If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Unsichtbar-Typ"? Das war der Doctor! Eindeutig zu erkennen an seinem Lieblingswort "Fantastic".
Der Doctor?
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Was ich mich grade frage ist, wenn diese Fähigkeiten genetisch bedingt sind, haben die Eltern unserer Heroes die auch? Von Claires Mum wissen wir das. Die Mutter von Peter und Nathan wohl nicht, aber was ist mit dem Vater?
Und ich meine wenn jetzt Hiros Vater aftaucht.. vielleicht hat er sich - wie Mr. Bennet - deswegen damit beschäftigt, weil es ihn selbst betrifft (bzw. wissen wir noch nicht ganz genau was Mr. Bennets wirklichen Motive sind.)
Oder wenn Geschwister - wie Peter und Nathan - beide Fähigkeiten haben, hat dann Mohinder Sureth auch Fähigkeiten (wurde ja noch offen gelassen) und vielleicht kommt das bei Lyle auch noch.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
@Orovingwen
Das ganze scheint wohl der nächste Schritt der Evolution zu sein (sehr X-Men like, nur cooler XD ) und irgendwann muss das ganze ja mal anfangen. Bei manchen hier fing es eben eine Generation früher an als bei anderen. (auch sehr X-Men mäßig o.O )
Nunja jedenfalls scheint es sich immer weiter zu vererben wenn es denn einmal aufgetreten ist. (erwähnte ich, dass das X-Men gleicht?)
Ich muss sagen mich nervt Micah nicht wiklich, allerdings find ich diese ganze Storyline äußerst uninteressant. Vielleicht weil sie die einzigen sind die irgendwie noch so total außen vor sind, wenn es um das große ganze geht.
Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Muhahaha... die neuste Folge war ja mal wieder der Oberhammer, vor allem das Ende mit Nathan. Tja, wer hätte das gedacht!
Sehr nett fand ich auch das Nummernschild vom Wagen von Hiros Vater.
Die Folge letzte Woche war sehr geil. Hiros Vater hat mal sehr gerockt.
Auch dass Peter praktisch eine Gegenkraft zu Sylar werden wird ist mal sehr interessant. Er kann alle Kräfte der Heroes benutzen, die er jemals getroffen hat und muss sie dafür nicht töten. XD
Die Folge diese Woche war irgendwie doch enttäuschend. Es ist irgendwie nicht viel passiert. Jessica muss Linderman abbezahlen, das war zu erwarten, Claire hat ihren Vater (Nathan) natürlich nicht getroffen und Hiro und Ando sind auch noch da wo sie angefangen haben oder sogar noch weiter zurück.
Sylar wanzt sich an Mohinder ran um an mehr Kräfte zu kommen, aber diese Woche is da auch nich wirklich was passiert.
Bisher ging es bei Heroes immer vorwärts, jetzt scheint es auf der Stelle zu treten, sehr sehr schade. Hoffentlich wird das nächste Woche wieder besser.
Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Also ich find nicht, dass die Serie im Moment auf der Stelle tritt. mMn ist die Geschwindigkeit so "langsam" wie sonst auch. Ich denke es kommt einem nur so vor, weil nichts besonders "grasses" passiert ist. (wie zB der Sturz vom Dach) Aber einiges wichtiges is doch passiert: Bei Claires Mutter brennen die Sicherungen durch, Matt hat mit seinen Fähigkeiten Diamanten abgestaubt, die von Lindermans (schon wieder) geklauten 2 Mio bezahlt wurden und Ando und Hiro sind momentan getrennt.
Schade fand ich, dass Ando mit seiner "Quest" gleich auf die Schnauze gefallen ist.
Den Auftritt von Hiros Vater die Folge davor fand ich sehr gut.
Diese Folge war imo wieder ziemlich cool. Es gab leider wieder mehrere derbe Cliffhanger wodurch es hart wird auf nächste Woche zu warten.
Ich frag mich ja wie man so beschränkt und gleichzeitig Professor sein kann. Mohinder müsste doch merken, dass der Mann bei ihm ein Psycho ist und sich vielleicht auch mal fragen warum gerade die Tuse ermordet wurde die sie aufgesucht haben.
