Emergency Room - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emergency Room

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab von den DVDs bisher nur 1-3. (Auch weil die eben am günstigsten sind...) Die Dritte ist derzeit bei mir am laufen und ich beabsichtige aber schon alle zu kaufen. Ich hoffe nur, dass die sich beeilen mit dem Veröffentlichen der nächsten. Denn wie gesagt kennt man ja einiges bis Staffel 8. Alles was danach bis 11 kommt, ist mir leider noch nahezu unbekannt.
    Punkt.

Kommentar

Ich bin immerhin in Besitz der ersten 3 Staffeln- die mit Clooney waren doch die besten.
      Die letzten beiden (in Deutschland) gezeigten Staffeln fand ich aber dann doch schwach. Ich hab nicht mal alle Folgen dieser Staffel gesehen.
      Aber wenn John Stamos einsteigen soll...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich bin ebenfalls großer Fan der Serie, auch wenn ich von den neueren Staffeln so gut wie nix mitbekommen habe.
        Habs bisher auch noch nicht geschafft, mir die erste Staffel zu kaufen. Ich weiss nit..iwi is mir des noch zu teuer.

Ich fand schon seit jeher Noah Wyle super!
        'This isn't freedom. This is fear.'
        I'm sick of watching people pay for our mistakes...
        There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
        © Captain Dorito

Kommentar

Also Staffel 1 lohnt sich absolut. Gibts neu bei ebay schon für 19 Euro.
          Für 22 ER-Folgen finde ich, geht das eigentlich.
          Punkt.

Kommentar

Ich habe mir die auch kaufen lassen! Wär mir sonst auch zu teuer geworden!
            Marguerite Krux: Coffee is not food! It's a necessity!

Kommentar

Also bevor ich gecheckt hatte, dass auf Pro7 derzeit die 13. Staffel, hab ich natürlich die ersten paar Folgen verpasst. Doch anscheinend hab ich nicht viel Gutes verpasst, denn irgendwie scheint die Show sich mehr und mehr dem neuen Assistenzarzt (den aus Full House) zuzuneigen und Super-Abby, die alles weiß und jeden rettet ist auch immer öfter mit dabei.

Gibts hier noch aktuelle ER-Gucker?
              Forum verlassen.

Kommentar

Ich habe jede Folge der letzten Jahre inklusive der aktuellen gesehen. Du hast heute zufällig eine besonders "spektakuläre" Folge abgekriegt. Abby hatte in der Vergangenheit z.B. fast garnichts zu melden und nur mit dem Baby rumgeeiert. Deswegen schätze ich hat sie eine "eigene" Folge bekommen. Ansonsten finde ich die Qualität relativ gleichbleibend. Sicherlich - an das Flüchtlingslager-Szenario der letzten Staffel kommt es imo nicht ran, aber jede Folge bietet gute Unterhaltung und wenn man die Länge der Serie bedenkt, ist es erstaunlich, was denen noch alles einfällt. ER wird traditionsgemäß ja auch immer zum Ende einer Staffel hin am spannendsten.
                Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

Kommentar

Vor allem wird ER immer realistischer
                  Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.

Kommentar

Ich habe von Emergency Room noch nie eine Folge verpaßt und ich wenn ich immer sehr traurig war, wenn einer der Hauptcharaktere die Serie verlassen hatte, vor allem der Abgang von Julianna Margulies, George Clooney und Eriq la Salle.

In der jetzigen Staffel gefällt mit der neue Titelsong nicht, denn der alte war doch immer so ein Wiedererkennungswert. Jetzt steigen auch noch Goran Visnijc und Laura Ines aus, aber die bleibt uns als Regisseurin erhalten.

Ich finde aber, daß vor allem Parminder Nagra und Maura Tierney gut ankommen, denn die beiden sind mittler Weile meine Lieblingscharaktere geworden.

