Supernatural - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supernatural

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Folge. Bei der sache mit dem Hund und der Katze könnte ich mich immer wegwerfen vor Lachen. Und ich liebe das "Ende" bzw. die Zugabe, die natürlich - wen wunderts - bei uns mal wieder nicht gezeigt wurde.
    "Bei uns" heißt aber in diesem Fall nur im Free-TV:
    Sky hat bei der Erstausstrahlung auch noch den Bonus gezeigt - jeder der ihn nicht kennt unbedingt den Link anklicken, es lohnt sich .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
      "Bei uns" heißt aber in diesem Fall nur im Free-TV:
      Sky hat bei der Erstausstrahlung auch noch den Bonus gezeigt - jeder der ihn nicht kennt unbedingt den Link anklicken, es lohnt sich .
      Jupp, richtig gut gemacht. Er eigent sich auch irgendwie dazu den Klassenclown zu spielen.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

joooo...dean, du gehst ab...ich steh auf das lied, da hätt ich mitgemacht...yeahhh

sagt mal ich hab nicht geblickt warum die letzte folge: der große kürbis, sam winchester hieß? halloween war ja aber was hat sam gemacht?
        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Ich würde sagen, evtl. leicht falsche Übersetzung?

Im Original heißts ja: It's the Great Pumpkin, Sam Winchester

Da würde es vermutlich mehr Sinn ergeben, mit "Es ist der große Kürbis, Sam Winchester" zu übersetzen, oder? Also nicht so, dass es klingt als wäre Sam ein großer Kürbis, wie man beim dt. denken könnte. *lol*
          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Zitat von jany Beitrag anzeigen
            sagt mal ich hab nicht geblickt warum die letzte folge: der große kürbis, sam winchester hieß? halloween war ja aber was hat sam gemacht?
            Eine Anspielung auf Peanuts(It`s the Great Pumpkin, Charlie Brown).

Kommentar

achso peanuts kenn ich nicht, hm....ich hab beim deutschen auch gedacht, sam wäre ein kürbis...deswegen war ich verwundert...hatte bevor ichs gesehen hab irgendwie gedacht, sam verkleidet sich zu halloween oder so...hätt ja sein können...obwohl die kriegsbemalung mit blut auch sehr gruslig aussah
              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Die Folge der Der große Kürbis, Sam Winchester fand ich ganz gut. Besonders die Stellen mit den beiden Engeln waren sehr interessant und spannend. Die Halloween-Aufmachung war optisch ganz gut. Jedoch fand ich die Anfangsszene mit den verschluckten Rasierklingen ein klein wenig heftig und ekelig. Auch der deutsche Titel der Episode ist irgendwie unpassend.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Die heutige Folge war ja mal absolut genial. Am geilsten fand ich die Szenen mit dem Teddy. Ja wir sind Teddydoktoren....anklopfen, aufmachen und dann sitzt da so ein voll deprmierter Teddy aufm Bett. Auch genial war der Teil wo der Teddy sich eine Kugel in den Kopf gejagt hat und anstatt Blut Federn wegspritzten. "Oh mein Gott, WARUM...."
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.

Kommentar

ich muss sagen, ich fand die folge schon leicht zu "albern"...lässt das ganze irgendwie nicht mehr wirklich ernst wirken..mag aber auch daran liegen, dass ich mir in letzter zeit outtakes angesehen hab und ich denke bei der folge hatten die am set viel spaß...

sagt mal kennt jemand die "asylum europe" convention?...jensen ackles ist da für nächstes jahr angekündigt und die soll in d-land sein...im www finde ich nur noch, dass die ausverkauft ist...bllöööööddd!!

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                      Die heutige Folge war ja mal absolut genial.
                      Dann freue dich schon mal auf die Episode Das Monster am Ende des Buches(The Monster at the End of this Book)...die ist noch abgedrehter.

Kommentar

Es gab insgesamt in der vierten Staffel nicht viel lachen besonders für Dean (armer Jensen mußte immer so ein trauriges Gesicht ziehen) aber auch die Verwandlugn von Sam hat Jared sehr gut hinbekommen.

Die Folge von Montag kannte ich zwar schon aber ich habe nur gelacht als ich sie gesehen hatte. Und die nächste, das wird teilweise lustig. Irgendwo ist hier auch mein Spoiler dazu. Hihi

Kommentar

Es scheint auch ab nächstes Jahr ein Anime zu dieser Serie zugeben...
                          Zumindestens habe ich auf YouTube das hier gefunden >>> SUPERNATURAL - The Animation

Hmmm... ich weiss nur nicht, was ich davon halten soll, da ich ja nicht so der Fan von Animes bin.
                          Zuletzt geändert von Oerni; 17.10.2010, 00:40.
                          Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Hm, japanisch. Ähnlichkeiten mit den beiden hab ich auch zum großteil vergebens gesucht. Also anhand der Trailer ists iMo nicht so mein Geschmack.

Kommentar

Ich hatte von der animated series schon was gehört, allerdings noch keine Trailer gesehen.

Vielleicht kann die ja die Seele von Supernatural wieder einfangen, die die aktuelle Staffel so schmerzhaft merklich verloren hat, nachdem die Macher ausgestiegen sind.
                              Nach dem trailer drüfte es sich ja um den Yellw Eyes Arc handeln, also werden sie vermutlich die live action serie etwas anders nacherzählen.

Schonmal sehr gut, dass sie offensichtlich das classic Rock theme der Serie fortführen. Der trailer ist ja mit Carry On Wayward Son unterlegt. Wobei ich das Original von Kansas doch um Ecken besser finde als, dieses J-Rock Cover. YouTube - Kansas - Carry On Wayward Son (Live 1982)

Hm, japanisch. Ähnlichkeiten mit den beiden hab ich auch zum großteil vergebens gesucht. Also anhand der Trailer ists iMo nicht so mein Geschmack.
                              Hmm ich steh dem ganzen eher positiv gegenüber. Keiner kann Angst und ungesunde Familienbeziehungen so gut wie die Japaner (siehe NGE für bestes Beispiel) und Supernatural besteht nunmal zu 90% daraus.

Ich hoffe auf jeden Fall mal, dass das ganze nen englischen Dub bekommt und den die Schauspieler sprechen, die auch die in der live action Serie spielen. Das düfte gut werden. ^^
                              Zuletzt geändert von Slowking; 18.10.2010, 03:17.
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Die heutige Folge war ja mal absolut genial. Am geilsten fand ich die Szenen mit dem Teddy. Ja wir sind Teddydoktoren....anklopfen, aufmachen und dann sitzt da so ein voll deprmierter Teddy aufm Bett. Auch genial war der Teil wo der Teddy sich eine Kugel in den Kopf gejagt hat und anstatt Blut Federn wegspritzten. "Oh mein Gott, WARUM...."
                                Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Besonders die Szenen mit dem lebendig gewordenen Teddybären und die wo sich Sam und Dean als Teddydoktoren ausgaben. Auch die Szene wo er sich umbringen wollte, fand ich klasse. Die Schlussszene, wo der Teddy wieder Normalgröße hatte und sein Loch im Kopf verbunden war, fand ich ganz witzig.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X