Supernatural - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supernatural

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Yellow Fever"? Und ja, es war die 4. Staffel. Ich hab mich fast weggeschmissen, als ich das sah.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Ich finde es noch immer blöd, dass das im Free TV weggelassen wurde. Das war doch nun nicht so lang, dass man das nicht noch hätte zeigen können.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Na ja, wenn man es weiß kann man es sich ja überall ansehen (Youtube und Co). Die Folge war eh recht witzig, aber der "Eye of the Tiger" Gag war wirklich Hammer. Wenn ich das Lied nun höre habe ich immer diese Szene vor Augen (Rocky hat ausgedient haha).

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
          Ich finde es noch immer blöd, dass das im Free TV weggelassen wurde. Das war doch nun nicht so lang, dass man das nicht noch hätte zeigen können.
          Yupp hat mich auch extrem geärgert. Die Einlage gehört zur Folge einfach dazu und war ein perfekter Abschluss. (:

@Kelshan: Ja eben, nur wenn man es weiß, deshalb wird sie auch vielen "normalen" Zusehern entgangen sein.

Ich stell einfach noch kurz den Link rein, falls hier im Forum die Szene noch nicht kennt.

YouTube - Supernatural Dean singing ''Eye of the tiger''

Bin ja leider nur ein sehr unregelmäßiger Zuschauer von Supernatural aber ich muss sagen den Humor finde ich jedes Mal geil

Kommentar

Weiß zufällig wer, wann es weiter geht mit Supernatural? Dieses jahr noch, oder erst nächstes?

Kommentar

Mir ist auch gerade aufgefallen das die Ausstrahlung der vierten Staffel nach Folge 13 abgebrochen wurde. Gibt es hierfür einen Grund? Ich habe nichts gehört bzw. gelesen!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich nehm mal an, die allgemein übliche Weihnachtspause, weil um die Zeit einfach weniger Leute vor der Glotze hocken?

Hatte das ja auch nur durch Zufall in der Zeitung gelesen, auf Pro7hab ich keinen Hinweis dazu gesehen.

Kommentar

Hm, muss jetzt direkt mal bei meinen Versionen der Folgen schauen, ob das Gesinge mit bei ist. Also 4. Season. 6. Folge. Die hab ich schon.

Kommentar

hab,gottseidank,alle staffeln auf dvd und die 5.staffel hab ich mir bei ebay besorgt,mit deutscher tonspur,will ja wissen,wie es jetzt weitergeht seit luzifer frei ist,durch ruby!aber hast recht,bei der szene,dean singt,hab ich mich weggeschrieen vor lachen.

Kommentar

danke für den spoiler...

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                        danke für den spoiler...
                        In der Tat ärgerlich sowas - und das obwohl wir doch die Spoiler-Funktion hier haben ...

Aber um realistisch zu bleiben - Luzifer hat einfach zu viel Potenzial , als dass man ernsthaft davon ausgehen kann, dass er garnicht auf die Bildfläche tritt.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

hab endlich die fünfte staffel und muss sagen,richtig stark,freu mich schon auf die 6.staffel.

Kommentar

mal ne frage,wie oder wo bekomme ich den soundtrack zur serie?weil auf der dvd box,staffel 5,es einen gibt.

Kommentar

Zitat von drizzt Beitrag anzeigen
                              mal ne frage,wie oder wo bekomme ich den soundtrack zur serie?weil auf der dvd box,staffel 5,es einen gibt.

Z.B. bei Amazon

Ist aber allein der orchestrale Soundtrack, die geilen Rocksongs (die imo deutlich mehr zur Serie beitragen) sucht man dort vergebens. Waren vermutlich von den Lizenzen her zu teuer.

Kommentar

Endlich wird die vierte Staffel fortgesetzt!
                                Ich habe mir gerade die Folge "Sex und Gewalt" angeschaut und bin positiv überrascht von dieser, weil ich fand das der Verdacht gekonnt auf Dr. Cara Roberts gelenkt wurde, sie aber doch nicht die Sirene war. Ich war zwar etwas skeptisch gegenüber dem FBI-Agenten Nick Munroe, dachte aber er sei auch ein Jäger. Somit fand ich die Story klasse und die Täterenthüllung überraschend.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X