Heroes - Season 1 (Genesis) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 1 (Genesis)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Peter and Sylar

Eine Frage:
    Als Peter in Mohinder Suresh Wohnung ist kommt doch dann Sylar!
    Müsste Peter nicht dann auch Super gut hören oder hat er die Kraft garnicht absobiert. Oder kann er nur eine Kraft absobieren? Aber hat ja auch die Stimme und die Telekenise von Sylar oder?

LG Jordan
    Zuletzt geändert von Jordan; 11.03.2008, 14:02.

Kommentar

Also das mit der Stimme von Peter uns Sylar ist purer Showeffect. Peter müsste zwar Edens udn Sylars andere Kräfte absorbiert haben, aber er hat einfach noch nicht gemerk, das er sie hat, ergo wird er sie warscheinlich irgendwann rein zufällig benutzen...

Kommentar

Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
        Als Peter in Mohinder Suresh ist kommt doch dann Peter!
        *rofl* da haben wir aber einen sehr versauten Peter/Mohinder shipper. XD

Öhm Peter hat am Ende der ersten Staffel alle Fähigkeiten die da an Kirby Placa rumstanden. Das beeinhaltet auch alle die Sylar zu diesem Zeitpunkt hatte.
        Nebenbei ist Peter wohl der einzige der noch Edens Suggestion hat. Eden hat ja ihr Gehirn weggeblasen bevor Sylar einen Blick darauf werfen konnte, aber Peter hatte sie vorher schon in Mohinders Apartment getroffen.
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Slowking
          *rofl* da haben wir aber einen sehr versauten Peter/Mohinder shipper. XD
          Den Kommentar hab ich mir verkniffen

Fragt sich aber, ob Peter nahe genug an DL, Molly und Micah dran war um ihre Fähigkeiten zu absorbieren...

Kommentar

SPOILERJap war er.
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Den Spoiler kann ich mir antun... ja, hab ich mir schon gedacht...
              Ich hoffe blos, das die Autoren es weiterhin schaffen, Peter nicht als Übercharakter einzusetzen, dass gabs in anderen (Superhelden)Serien leider schon zu oft...

Kommentar

Aber als Sylar bei dieser Frau mit den Supergehör ist um ihr ihre Fähigkeit zu stellen benutzt er auch diese dunkle Stimme. Könnte aber auch sein das ich was verpasst hab und das ne ganze andere Fähigkeit ist als die von Eden.
                Peter hat ja Isaacs auch mit der dunklen Stimme angesprochen aber wieso? Ich mein da wo er dann Simone tötet.

Und was ist eingentlich mit Claude?

LG Jordan

Kommentar

Claude ist weg... vielleicht kommt er irgendwann mal wieder, die Serie ist ja auf 5 Staffeln ausgelegt.

Und die Stimme ist wirklich nur Showeffekt. Du bist da sicher nicht der erste, der dadurch etwas irritiert wird.

Kommentar

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                    Die Idee wär ja ganz schön und gu gewesen,anber es wäre ja anders gekommen und noch schlimmer geworde,wie man ja geshen hat als Hiro sich mal etwas länger in der Zukunft aufgehalten hat,da war nicht alles schön und geheilt,da war Krieg!
                    naja dazu muss man aber sagen, das Sylar anstatt Nathan Präsident war und der so eine Dikatur errichtet hat, wer weiß wie es gekommen wäre wenn Nathan nach der Bombe Präsident wird so wie geplant
                    Homepage

Kommentar

Die Jorden!

Ok als erstes: Die Jorden, Weiblich mein ich.

Zweitens: Warum Schlägt Peter im Finale Sylar statt einfach Telekenise zu benutzen oder irgendwas anderes.
                      Na ja Sylar benutzt sie ja auch nicht wirklich!

Ahja noch was, ich hab in Wikipedia eine Auflistung von Sylars Fähigkeiten gefunden:

Telekinese von Brian Davis. (Sechs Monate zuvor)
                      Kryokinese von einem unbekannten Opfer. (Erstmals gesehen in Kein Blick zurück)
                      Verbessertes Gedächtnis von Charlie Andrews. (Sieben Minuten bis Mitternacht).
                      Verflüssigung von Zane Taylor. (Flucht)
                      Verbessertes Gehör von Dale Smither. (Unerwartet)
                      Vorhersehung von Isaac Mendez. (0,07 Prozent)
                      Selbsterzeugte Radioaktivität von Ted Sprague. (Erdrutsch)

Aber wie hat er es geschafft geräuschlos zu Dale Smither zugelangen?
                      Ah und kann es sein das Sylar eine kleine Persönlichkeits Störung hat?

LG Jorden (die - Weiblich)

Kommentar

Dein Geschlecht hab ich ja nicht wissen können

Sylar hat mindestens noch 7 weitere Menschen mit besonderen Fähigkeiten umgebracht, eventuell war da auch etwas dabei, was ihm irgendwie das Schweben ermöglivht hat. Vielleicht hat er sich aber auch mit seinen telekinetischen Kräften selbst hochgehoben.

Und die Persönlichkeitsstörung... seine Mutter hatte wohl einfach schon sein ganzes Leben lang zu hohe Erwartungen in ihn gesteckt.

Kommentar

Ja seine Mutter war nie zufrieden mit dem was er machte und wollte immer das er was besonderes wird! Na nun ist er es geworden , nur halt im negativen Sinn. Fand die Folge wo er seine Mutter mit der Schere erstochen hat besonders grauslig, obwohl er da vorher noch Restzweifel hatte, die dann im Endeffekt seine Mutter ausgeräumt hat !Welche Ironie!
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Ah und kann es sein das Sylar eine kleine Persönlichkeits Störung hat?
                            ICh denke acuh das der "leichts" psychische Störungen hat,denn er ist der Meinung,dass allle anderem nich gut genug sind um solche Gaben zu haben und allein schon sein komisches Verhalten deutet ja eindeutig auf einen Schaden hin,oder?
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Sylar

Ok und wie kann Sylar so Plötzlich erscheinen?
                              In der Episode: Ablenkungen taucht er einfach hinter ihn auf!
                              Hing er vielleicht an der Decke?
                              Auch in der Wohnung von Mohinder Suresh stand er auch Plötzlich vor Peter!

Lg Jordan

Kommentar

Wie gesagt, er hat eben noch ein paar Fähigkeiten, die wir noch nicht kennen. Unsichtbarkeit kann man aufgrund seines Kommentars zu Peter (im original: i can't wait to try this, ich kanns kaum erwarten das auszuprobieren) ausschliessen.

Kommentar

Lädt...
                                X