Supernatural - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supernatural

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, die Mädels waren ganz nett, aber ich mochte das Setting eben nicht.

Da war mir die Geschichten mit dem Freund vom Papa schon besser. Vorallem, asls die beiden sich so streiten und die Geschichte in ihrer eigenen Perspektive erzählen. So geniale Szenen! Wo Dean sich so viele Nüsse (?) in den Mund stopft zum Beispiel Vorallem, weil er wirklich ständig am Essen ist^^

Ja, ich hab ihn dann auch in Dark Angel in einer Folge gesehen gehabt dann danach, aber davor habe ich ihn nie wahrgenommen, wobei ich ihn in Dawsen's Creek hätte sehen müssen. Toter Winkel eben bei manchen Schauspielern. Ich nehm Brad Pitt zum Beispiel auch nie wahr

Was ist den bei Torchwood nicht konsequent?
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Das Road House war für mich die Neuerung, weswegen die Seie wieder interessant wurde. Auf die Dauer wurde es mit zwei Chaakteren plus Massen an Wegwerfcharakteren einfach öde, das Road Hpouse hat genau den richtigen Impuls reingebracht. Leider haben die Macher das ja gründlich in den Sand gesetzt. Aber nach dieser 2. Staffel war eh Schluß, dazu nervt mich zuviel.

Kommentar

Ich hatte nichts gegen wiederkehrende Charaktere, das war wirklich eine gute Neuerung, aber ich fand es nicht gut entwickelt. Es war langweilig und zum Ende hin nervend. Ich hoffe einfach, dass in der nächsten Staffel sie das beste aus den ersten zwei nehmen und die Story weiter gut entwickeln.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Da ab 15 Oktober die Deutsche Erstaustrahlung ansteht habe ich mal den Vorschlag im Support Forum zu einem SN Unerforum gemacht. Meinungsäußerungen dazu sind durchaus erwünscht. Hier.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

3x01 - The Magnificent Seven

SPOILERDie Winchesters sind wieder da, und weil es diesmal gleich sieben Dämonen sind bekommen sie Verstärkung von Bobby, einem Hunterpärchen Namens Isaac und Kathie und einer mysteriösen Blondine mit einem sehr wirksamen Dolch. Am Ende ist Isaac tot – Abflussreiniger trinken ist eindeutig schlecht für die Gesundheit – Kathie zieht alleine weiter – Ich hoffe wir sehen sie wieder – Bobby geht auch seiner Wege und Blondie verschwindet einfach. Die Dame ist interessant. Entweder sie ist einfach ein anderer Hunter, und ein sehr, sehr guter noch dazu, oder sie ist nicht ganz lebendig und vielleicht auch nicht ganz so eine Gute. Sie ist eindeutig an Sam interessiert und ich frage mich ob sie nicht eine Abgesandte von Mr. Gelbauge ist. Oder Papa-Winchester hat sie geschickt um Sam zu beschützen. Fragen über Fragen – Ich liebe diese Serie.

Dean nimmt seine Situation mit gelassenem Fatalismus, aber ich bin sicher mindestens die Hälfte davon ist nur Show. Er hatte wie immer die besten Sprüche. Besonders der Dialog am Schluss war köstlich.
            Sam: Du bist egoistisch.
            Dean: Stimmt, aber damit kann ich leben.

Have Fun
            ezri
            Zuletzt geändert von ezridax; 09.10.2007, 15:19.
            Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
            - QAF 314 -
            He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

Kommentar

Hallo?!?! Spoiler setzen bitte! Aus dem Thread geht keineswegs hervor, dass man hier mit der 3. Staffel ungeschützt gespoilt wird! Setz spoiler rein!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Schrei doch nicht so
                und sorry ich dachte eine Bemerkung in der Überschrift das es hier um die Folge 3x01 geht würde genügen. Vorallem da auch vorher über die Season 2 gesprochen wurde ohne das Spoiler gesetzt sind. Werds mir beim nächsten Mal merken.

Habs geändert.

