Heroes - Season 1 (Genesis) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 1 (Genesis)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tach schön,
    also ich bin ein absoluter Heroes Fan und ich hoffe das es auf DVD auch mal irgendwann die erste Staffel zusammenhängen in einer Steelbox gibt..., aber wie auch immer...

Die Serie ist der absolute ober Hammer!!!!!!!!!!!! Geile Story, verdammt gut besetzte Charaktere (besonders Peter und Claire finde ich fantastisch!) und sonst auch nur cool!
    Noch nie hat mich eine Serie nach jeder Folge, ich betone NACH JEDER FOLGE, so im sessel herumrutschen lassen, wie Heroes und ich muss gestehen, das Stargate und Star Trek zwar nicht vergleichbar mit Heroes ist, aber bei mir hat Stargate den ersten Platz der Scifi Serien leider verloren!

Ich würd mir auch Wünschen, das Heroes viele Staffel hat, aber andereseits, fänd ich es auch cool wenn sie bei 2. Staffel bleibt, weil dann ist das Problem nicht gegeben das die Serie mit jeder Staffel schlechter wird und irgendwann ein echt schlechtes Seriefinale bekommt. (Siehe Stargate SG1 und Andromeda)
    Und übrigends hät ich da nochmal ne Frage: Der Trailer der zurzeit auf RTL2 läuft, was in der nächsten Folge kommt und am 5. März das final..., also der Trailer hat solch richtig geile Hintergrundmusik. Weis jemand von woher diese stammt???

Lg
    GuitarHero

Kommentar

Ich bin auch ein Heroes-Fan.Ich freu mich auch schon auf die 2.Staffel,sie soll ja dieses Jahr im Herbst gezeigt werden.Was mir an der Serie nicht gefällt,ist dass es immer einen bösen gibt.Es wäre besser,wenn nicht alle Helden immer sterben würden.
      Am liebsten mag ich Claire und Hiro.
      „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
      „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

Kommentar

Blaibt nur abzuwarten ob die 2. Staffel komplett kommt, durch den Autorenstereik wurde da ja einiges verzögert...
        So viele Protagonisten sterben doch gar nicht. Mir fällt da nur einer ein... Isaac. Simone und Eden sind ja nur Nebencharaktere. und ohne Sylar wärs doch nur halb so spannend. Ob die Firma böße ist können wir wohl auch erst später sagen.

Kommentar

Hmmm,naja.Von Houswives und Anatomy gibt es jetzt ja auch trotzdem neue Folgen.Also von dem her..... .
          Ha doch: Die mit den guten Ohren,Charly,oder der für den sich Sylar ausgibt.
          „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
          „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

Kommentar

Naja und halt och alle anderen denen Sylar Gaben geklaut hat und natürlcih Mohinders Vater.
            DIe Eltern von dem kleinen Mädchen das die gleiche Krankheit wie Mohinders Schwester.
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Die meisten Opfer von Sylar waren ja nur eine Folge lang dabei, also nicht mal nebencharaktere. Gut, Charlie... kann man noch als Nebencharakter gelten lassen. Aber Dale Smither nicht.

Kommentar

Die zweite Staffel hat wegen dem Autorenstreik nur 11 Folgen und ist auch stoymäßig nicht so wirklich das wahre. Im Herbst kommt die dritte in den USA, hoffen wir mal, dass es wieder Berg auf geht. ^^
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Bestimmt, Tim kring hat sich ja offiziell für das langsame Vorankommen udn andere fehler in der 2. entschuldigt und versptochen, die 3. besser zu machen. aber echt nur 11 Folgen? Bissl arg wenig...

Kommentar

die staffel wird mit sicherheit wieder in 2 teile gesplittet. mittlerweile denk ich man muss die echt irgendwo in england oder so kaufen und dann deutsche tonspur einstellen.

Kommentar

Also ich habe jetzt den Piloten gesehen (bzw. bin dabei) und finde das sehr lustig und unterhaltsam, auch wenn hier auf den ersten Seiten richtig bemerkt wurde, dass das natürlich nix wirklich neues ist. Erfrischend ist, dass der Teenieschmuh von Smallville fehlt. Besonders drollig ist der kleine Japaner "Super-Hiro", der sich teleportieren kann. Ich hoffe, dass so nett bleibt.
                      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Es wird erstmal ne ganze Zeit besser. So ab homecoming ist es richtig genial. Leider gehts kurz vorm Finale doch wieder steil berg ab. Und die zweite Staffel ist dann ziemlich urgh.
                        Hoffen wir mal auf eine gute dritte Staffel. Sie lassen sich damit auf jeden Fall einiges an Zeit...
                        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie weit ich die graphic Novels lesen kann ohne mich im Bezug auf die 2. Staffel zu Spoilern?

Kommentar

Hier ist ne Liste: http://www.heroesarg.com/main/archive/
                            Die zeigt alle Folgen und die dazugehörigen GNs und ist in Staffeln utnerteilt. HF ^^

Kommentar

Also ich habe mir jetzt die ersten paar Folgen angesehen und finde es nach wie vor recht gelungen. Keine Wackelkameras, keine dauerschlechtgelaunten Charaktere, keine Schizoselbstgespräche, kein Pseudoanspruchsvollgetue - was will man mehr?
                              Wobei ein, zwei Sachen sind schon lustig. Also wie oft dieses Mädchen da ständig unglücklich fällt und dabei stirbt, ist schon erstaunlich. Besonders geschockt war ich allerdings, als ich bei IMDB nachschaute, woher ich diesen Jack Coleman kenne, der mir so bekannt vorkommt. Das ist Steven Carrington aus dem Denver-Clan. Man man.

Dieser Japaner ist aber echt der Beste. Die Japaner sind vielleicht ein bisschen klischeemäßig dargestellt, aber trotzdem spielt der Schauspieler von Hiro wirklich ganz ausgezeichnet und köstlich. Wie der zu dem "flying man" Nathan geht und ihm erzählt, dass er das Raum-Zeit-Kontinuum brechen könne...
                              Zuletzt geändert von endar; 05.03.2008, 00:51.
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar
                                keine Schizoselbstgespräche,
                                Echt noch nicht? Wo ist für dich denn die Grenze?
                                Oder du bist noch nicht so weit...

Zitat von endar
                                Dieser Japaner ist aber echt der Beste. Die Japaner sind vielleicht ein bisschen klischeemäßig dargestellt, aber trotzdem spielt der Schauspieler von Hiro wirklich ganz ausgezeichnet und köstlich. Wie der zu dem "flying man" Nathan geht und ihm erzählt, dass er das Raum-Zeit-Kontinuum brechen könne...
                                Warte nur mal, bis sich Hiro und Nathan wieder treffen
                                Hiro: "Sie können fliegen WUSCH!"
                                Nathan: "Etwas leiser, bitte."
                                Hiro: "wusch!" (sinngemäß)

Kommentar

Lädt...
                                X