If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Yellow Fever"? Und ja, es war die 4. Staffel. Ich hab mich fast weggeschmissen, als ich das sah.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Na ja, wenn man es weiß kann man es sich ja überall ansehen (Youtube und Co). Die Folge war eh recht witzig, aber der "Eye of the Tiger" Gag war wirklich Hammer. Wenn ich das Lied nun höre habe ich immer diese Szene vor Augen (Rocky hat ausgedient haha).
Mir ist auch gerade aufgefallen das die Ausstrahlung der vierten Staffel nach Folge 13 abgebrochen wurde. Gibt es hierfür einen Grund? Ich habe nichts gehört bzw. gelesen!
hab,gottseidank,alle staffeln auf dvd und die 5.staffel hab ich mir bei ebay besorgt,mit deutscher tonspur,will ja wissen,wie es jetzt weitergeht seit luzifer frei ist,durch ruby!aber hast recht,bei der szene,dean singt,hab ich mich weggeschrieen vor lachen.
In der Tat ärgerlich sowas - und das obwohl wir doch die Spoiler-Funktion hier haben ...
Aber um realistisch zu bleiben - Luzifer hat einfach zu viel Potenzial , als dass man ernsthaft davon ausgehen kann, dass er garnicht auf die Bildfläche tritt.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ist aber allein der orchestrale Soundtrack, die geilen Rocksongs (die imo deutlich mehr zur Serie beitragen) sucht man dort vergebens. Waren vermutlich von den Lizenzen her zu teuer.
Endlich wird die vierte Staffel fortgesetzt!
Ich habe mir gerade die Folge "Sex und Gewalt" angeschaut und bin positiv überrascht von dieser, weil ich fand das der Verdacht gekonnt auf Dr. Cara Roberts gelenkt wurde, sie aber doch nicht die Sirene war. Ich war zwar etwas skeptisch gegenüber dem FBI-Agenten Nick Munroe, dachte aber er sei auch ein Jäger. Somit fand ich die Story klasse und die Täterenthüllung überraschend.
Kommentar