Zitat von TimeGypsy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Supernatural
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigenZum Glück. Ich hoffe, bis zur nächsten staffel funktioniert meine Schüssel wieder besser, damit ichs endlich auch mal wieder richtig gucken kann.
Wieso auf eine unsicher funktionierende Schüssel verlassen, wenn es auch DVDs gibt ?!“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ich habe jetzt auch die 5. Staffel gesehen und muß sagen es gab viele gute Folgen aber auch einige recht blutrünstige. SPOILERDer Trickster (alias Gabriel), Crowley (wobei ich der Meinung bin das sich hier Allastair Crowley versteckt, falls ihr den nicht kennt googelt den mal) und auch Castiel haben sich gut gemacht und mir haben sie gefallen wobei ich über den Trickster am meisten lachen mußte (besonders in der Folge Changing Channels). Aber auch gab es traurige Momente wobei Jensen (und er tut mir immer noch leid das er immer noch solche Gesichter ziehen muß)und auch Jared (genial gespielt besonders das Gespräch zwischen sich und Luzifer selbst im Spiegel) wieder alle Register ihres Könnens gezogen haben nur sollte man Jensen nicht so viel Lipgloss verpassen.
Der Abschied von Ellen und Jo war traurig und nicht nur der. Jedesmal hab ich gedacht Dean sagt ja und wiedersteht das alleine hätte eigentlich ein Happy End verdient nur wie wir wissen gibt es ja eine 6 und angeblich soll es auch noch eine weitere 7. Staffel geben was ich nicht gut finde denn man sollte aufhören wenn es am schönsten ist.
Das Ende der 5 Staffel war gut für Dean schließlich ist er jetzt bei Lisa, aber warum ausgerechnet taucht Sam (oder ist es Luzifer, der ja eigentlich wieder da sein sollte wo er vorher auch gewesen war) auf. Und eines hat mich noch riesig gefreut endlich ist Zacharias und Anna tot, die beiden habe ich von Anfang an nicht gemocht und nun haben sie die Quittung gekriegt.
Auch ist interessant das sich der Himmel für jeden anders anfühlt, gut zu wissen wenn ich mal dort ankommen sollte (lacht).
Ich bin gespannt auf die 6 Staffel.
Kommentar
-
6 Staffel find ich interessant wobei einige Sachen auch WTF? sind.
Schaut jemand eigentlich den Anime? Und wenn ja, was haltet ihr davon?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
@Orovingwen:
Ich habe von dem Anime gehört aber gesehen leider nicht.
Aber ich habe eine andere Frage da mir etwas aufgefallen ist (und setz das in Spoiler da hier es bestimmt noch Leute gibt die die 5. Staffel nicht gesehen haben):
SPOILER
Mein Lieblingscharakter ist neben Dean, Sam etc auch Gabriel geworden und finde, wie es viele Leute im Netz, wirklich dämlich so einen Charakter herauszuschreiben besonders da dieser ihnen ja noch mehr behilflich sein hätte können. Aber das Gespräch zwischen Luzifer und ihm war wirklich gut und im Englischen noch viel emotionaler als im Deutschen (und diese deutsche Stimme von Gabriel paßt immer noch nicht) und das luzifer etwas traurig scheint als er da so über die Leiche seines Bruders stand.
1. Wir ja wissen ist ja der Trickster der Erzengel Gabriel, nur warum hat Gott nicht nach ihm gesucht? Ich meine es fällt doch auf wenn einer seiner Söhne fehlt. Oder hat er kein Interesse an ihm gehabt? Nur das glaub ich nicht denn ich interpretiere das Gespräch mit Luzifer so das er alle seine Söhne geliebt hat aber Luzifer am meisten.
2. Gabriel hilft den Winchsters damit die Kali rausbringen, nur warum kommen die nicht zurück nachdem sie Kali in Sicherheit gebracht haben und helfen ihm? Zu dritt hätten sie ihn vielleicht aufhalten können
3. Das führt mich zu der letzen Frage wieso ist Gabriel nicht abgehauen nachdem er sein Duplikat mit Luzifer reden hat lassen? Stattdessen läßt er sich erstechen, er hätte doch wissen müssen das Luzifer (der ihn ja diese Spielerein beigebracht hat) das durchschaut und handelt.
Was sagt ihr dazu?
Kommentar
-
Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigenWas sagt ihr dazu?
Kommentar
-
Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen@newman:
SPOILEREinerseits versteh ich das aber andererseits ist das nicht toll denn dann müßten sie auch Cas rauschreiben denn hier verzerrt sich das Bild von der menschlichen Seite in Dean und Sam. Also ist das völlig unlogisch.
Außerdem spielt er für die 6. und insbesondere 7. Staffel eine große Rolle als...
Achtung Spoiler Ende 6. Staffel
SPOILER... neuer Gott.
Nachdem er sich die ganzen Monsterseelen angeeignet hat wird er zum Gott. Damit bekommen wir auch eine Erklärung was Gott ist. Gott erhält seine Macht durch die Anzahl an Seelen, die ihm gehören, darum versuchen Dämonen in ihren Verträgen auch immer die Seele zu gewinnen.
Kommentar
-
Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen@Orovingwen:
Ich habe von dem Anime gehört aber gesehen leider nicht.
Ich bin ja ein Verfechter von Originalstimmen, aber hier muss ich auch sagen, dass ich die Englische Synchronisierung bevorzuge, da ich Dean und Sam gerne mit "ihren" Stimmen hören möchte. Außerdem wird es dadurch wieder amerikanischer und somit kommt es näher ans "Original" heran.
Ich schaue aber beides, gibt auch ein paar Variationen bei der Übersetzung (eben um es dem Zielpublikum anzupassen)
Der Anime ist aber wirklich gut. Schlägt auch schön die Brücke zwischen treu zur Serie und doch etwas eigenständiges zu sein.
Wenn man kann, sollte man es als Fan von SPN angucken.
SPOILER
1. Wir ja wissen ist ja der Trickster der Erzengel Gabriel, nur warum hat Gott nicht nach ihm gesucht? Ich meine es fällt doch auf wenn einer seiner Söhne fehlt. Oder hat er kein Interesse an ihm gehabt? Nur das glaub ich nicht denn ich interpretiere das Gespräch mit Luzifer so das er alle seine Söhne geliebt hat aber Luzifer am meisten.
Entweder er ist allwissend und weiß es oder er schert sich nicht darum. Wir wissen jedenfalls, dass er nicht eingreift.
Würde Gott das tun, wäre die Serie sinnlos
Nachdem er sich die ganzen Monsterseelen angeeignet hat wird er zum Gott. Damit bekommen wir auch eine Erklärung was Gott ist. Gott erhält seine Macht durch die Anzahl an Seelen, die ihm gehören, darum versuchen Dämonen in ihren Verträgen auch immer die Seele zu gewinnen.
Deswegen sind Dämonen auch keine Götter, egal wie stark. Es glaubt keiner an sie.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
Kommentar