Ich fande die gestrige Folge recht interessant, denn Abby mußte sich erst einmal richtig durchsetzen können in so einer Männerdomäne und sie hat es geschafft.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                      In der jetzigen Staffel gefällt mit der neue Titelsong nicht, denn der alte war doch immer so ein Wiedererkennungswert. Jetzt steigen auch noch Goran Visnijc und Laura Ines aus, aber die bleibt uns als Regisseurin erhalten.
                      Da gibts noch einen Titelsong? Also ich finde einen Minimal-Vorspann gar nicht schlecht, aber den Original-Sound hätte man ruhig lassen können.

Schade, mit Laura Innes geht ein letzter Originalarzt (zugegeben: erst seit der 2. Staffel dabei, zählt aber trotzdem ) aber sie hatte ja ohnehin nicht wirklich viel zu sagen in den letzten Staffeln. Seh ich das richtig, dass sie derzeit "nur" noch Oberarzt ist?
                      Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                        Da gibts noch einen Titelsong? Also ich finde einen Minimal-Vorspann gar nicht schlecht, aber den Original-Sound hätte man ruhig lassen können.

Schade, mit Laura Innes geht ein letzter Originalarzt (zugegeben: erst seit der 2. Staffel dabei, zählt aber trotzdem ) aber sie hatte ja ohnehin nicht wirklich viel zu sagen in den letzten Staffeln. Seh ich das richtig, dass sie derzeit "nur" noch Oberarzt ist?
                        Ja, sie wurde aufgrund des "Curtis Ames"-Falls und deren Umstände degradiert. SIe ist nur noch Oberärztin und ist keine Personalchefin mehr.
                        Sonst hätte sie es bestimmt verhindert, daß Morris zum Oberarzt gemacht worden wäre.

Na, Titelsong nicht, sondern die Melodie meinte ich. War ein Tippfehler oder so.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Eine spannende Serie, gut recherchiert mit glaubwürdigen Charakteren. Leider bin ich immer nur sporadisch dazu gekommen, die Folgen zu schauen, so dass mir gerade später der Anschluss fehlte, wo etliche Folgen dann doch einem längeren story-arc folgen - also hab ich's aufgegeben. Wenn ich mal Geld übrig haben sollte, organisiere ich mir wohl die ersten paar Staffelboxen...
                          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                            Eine spannende Serie, gut recherchiert mit glaubwürdigen Charakteren. Leider bin ich immer nur sporadisch dazu gekommen, die Folgen zu schauen, so dass mir gerade später der Anschluss fehlte, wo etliche Folgen dann doch einem längeren story-arc folgen - also hab ich's aufgegeben. Wenn ich mal Geld übrig haben sollte, organisiere ich mir wohl die ersten paar Staffelboxen...
                            Also, ich würde dir empfehlen die Serie komplett anzusehen, wenn du Zeit und Lust dazu hast. In den letzten Staffeln ist man dazu übergangen Story-Bögen zu schreiben und die Enden der Episoden mit Cliffhangern zu versehen, damit es spannend bleibt.

Ich mag die Serie sehr und hoffe, daß sie noch einige Jahre läuft, denn es ist schon Schade, daß so viele gehen und man wirklich gute Nachfolger braucht, um die Serie am laufen zu halten. Man hat in der aktuellen Staffel ja auch ein neues Ekelpaket gefunden, na ja er reicht noch nicht im geringsten an Dr. Romano ran.

Dr. Crenshaw ist schon ziemlich anstrengend und er springt nicht gerade freundlich mit Neela um, aber der steht total auf die Studentin Jane Figler, vor der sich Dr. Barnett gruselt.

Kommentar

manchmal schau ich es mir an..find einfach interessant,mit anzusehen,wie ärtze arbeiten..ist ja auch realitätsnah,deswegen gefällt es mir auch..
                              mh,es gibt eigentlich nichts,was ich daran net mag..die charas find ich alle gut "ausarbeitet"...

Kommentar

Hmm, wieso soll denn ER realitätsnah sein? Ich hab noch Bilder im Kopf, wo Patienten auf der Trage mal eben schnell in der Bewegung intubiert werden und solche Action-Einlagen wie in der letzten Folge sind für mich nicht ein Zeichen für Realitätsnähe. Aber vielleicht wollen Zuschauer ja gar keine Realität, sondern TV-Unterhaltung?
                                Forum verlassen.

Kommentar

Lädt...
                                X