Denny, Shirley und Pool sind deshalb "namespartner" weil sie die Firma gegründet haben und weil ihr Name an der Tür steht.

Kommentar

Kann mir mal einer sagen, warum Denise und Shirley jetzt einen auf beste Freunde machen? Mag ja sein, dass in der Serie ein paar Monate zwischen der letzten und der gestrigen Folge vergangen sind, aber dass sich die beiden nach dieser Standpauke so herzlich umarmen und locker auf dem Sofa miteinerander plaudern, kam mir doch sehr unglaubwürdig vor. ^^

@Charls Logan
        Melissa ist keine Assistenzanwältin, sondern Alans Sekretärin. Nachfolgerin von z.B. der guten Catherine Piper und wie sie alle hießen.
        Und Alan wird kein Partner, weil Paul und Shirley das aus gutem Grund zu verhindern wissen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ok Alan ist manchmal etwas pervers hält sich nicht an Regeln und an Gesetze. Hmm erinnert mich irgendwie an Denny und der ist Seniorpartner.

Kommentar

Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
            Wobei ich mir auch noch keinen Reim darauf machen konnte, welche Partnerschaft jetzt was zu sagen hat. Was z.B. Juniorpartner von normalen Anwälten unterscheidet.
            So wie ich das verstanden habe, bekommen Partner nicht nur einfach ihr Gehalt, sondern werden am Kanzleiumsatz beteiligt bzw. bekommen Prämien, die sich am Umsatz orientieren. Und ein Partner hat natürlich mehr zu sagen
            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 10.08.2007, 11:15. Grund: da war nen Wort zu viel ;)
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              So wie ich das verstanden habe, werden bekommen Partner nicht nur einfach ihr Gehalt, sondern werden am Kanzleiumsatz beteiligt bzw. bekommen Prämien, die sich am Umsatz orientieren. Und ein Partner hat natürlich mehr zu sagen
              So war es auch bei Ally McBeal...ich kann mich noch an die Folge erinnern, wo es hieß, dass Ally ebenfalls Partnerin werden sollte...aber Schwamm drüber...ich meine wie oft hat sich Richard sowas von daneben benommen und das Gummibärchen musste ihn immer wieder vor Augen führen, dass er verdammt nochmal ein Seniorpartner ist und sich gefälligst zusammenreißen muss...tja, ich denke mal, dass wird in dieser Folge Alan übernehmen...alos da guck ich doch lieber die Wiederholung von Ally als Boston Legal...

Kommentar

Ich hab Boston Legal vor ein paar Wochen das erste Mal gesehen; bin durch Zufall beim durchzappen drauf gestoßen. Das erste was ich dachte war: Hmm, die Blondine kenn ich doch....Hey, das ist ja Jeri Ryan. Also hab ich mir's mal angesehen....und mich dabei fast totgelacht. Nun guck ich das jeden Mittwoch. Vor allem Denny mit seinen lustigen Sprüchen gefällt mir (oder letztens mit seiner Shirley Schmidtchen ), den Titelsong find ich auch cool.

Kommentar

oder letztens mit seiner Shirley SchmidtchenS

So haben die das übersetzt?! Haha!
                  "Shirley Schmiddo" passt besser, allerdings verwunderlich, warum man das nich einfach übernommen hat
                  Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                  Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

