Heroes - Season 1 (Genesis) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 1 (Genesis)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eigentlich müssten doch die Wunde sofort wieder Heilen wenn er sie aufschlitzt!! Oder auch nicht??

Naja,es könnte auch sein das Sylar mit seinen Fähigkeiten die ihren überdeckt,sodass sie sich nicht regenerieren kann.Und nachdem das hirn entfernt wurde kann sie sich dann auc nicht mehr regenerieren.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

SPOILERSie ist wohl ziemlich gegen alle Krankheiten imun. Sie dürfte wohl sogar gegen den Shanti Virus imun sein, da Adam es ist und er die gleiche Fähigkeit wie sie hat.
      Btw. an Adam sehen wir auch, dass man mit dieser Fähigkeit irgendwann nicht mehr altert. ^^
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
        SPOILERSie ist wohl ziemlich gegen alle Krankheiten imun. Sie dürfte wohl sogar gegen den Shanti Virus imun sein, da Adam es ist und er die gleiche Fähigkeit wie sie hat.
        Btw. an Adam sehen wir auch, dass man mit dieser Fähigkeit irgendwann nicht mehr altert. ^^
        SPOILERIch dachte Adam kann Heilen!!! War das der Grund warum Hiro ihn Lebendig begraben hat? Aber Linderman kann ja auch Heilen und der Lebt ja auch schon seit..... naja zimlich lange eben.
        Ah ja noch was ist Linderman zufällig der Vater von Peter and Nathan?

Ahja und heißt das jetzt das man nie Stirbt wenn man Claires Fähigkeiten hat? Also Sprich nie Unreine Haut bekommt oder Falten?

Ahja hat einer von euch schon den Trailer zu Season 3 angeschaut?

LG Jordan

Kommentar

Ahja und heißt das jetzt das man nie Stirbt wenn man Claires Fähigkeiten hat? Also Sprich nie Unreine Haut bekommt oder Falten?
          Wäre logisch,da altern nichts anderes ist als das absterben von Zellen und da die sich bei Clair von selbst immer wieder regenerieren kann sie auch irgendwann nicht mehr weiter altern.
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Naja, eigentlich müsste Claire dann als "Runzelmonster" enden Der nromale menschliche Körper braucht ca sieben Jahre, um sich komplett zu regenerieren, ausser Herz, Gehirn und Nieren, die regenerieren sich nicht, was letztendlch der gurnd dafür ist, das wir nicht ewig leben. Aber sogar die haut braucht gerade mal ein halbes Jahr oder so um sich komplett zu erneuern, trotzdem bekommen wir Falten. Claire ist also vor dem Alterstot, aber nicht vor altersbedingten Körperveränderungen geschützt.

Kommentar

Naja aber ihr Körper generiert sich ja wieder nicht?
              Sie hat ja selbst gesagt das sie ihre Niere/Leber nachwachsen lassen kann
              b.z. sie wächst nach!!! Warum sollte sie dann also an Alterstot sterben.
              Was ist das überhaupt?

SPOILERJa stimmt ja Adam ist ja genau wie Claire, hab ich vergessen das ihn ja der Pfeil nichts anhaben konnte

Lg Jordan

Kommentar

Naja man kriegt ja Falten davon ,das die Zelllen nicht mehr geschiet funktionieren und da sich bei ihr alles wider selbst regeneriert dürfte sie nie Falten bekommen.
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Sorry, aber für die zweite Staffel gibt es einen anderen Thread.
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                    Hier gehts zur Nr 1
                    Bis inklusive Nr 51 kann man unbesorgt lesen, ohne was aus der 2. Staffel zu erfahren... wobei Nr 51 schon in gewisser weise ein Prequel ist...
                    öh geil! ich dachte, man muss die kaufen. aber man kann die ja einfach im netz lesen. fantastsich! und danke auch für den spoilertipp.

Kommentar

Leider sind die Auf Englisch!!! Ich bin zwar nicht schlecht aber irgendwie, naja!
                      Außerdem braucht mein PC soooooooooo (gähn)oooooo lange zum laden!!!

Lg Jordan

Kommentar

Mittlerweile habe ich mir die erste Staffel auch durchgesehen. Erst war ich ein wenig skeptisch, aber schon bald hat mich das dichte Netz von Verflechtungen und Intrigen in den Bann genommen. Inzwischen ist Heroes eine meiner Lieblingsserien, die auch stellenweise mit einem subtilen Humor glänzt.
                        Schmunzeln musste ich bei dem ersten Auftritt von Hiro Nakamuras Vater, welcher von George Takei verkörpert wird - die schwarze Limousine, in welcher er vorfährt hat das Nummernschild NCC-1701. Habe mich kaum noch eingekriegt.
                        Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es in der zweiten Staffel weiter geht (ich bin ein wenig hinterher, da ich keinen Fernseher habe und immer auf die DVD Releases warte...)
                        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Gerade schaue ich mir Episode 1.13 auf DVD an, zum Glück in Englisch. So habe ich zum ersten Mal gemerkt (genauer gesagt, gehört ), dass der unsichtbare Mann Claude von Christopher Eccleston gespielt wird. Den hätte ich mit den Haaren und dem Bart im Leben nicht erkannt und in der deutschen Ausstrahlung ist mir das auch total entgangen. ^^
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Ja das war der gute Doctor.
                            Aber heroes sollte an sowieso auf englisch anschaun. Die Synchro von RTL2 ist ein Verbrechen.
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Damit hat wohl keiner gerechnet:

2015 wird Heroes bei NBC wiederbelebt - als 13-teilige Mini-Serie Heroes: Reborn.
                              NBC Will Revive "Heroes" in 2015 - Comic Book Resources

Ein paar der alten Darsteller werden wohl auch zurückkehren. Noch ist aber nicht bekannt wer.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Hab ich grad auch gelesen:
                                Heroes Reborn - Serie kommt zurück ins Fernsehen, erster Teaser-Trailer | MOVIE-INFOS News

Geilomat, sag ich da nur! Da hat anscheinend bei NBC endlich mal jemand Verstand bewiesen! *volldollfreu*

Wenn FOX nun auch noch Firefly zurückbringt, kann ich als glücklicher Mann sterben!

Kommentar

Lädt...
                                X