Have Fun
                ezri
                Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                - QAF 314 -
                He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

Kommentar

Danke für die Spoilerwarnung. Ich bin gerade mit Season 2 auf DVD durch und möchte mir nichts für Season 3 Spoilen. Am besten sollte man einfach einen Thread für Season 3 aufmachen bei dem schon im Thread Titel ersichtlich ist das dort ohne Spoiler Tag disskutiert wird.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Oh, läuft die dritte dritte Staffel schon? Ich bin verwirrt.

Mit der zweiten bin ich schon etwas länger durch. Freue mich aber trotzdem auf die deutsche Ausstrahlung auf Pro7. Hatte mich schon gewundert, warum der Sender es nicht früher zeigte. Schließlich lief es bereits mehrmals auf Premiere.
                    Aber ab Montag kann ich es dann also auch noch mal auf deutsch sehen.
                    Gefällt mir, auch wenn ich die Staffel schon kenne.

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Tamara Jagellovsk schrieb nach 1 Minute und 43 Sekunden:

Gerade gesehen, dass es schon 3x02 gibt. Yeah...dann kann ich ja weiterschauen.
                    Zuletzt geändert von Tamara Jagellovsk; 12.10.2007, 13:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Save the cheerleader. Save the world.

Kommentar

Zitat von Tamara Jagellovsk Beitrag anzeigen
                      Oh, läuft die dritte dritte Staffel schon? Ich bin verwirrt.
                      Die dritte Staffel ist gerade in den USA angelaufen. Am 4. Oktober lief der season opener (und was für einer! Sehr genial mit "Kavanagh" aus SGA und "Lisa" aus Torchwood )

Kommentar

Ja, ich habe gerade gesehen, dass es 3x02 gibt.

Hmmm..."Lisa" aus Torchwood, sehr genial.
                        Save the cheerleader. Save the world.

Kommentar

Ich muss 3x02 auch noch sehen. Schau mir grade season 1 auf deutsch an.. OMG das ist so schlecht

Also an die Stimmen gewöhnt man sich schon, aber die ganze Stimmung kommt nicht rüber und Dean wirkt meiner Meinung nach noch gemeiner als im O-Ton.

Kommentar

News zu den Quoten von SN auf PRO 7:
                            Um 20.15 Uhr startete am Montag die neue Mystery-Serie «Supernatural» und lieferte dabei einen ordentlichen ersten Eindruck ab.

1,89 Millionen Menschen verfolgten die Pilofolge im Schnitt. 1,51 Millionen Menschen waren davon im werberelevanten Alter. Mit 11,4 Prozent Marktanteil bewegte sich die Mystery-Serie auf Höhe des Senderschnitts.
                            Quelle

Kommentar

Ich gehör wohl dann zu den 1,89 Millionen.

Für eine Mystery Serie fand ich den Pilot/Folge jetzt gar nicht mal so schlecht.
                              Hab gelesen das die Serie "besser" werden soll in Season 2, werde wohl erstmal dran bleiben.
                              "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                              If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

Kommentar

Ich finde, daß Season 2 gefühlt schlechter war.
                                Es ist eher verzeihbar, wenn in der ersten Season ein potentiell interessanter Plot "monster of the week"-Folgen Platz macht, weil das Prinzip da noch neu ist und funktioniert, in einer 2. Season ist das aber imo unverzeihlich.

SPOILERDie Sache mit Sams Kräften und der Jagd nach dem Dämon war nach ein paar Folgen völlig vergessen und wurde wieder durch "monster of the week"-Folgen ersetzt, das Roadhouse wurde nie ausgebaut, und die ganze Geschichte wurde mal wieder wie in Season 1 in einer Doppelfolge am Ende abgehakt. Toll.

Und spätestens ab Season 2 merkt man imo SPOILERdank dem Roadhouse und seinen Insassen, wie sehr ein erweiterter Cast fehlt.
                                Hätte man den Plot interessant gemacht, dann wäre das nicht ganz so schlimm gewesen, aber naja, so ist es halt noch mehr aufgefallen.

So bleiben ein paar sehr tolle Folgen, aber demgegenüber zu oft Langeweile.

Kommentar

Lädt...
                                X