Supernatural - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supernatural

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, auf die heutige Folge bin ich auch gespannt^^
    Hab auch die ersten drei Folgen gesehen und "Supernatural" könnte meine neue Lieblingsserie werden. Zumindest ist sie auf den besten Wege. Hin und wieder kommt zwar Blut vor, aber man sieht eigendlich nicht viel genaues. Vielleicht ist das ja auch gut, obwohl ich mir manchmal etwas mehr gewünscht hab. Bis auf das Tagebuch des Vater der beiden Brüder, haben dieFolgen nicht all zuviel Verbindungen. Wird wohl hoffendlich noch kommen, heute kommt ja erst Folge 4.

Auf jeden Fall werde ich das noch 'ne Zeitlang weiter verfolgen und schauen, wie sich die Serie weiterentwickelt.
    Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
      J Bis auf das Tagebuch des Vater der beiden Brüder, haben dieFolgen nicht all zuviel Verbindungen. Wird wohl hoffendlich noch kommen, heute kommt ja erst Folge 4.
      Da kommt noch mehr, also immer schön dabeibleiben Der Zusammenhang baut sich nach und nach mehr auf. So gibt es auch in den relative Single-Shot Folgen immer ein paar Szenen die zum Gesamtzusammenhang gehören.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
        Ja, auf die heutige Folge bin ich auch gespannt^^
        Hab auch die ersten drei Folgen gesehen und "Supernatural" könnte meine neue Lieblingsserie werden. Zumindest ist sie auf den besten Wege. Hin und wieder kommt zwar Blut vor, aber man sieht eigendlich nicht viel genaues. Vielleicht ist das ja auch gut, obwohl ich mir manchmal etwas mehr gewünscht hab. Bis auf das Tagebuch des Vater der beiden Brüder, haben dieFolgen nicht all zuviel Verbindungen. Wird wohl hoffendlich noch kommen, heute kommt ja erst Folge 4.

Auf jeden Fall werde ich das noch 'ne Zeitlang weiter verfolgen und schauen, wie sich die Serie weiterentwickelt.
        Die gestrige Folge fand ich in Ordnung aber nicht umwerfend. Ein Flugzeuge zum Absturz bringender Dämon, ist jetzt in meinen Augen nicht soo interessant.^^
        Aber grundsätzlich gefällt mir die Serie und die nächste Folge dürfte auch wieder besser werden.

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
        Da kommt noch mehr, also immer schön dabeibleiben Der Zusammenhang baut sich nach und nach mehr auf. So gibt es auch in den relative Single-Shot Folgen immer ein paar Szenen die zum Gesamtzusammenhang gehören.
        Ich denke, die große Storyline im Hintergrund zeichnet sich durchaus schon ab. Mal sehen wie die sich noch entwickelt.
        Ohne eine solche kommt eine Serie heutzutage auch kaum noch aus.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Ich kenne die 1. Staffel von Premiere her und finde die Serie einfach nur super. Jede Folge ist spannend und zum Finale hin wird es so spannend, dass ich es jetzt kaum erwarten kann, die 2. Staffel zu sehen.
          Zum Glück läuft die nun ja bald bei Premiere an.
          És ist eine Mischung aus Buffy/Angel und Akte X, mit zwei super sympatischen Hauptdarstellern (besonders der schnuggelige Dean) und auch die Chemie zwischen den beiden Brüdern stimmt einfach.
          Seit langem die einzige Serie (außer die beiden Stargate-Serien), die mich von der 1. Folge an begeistert haben.

Kommentar

nunja,hat mich nicht gerade vom hocker gehauen... bis jetzt!
            das coolste an der serie ist bisher noch das auto.
            der ´67er chevi impala ist ja auch ´ne fette kiste!

aber die serie hat potential und verspricht mehr... ich werde auf jeden fall weitergucken.
            www.501st.de
            www.501st.com

Kommentar

Die Quoten bei uns sind erfreulicherweise weiterhin gut

Ab 22:15 Uhr beginnt für ProSieben derzeit am Montagabend der Albtraum: Die Comedy-Shows «Tramitz & Friends» und «Krügers Woche» genügen den Ansprüchen des Münchener Senders noch immer bei Weitem nicht. Gut, dass es noch «Supernatural» gibt.

