Supernatural - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supernatural

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht, warte aber geduldig auf das Erscheinen der 2. Staffel als DVD's.
    Es gefällt mir besser, wenn ich die englisches Tonspur anklicken kann, wenn ich es will.
    Molto bene!

Kommentar

Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
      Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht, warte aber geduldig auf das Erscheinen der 2. Staffel als DVD's.
      Es gefällt mir besser, wenn ich die englisches Tonspur anklicken kann, wenn ich es will.
      die 2te gibts doch schon länger sogar mit deutscher tonspur, kannst natürlich auch "in english" oder holländisch anschauen...

also Season 1 ist gut, Season 2 ist genial und Season 3 .. man besser als die ersten 2 Seasons von Akte X.. hätte nicht gedacht das eine serie gleichzeitig so witzig, spannend und teilweise krass brutal sein kann...

nicht warten einfach die UK-box importieren gibts recht günstig auf amazon.co.uk
      DVDs/Comics/Games
      Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

Kommentar

Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
        die 2te gibts doch schon länger sogar mit deutscher tonspur, kannst natürlich auch "in english" oder holländisch anschauen...
        Das es die 2te schon länger gibt (auch mit deutscher Tonspur) ist schon Klasse.
        Fakt ist aber, dass es da auch ein Loch gibt, und zwar in meinem Geldbeutel.

Die Anschaffung wird also - zumindest bei mir - noch etwas länger dauern.
        Molto bene!

Kommentar

Spoiler für 4x01

SPOILER
          Nun Dean ist also schon wieder aus der Hölle raus. Ich schätze mal, dass sie einen langen Dean-rausbox-Arc geplant haben, aber nachdem das ja un die letzte Staffel ist, mussten sie es wohl etwas beschleunigen.
          Ruby und Sam arbeiten an seinen Psykräften - na endlich. Die seit der erste Staffel einfach so rumliegn zu lassen war imo ziemlich faule Schreibe um ihn ja nicht zu mächtig werden zu lassen.
          Dann am ende sehr interessant. Ein Engel. Interessant wird imo ob er wirklich ein Engel Gottes ist, oder der gefallene Engel. letzteres wäre natürlich sehr sehr lustig
          Zuletzt geändert von Slowking; 20.09.2008, 21:55.
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Das liest man doch gerne :

"Supernatural": Höllisch gute Quote

Da kann sich das kleine „CW“-Network freuen: Mit 3,96 Millionen Zuschauern hat die Premiere der vierten Staffel von „Supernatural“ ihre bisher beste Quote abgeliefert und verbessert die bisherige Rekordmarke, welche die Premierenepisode der 3. Staffel bisher markierte, um 33 Prozent.
            Quelle
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Ja, das lässt tatsächlich Grund zur Hoffnung aufkeimen, oder?
              Molto bene!

Kommentar

Hmm weiß nicht was ich davon halten soll. Die 4. Staffel ist jetzt darauf ausgelegt, dass mit ihr die Serie abgeschlossen wird. Wenn jetzt die Quoten zu gut werden wird die Serie vielleicht doch noch fortgesetzt und dann wird das wahrscheinlich total abwegig over the top und rangeklatscht, weil die Hauptstoryline nunmal schon beendet wurde.
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                  Hmm weiß nicht was ich davon halten soll. Die 4. Staffel ist jetzt darauf ausgelegt, dass mit ihr die Serie abgeschlossen wird. Wenn jetzt die Quoten zu gut werden wird die Serie vielleicht doch noch fortgesetzt und dann wird das wahrscheinlich total abwegig over the top und rangeklatscht, weil die Hauptstoryline nunmal schon beendet wurde.
                  Wie kommst du denn darauf das die vierte Staffel die letzte sein soll? Alle Quellen die ich kenne sprechen davon das nach der fünften Staffel der Schluss geplant ist.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Wenn nach der 5. Schluss sein soll, dann müssen sie aber die angefangene Storyline über zwei Staffeln ziehen. Etwas größeres/höheres gibt es wohl nicht. Es sei denn das ganze ist nur eine Schwindelei, was ich persönlich nicht hoffe, weil das zu langweilig ist. Es kommt ja viel öfter vor dass die Leute nicht dass sind, was sie zu sein scheinen, so dass man da schon mit rechnet.
                    Finde aber gut, dass man in der ersten Folge auch gleich rausbekommt, wer denn der Verantwortliche ist, dachte schon das zieht sich jetzt über die ganze Staffel hinweg, dass man nach der Person sucht.

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Kommt eigentlich in (fast) jeder Folge eine hübsche Frau vor, die mit einem der beiden Winchester Brüder flirtet?
                      Wem ist dieser hohe Flirtfaktor der Serie noch aufgefallen

Kommentar

Einer der unzähligen Gründe, warum ich Supernatural inzwischen nicht mehr wirklich guckenswert finde.

Kommentar

Bei Dean kann ich's noch verstehen/akzeptieren, dass er rumflirtet. So ist er eben. Aber blöd finde ich das, wenn es auch noch Dämonen o.ä. sind.. besonders Sams aktuelles "Arrangement" finde ich nicht gerade toll.

Wobei innerhalb des Fandoms sowieso Sam und Dean miteinander geshippt werden. Da kann sich ja jeder aussuchen was einem da besser gefällt...
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Zitat von Richy Beitrag anzeigen
                            Kommt eigentlich in (fast) jeder Folge eine hübsche Frau vor, die mit einem der beiden Winchester Brüder flirtet?
                            Wem ist dieser hohe Flirtfaktor der Serie noch aufgefallen
                            mir. Ist aber irgendwo auch verständlich. Man hat hier einen Maincast der nur aus zwei Männern besteht. Da ist es irgendwo logisch, das die Gegenspieler eher Weiblich sind. Gibt halt wenig Filme/Serien die ohne beide Geschlechter funktionieren (außnahme sind wohl alte Anti-Kriegsfilme, Full Metal Jacket z.B.). Das die Frauen dann immer mindestens hübsch sind ist wohl dem üblichem Hollywoodschema geschuldet, hässliche junge Schauspielerinnen sind selten.
                            "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                            (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Deswegen funktioniert Supernatural für mich nicht mehr, wenn hätte ich gerne so ein gewisses Maß an Gleichgewicht. Und wenn Frauen schlicht als Maßenware auftauchen, ist das einfach nur öde und nervt irgendwann.
                              Hätten sie Jo zum regular gemacht, eventuell wäre ich dann etwas länger hängengeblieben, aber insgesamt ist mir das main cast durch grade mal 2 Leute einfach zu limitiert.

Und zum Dean/Sam-Shippen sag ich lieber nix, sonst kommt mir das Kotzen.

Kommentar

Jo hat für mich als Figur aber nicht funktioniert.
                                Eine andere Jägerin anstelle von Bobby (nicht gegen Bobby, ich liebe diesen Typ) wäre eine Idee gewesen. Man könnte allgemein das Jäger-Netzwerk ausbauen, wir haben in der letzten Folge zwar gesehen, dass (manche) Jäger lieber alleine arbeiten und anderen Jägern eventuell nicht vertrauen, aber bei dem was zur Zeit los ist, wäre es doch wohl sinnvoll. Vorallem kann man dadurch doch nur profitieren, wenn man Informationen austauschen kann bzw. in gewissen Fällen Verstärkung rufen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X