Zum Stil:
Die Serie hat mehrere Handlungsstränge (entsprechend den Hauptfiguren), die relativ unabhängig starten und sich kreuzen, aber auch wieder auseinanderführen. In der Folge werden die Stränge ineinander geschnitten (also man folgt so ca 5 Minuten einem Strang und wechselt dann). Wobei in einer Folge nicht immer alle Handlungsstränge verfolgt werden, bzw einige Stränge auch erst in späteren Folgen starten.
Für diese verschiedenen Stärnge/Figuren kannst dann in den Links von Slowking nachsehen.
Naja, also da waren die Fähigkeiten vor 6 Monaten schon. Bis auf den Vorfall mit dem Müllzerkleinerer, war bei Claires Fähigkeit Bedingung, dass die "Einzelteile" gerichtet bzw in Kontakt sein mussten. (zB die Rippe ist erst verheilt als sie sie wieder reingeschoben hat, sie ist erst aufgewacht als der Ast rausgezogen wurde) Man könnte also argumentieren, dass die Wunde klaffte und die Wundränder somit keinen Kontakt hatten, ausserdem könnten die Glassplitter, die sicher da drin waren, die Heilung verhindert haben (wie der Ast). Im Krankenhaus haben sie die rausgezogen und beim Nähen die Wunde zusammengepresst und presto könnte die Heilung genauso schnell gewesen sein, wie jetzt.
Im übrigen waren das alles von mir keine Vermutungen, sondern Fragen. (Nur das Peter nicht der Grund für die Explosion ist eine Vermutung von mir) Und konfus sind die schon gar nicht. PFFF
Die Serie hat mehrere Handlungsstränge (entsprechend den Hauptfiguren), die relativ unabhängig starten und sich kreuzen, aber auch wieder auseinanderführen. In der Folge werden die Stränge ineinander geschnitten (also man folgt so ca 5 Minuten einem Strang und wechselt dann). Wobei in einer Folge nicht immer alle Handlungsstränge verfolgt werden, bzw einige Stränge auch erst in späteren Folgen starten.
Für diese verschiedenen Stärnge/Figuren kannst dann in den Links von Slowking nachsehen.
Zitat von Slowking
Beitrag anzeigen
Im übrigen waren das alles von mir keine Vermutungen, sondern Fragen. (Nur das Peter nicht der Grund für die Explosion ist eine Vermutung von mir) Und konfus sind die schon gar nicht. PFFF
Kommentar