Die Mystery-Serie erfreut sich trotz recht harter Konkurrenz weiterhin respektabler Beliebtheit und erreichte am Montag zur besten Sendezeit im Schnitt 12,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und damit nur geringfügig weniger als vor einer Woche. Mit 2,02 Millionen Zuschauern konnte beim Gesamtpublikum ein Marktanteil von genau 6,0 Prozent gemessen werden. Gänzlich verloren ist das Mystery-Genre damit wohl also doch nicht.
              Quelle
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

ein alptraum... das triffst gut
                hier lese ich ja so viele spannende dinge^^ leider muss ich sagen, das ich erst bei folge 4 in der serie bin, also noch ein nichtswisser (SPOILERaußer, dass ich weiß, dass dean seine seele verkaufen wird, für sam, das ist aber auch schon alles^^) aber die serie hat mich sofort fasziniert^^ besonders die brüder schon toller beruf, aber manchmal, da traut man sich gar nicht mehr nachts in den spiegel zu gucken oder so^^ die haben die serie echt gut gemacht und das auto ist auch klasse^^
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

Kommentar

wer russisch kann, hat möglichkeit alle Episoden, auch der Anfang der staffel 3 auf InTV - Ñ?качать фильмы, новые фильмы, проÑ?мотр фильмов, мультфильмы anschauen. kostenlos. alleding dauert es eine weile bis die Episode geladen wird. da kann man auch andere serien , wie Heroes ( zwei staffeln) oder stargete sg1. stargete atlantis anschauen. alle stafeln. ich habe supernatural teils english und teils russisch angeschaut. es wird noch wirklich spannend.

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

m.p schrieb nach 1 Minute und 28 Sekunden:

wer russisch kann, hat möglichkeit alle Episoden, auch der Anfang der staffel 3 auf InTV - Ñ?качать фильмы, новые фильмы, проÑ?мотр фильмов, мультфильмы anschauen. kostenlos. alleding dauert es eine weile bis die Episode geladen wird. da kann man auch andere serien , wie Heroes ( zwei staffeln) oder stargete sg1. stargete atlantis anschauen. alle stafeln. ich habe supernatural teils english und teils russisch angeschaut. es wird noch wirklich spannend.
                  Zuletzt geändert von m.p; 17.11.2007, 09:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Fresh Blood war ja mal nett. Zumal Mercedes McNab mal wieder einen Vampir spielen durfte^^

Das ende ist ja wohl so... brüderlich *sniff*
                    SPOILERZumindest ist ja jetzt Gordon Walker weg, der hat mich etwas genervt
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Endlich mal wieder ne Serie, die was für mich ist.. Lost und Heroes sind so verwirrend, da gefallen mir Sam und vorallem Dean schon gleich viiiiiel besser.. Allerdings kenn ich nur die ersten Folgen, die momentan auf Pro7 laufen, ein bisschen gruseliger dürften die Folgen zwar sein, aber Hauptsache keine selbstproduzierten, deutschen Serien... Bin gespannt wies weitergeht!

Kommentar

Die 2. Staffel startet heute Abend (10.12.2007- 20:15 Uhr) auf Premiere Serie.

Endlich geht´s weiter...

„Supernatural“: Zweite Staffel der Mysteryserie ab 10. Dezember bei Premiere (07.12.2007)

Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
                        Starcat66
                        Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

Kommentar

Gestern hab ich das diesjährige Christmas Special gesehen und der Schluss war ja mal wieder sooo schön *sniff*

Aber diese angepassten Götter waren ja auch lustig "wir spielen sogar jeden Dienstag Bridge!"
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ich hab auch ganz fleißig Supernatural geschaut,bis jetzt jede Folge.Sehr interessant finde ich,wenn sie sich als irgendwelche FBI-Agenten tarnen und sich überall reinschleichen.
                            Ob sie ihren Vater irgendwann finden?
                            Warum sagen alle SPOILER???Das geht doch auch auf DEUTSCH!!!!!!
                            für die,dies nich wissen: to spoil=verderben,ruinieren
                            Zuletzt geändert von Traumdoyle; 31.12.2007, 13:12.
                            „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                            „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

Kommentar

Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
                              Ich hab auch ganz fleißig Supernatural geschaut,bis jetzt jede Folge.Sehr interessant finde ich,wenn sie sich als irgendwelche FBI-Agenten tarnen und sich überall reinschleichen.
                              Ob sie ihren Vater irgendwann finden?
                              Da musst du nun selber entscheiden ob du dich spoilen möchtest oder nicht

SPOILER
                              Ja, sie finden ihn. Er taucht ja bereits in Folge 9 auf. In Folge 11 redet er dann aber zum erstenmal mit seinen Söhnen innerhlab der Serie (am Telefon) und in Folge 16 treffen die drei Winchester Männer dann auch in Person aufeinander.

Kommentar

Also ich weiss nicht ich hab die erste Staffel hier und ich find sie ganz unterhaltsam.
                                http://www.sysprofile.de/id21736
                                Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
                                AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
                                >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

Kommentar

Lädt...
                                X