Claire hat Mr. Bennet also endlich die Stirn geboten (Richtig so!) und am Ende der Folge kam das was er anderen angetan hat wieder zu ihm zurück. (Richtig so!)
Tjoa Peter kann nun also endlich die Kräfte hervorrufen wie er sie braucht. Ich denke er ist schon sehr viel weiter mit dem Kontrollieren als er es selbst weiß.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass er seine Kräfte auch auf andere übertragen kann, sonst wars das mit Simone. Es ist zwar ziemlich sicher, dass sie auch ein Hero ist, aber Kräfte absorbieren, Zeit beeinflussen und Selbstheilung sind schon vergeben, von daher wird sie wohl keine davon haben um sich selbst zu retten.
Wenn ich so darüber nachdenke könnte Peter allerdings die Zeit zurück drehen um sie zu retten. Allerdings hat Hiro niemals erfolg gehabt wenn er es versuchte.
Naja schaumer ma. Ich denk aber mal, dass Simone es überleben wird. Sie scheint den Schreibern sehr wichtig zu sein, da sie auf ewig vielen Bildenr zu Heroes drauf ist und sogar oft wie die anderen Heroes darauf in Szene gesetzt wurde. Imo ist es also unwahrscheinlich, dass sie abnippelt bevor wir ihre Kraft zu sehen bekommen.
Warum postet in diesem Thread eigentlich niemand mehr? Habt ihr aufgehört Heroes zu schauen? Das kann ich nicht ganz glauben. Ich persönlich bin immernoch sehr süchtig nach dieser Serie.
Boa war das wieder eine geniale Episode! Diese Serie macht wirklich süchtig, aber nach dieser Episode frage ich mich wirklich, ob ich mit dem schauen nicht lieber abwarten sollte, denn solche Cliffhänger hält mein armes Herz nicht lange aus *g* Auf jeden Fall bekommt diese Folge die volle Punktzahl, denn sie war echt klasse gemacht!
Endlich reden Claire und Mr. Bennet mal ein bisschen Tacheles, endlich kommt wieder Bewegung in die Story. Ich bin schon echt gespannt, was aus dieser Geiselnahme wird (btw: habt ihr auch die Comics gelesen? Die sind auch ziemlich klasse und man erfährt da sehr viel über die Hintergrundgeschichte der neuen Internet-Frau)...
Peter hat mir hier sehr gut gefallen, vor allem wenn er mal ein bisschen wütend wird und zum DarthPeter wird *g* Coole Sache, dass er mittlerweile die Kräfte kontrollieren kann... Entweder wird er die Zeit zurückdrehen oder aber seine Heilungskräfte übertragen um seine Freundin zu retten, obwohl ich es interessanter fände, wenn sie stirbt^^
Denkt ihr auch, dass Ando ebenfalls eine Kraft hat?
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Btw. hab ich grad gesehen, dass es auf der offiziellen Heroes Webseite ja ganze Episoden zum ansehen gibt. Das ist ja mal sehr geil. Kann ich sie wahrscheinlich ab jetzt noch früher sehen als sonst.
Die Comics sind eigentlich ziemlich gut gemacht und gefallen mir auch vom Stil sehr gut (obwohl ich sonst eigentlich keine Comics lese). Gibt es sonst noch Content bzw. Zusatzmaterial auf das man achten muss?
Bei dem Bild bin ich mir nicht so sicher, denn Mohinder ist ja auch drauf und bei dem glaub ich irgendwie nicht, dass er ein Hero ist. Sonst hätte ihn der Irre sicherlich auch schon längst getötet oder zumindest mal schief geschaut
Ansonsten wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was Ando so viel in der Serie zu suchen hat, denn alle anderen so oft wiederkehrenden Charaktere SIND Heroes (bis auf Mohinder^^)...
Gibt es auf der Seite auch die aktuellste Folge zum gucken? Gleich nach der Ausstrahlung? Und können auch non-USA Residenten da mitschauen?
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar