Supernatural - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supernatural

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wollte auch mal kurz sagen, dass ich Supernatural toll finde.
    Ich liebe Mystery und die Serie ist endlich mal wieder eine Serie, die auch funktioniert.
    Die erste Folge fand ich zwar richtig langweilig, aber seitdem geht es stetig bergauf.
    Und die Brüder gefallen mir auch ganz gut.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Zitat von Lupaza-Ross:
      Ich liebe Mystery und die Serie ist endlich mal wieder eine Serie, die auch funktioniert.

Welche Mystery-Serie "funktioniert" deiner Meinung nach denn nicht?Ich kenn nur gute Mystery-Serien,z.B.:Invasion,LOST,Kyle XY,Invasion,Buffy,Ghost Whisperer,...
      „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
      „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

Kommentar

Naja... eigentlich waren ja die 90er die Mysteryjahre.
        Medium, Buffy, Angel... sagt mir alles gar nicht zu.
        Medium ist ein schlechter Abklatsch von Profiler.
        Buffy und Angel zu Teeniemäßig.
        Invasion, Kyle XY kenne ich nicht.
        Lost ist für mich nicht wirklich Mystery.
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Hier ein längeres Interview mit Eric Kripke das imo recht interessant ist, aber Vorsicht, Spoiler für alle die Season 2 noch nicht kennen:

fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - "Supernatural": Serienschöpfer Eric Kripke im Interview
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

@Lupaza Ross:Ja,wie man's nimmt.Es ist viel Action und Drama dabei.Aber schon auch viel Mystery.Auch wenn es eher kein fiktives sondern eher reales Mystery ist.Bis auf die "Rätsel der Insel".
            „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
            „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

Kommentar

HIer eine Nachricht die ich sehr gerne Poste:

Die Fans der Winchester-Brüder oder der Kents dürfen sich freuen, denn beide Seiren wurden gestern um eine weitere Staffel verlängert. "Supernatural" geht damit in die 4. Runde und "Smallville" geht bereits in die 8. Runde und somit langsam aber sicher auf sein Finale zu.
              Somit kommen wir in den Genuss einer vierten Staffel SN!

Quelle
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Beim Ansehen der letzten paar Folgen ist mir leider aufgefallen, daß die Spannung für mich immer mehr abnimmt. Die gestrige Folge auf Pro7 zum Beispiel war viel zu sehr vorhersehbar und mit Ausnahme von ein paar gruseligen Szenen recht schwach. Entweder habe nur ich diesen Eindruck gewonnen oder die Qualität nimmt tatsächlich ab.
                Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Neben der Schlechten Synchro wiedermal ein Grund mehr nicht im TV zu schauen:

Was die Fans von "Primeval" wohl freuen wird, dürfte bei den Fans von "Supernatural" hingegen auf wenig Begeisterung stoßen. Damit "Primeval" nämlich eine Woche früher starten kann, wird eine Episode von "Supernatural" gestrichen, da dessen erste Staffel sonst nicht bis zum neuen Starttermin von "Primeval" abgeschlossen werden kann. Die 19. Folge "Das Gemälde", die eigentlich am kommenden Montag laufen sollte, wird jetzt einfach ausgelassen, stattdessen wird gleich die 20. Episode gezeigt. Die übersprungene Folge soll dann im nächsten Herbst nachgeholt werden. Für diesen Zeitraum ist auch die zweite Staffel von "Supernatural" vorgesehen. Immerhin handelt es sich bei "Das Gemälde" um eine Stand-Alone-Folge. Die fortlaufende Hintergrund-Story der aktuellen "Supernatural"-Ausstrahlung wird dadurch also nicht durcheinander gebracht.
                  Nu, das ist doch wieder der Hammer. Völlig Stand Alone ist die Folge ja nun auch nicht! Es gibt da ja immer Kleinigkeiten und Gespräche die nur im Gesamtzusammenhang Sinn machen. Einfach unverschämt imo so ein Verhalten der Sender. Die lernen echt nichts dazu.

Mehr unter der Quelle

Kommentar

Ich habe gerade die erste Staffel zuende geschaut. Ein schöner Cliffhanger! SPOILERIch bin mal gespannt, wie sie Dean, Sam und John einigermaßen heil aus diesem zerbeulten Auto herausbekommen werden, ohne das es zu unlogisch wird. So verletzt wie die alle sind, können sie eigentlich keinen großen Kampf mehr abliefern.
                    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Kommentar

Bin fast durch mit den ersten drei Staffeln. Immer noch bin ich zu tiefst geschockt was passiert ist.
                      Angehängte Dateien

~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
                      ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
                      For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

Kommentar

Supernatural finde ich auch nicht schlecht, sondern recht unterhaltsam...
                        War immer gut, folgen haben sich unterschieden, mit dem Vater war immer ein Faden vorhanden, welcher sich durch die ganze Serie zieht.
                        Schade war, dass das Ende meist so war, dass irgendeiner der beiden einen Alleingang wagte, in Not geriet und vom anderen gerettet wurde...

Kommentar

Supernatural wird vermutlich nach der 5. Staffel eingestellt. Quelle

Ich finde die Idee, die Serie kontrolliert nach der 5. Staffel zu beenden und die Story zuende zu bringen eigentlich sehr gut. (Ich hasse es, wenn die Macher nicht die Zeit haben, Serien abzuschließen und die Story mit dem roten Faden unaufgelösst bleibt.) Jetzt muss nur noch grünes Licht für eine 5. Staffel gegeben werden.
                          "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Kommentar

ja schon gut...wobei ich glaube das der großteil SPOILERdavon handeln wird, wie sie dean da wieder rauskriegen aber nicht schlecht....allerdings wäre ne 6. staffel nicht schlecht gewesen
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

weiß jemand wann es in Deutschland im Free-TV mit der nächsten Staffel weitergeht? Fand die bisheriegen Folgen nähmlich ziehmlich cool, wobei ich finde die Pilotfolge war noch die die am meisten Gruselig war...
                              Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

Kommentar

Ich bin auch mal gespannt wie und wann es mit Supernatural weiter geht.

Aber besser man lässt die Serie mit einer 5. Staffel kontrolliert auslaufen anstatt sie bis zum geht nicht mehr auszureizen. Undwenn dann die Quote im Keller ist wird die Serie hastig eingestellt, so wie bei Enterprise.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

Kommentar

Lädt...
                                X