Kommentar

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                    Ich hab Boston Legal vor ein paar Wochen das erste Mal gesehen; bin durch Zufall beim durchzappen drauf gestoßen. Das erste was ich dachte war: Hmm, die Blondine kenn ich doch....Hey, das ist ja Jeri Ryan. Also hab ich mir's mal angesehen....und mich dabei fast totgelacht. Nun guck ich das jeden Mittwoch. Vor allem Denny mit seinen lustigen Sprüchen gefällt mir (oder letztens mit seiner Shirley Schmidtchen ), den Titelsong find ich auch cool.
                    Moment...Jeri Ryan spielt da mit? War das nur ne Gastrolle oder ist die da öfters zu sehen...das wär schon lustig, wenn da mehrere Star Trek Charaktere mitspielen würden...Kirk und Odo sind ja schon dabei...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Moment...Jeri Ryan spielt da mit? War das nur ne Gastrolle oder ist die da öfters zu sehen...das wär schon lustig, wenn da mehrere Star Trek Charaktere mitspielen würden...Kirk und Odo sind ja schon dabei...
                      Sie hatte lediglich eine Gastrolle in 2 Episoden.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Sie hatte lediglich eine Gastrolle in 2 Episoden.
                        Schade...aber wäre trotzdem lustig, wenn die ST Charas langsam aber sicher das Anwaltsbüro übernehmen...Captain Janeway wäre dann irgendwann Richterin und Captain Picard macht den Psychologen von Danny......nee, Spass beiseite. Aber in Sachen Gastrollen wird sicher noch der eine oder andere ST Chara auftauchen...mit Sicherheit...

Kommentar

"Shirley Schmidtchen" gefällt mir eigentlich. ^^ Worauf ist denn "Shirley Schmidto" eine Anspielung?

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Schade...aber wäre trotzdem lustig, wenn die ST Charas langsam aber sicher das Anwaltsbüro übernehmen...Captain Janeway wäre dann irgendwann Richterin und Captain Picard macht den Psychologen von Danny......nee, Spass beiseite. Aber in Sachen Gastrollen wird sicher noch der eine oder andere ST Chara auftauchen...mit Sicherheit...
                          Apropos Psychologe (oder Psychiater?) von Denny. Seinen letzten ist er ja dank seines Revolvers losgeworden. Ich würde es mal cool finden, wenn er Allys bekommen würde - den Freizeitanwalt, dem ständig u-u-unbehaglich ist. Wie ich den geliebt habe. Immerhin spielen die beiden Serien im selben Serienuniversum.
                          Den würde Denny erst so recht fertig machen. ^^
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich war auch total davon begeistert, dass in diesem Zweiteiler sogar drei ST-Stars mitspielen....hoffentlich kommen bald wieder welche.
                            Captain Janeway als Richterin wäre auch mal was Nettes.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Seinen letzten ist er ja dank seines Revolvers losgeworden. Ich würde es mal cool finden, wenn er Allys bekommen würde - den Freizeitanwalt, dem ständig u-u-unbehaglich ist. Wie ich den geliebt habe. Immerhin spielen die beiden Serien im selben Serienuniversum.
                              Die spielen im gleichen Serienuniversum? Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen (ok, hab auch nur ein paar Folgen gesehen, aber ich plane das schon nachzuholen )

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                "Shirley Schmidtchen" gefällt mir eigentlich. ^^ Worauf ist denn "Shirley Schmidto" eine Anspielung?

Apropos Psychologe (oder Psychiater?) von Denny. Seinen letzten ist er ja dank seines Revolvers losgeworden. Ich würde es mal cool finden, wenn er Allys bekommen würde - den Freizeitanwalt, dem ständig u-u-unbehaglich ist. Wie ich den geliebt habe. Immerhin spielen die beiden Serien im selben Serienuniversum.
                                Ach ja genau...der Typ mit seinem Uuuunangenehm und Uuunbehaglich...und dwemdazu gehörigen nach rechts nicken...also in einer Folge hat Ally ihn doch mal so richtig klein gemacht, weil ihr die Art von ihm nicht gepasst hat....wie wird da erst Denny auf ihn wirken...vermutlich wird der Psycho aus dem Fenster springen so wie in "Color of night"

A propos Psychoterror....ich muss ständig auf deinen Avy starren....kannst Du mir mal verraten wieso......verdammt, das ist so ein verträumtes schönes Photo von Ihr...da vergisst man glatt, dass nicht Sie sondern Du im Grunde dahinter steckst... ...ganz schön fies...

Kommentar

Lädt...
                                X