So, das war also das Finale zur Staffel 10 !
Ich gebe zu, Supernatural hat sich für mich inzwischen zur wichtigsten Serie entwickelt und ich bin überglücklich das es nun doch noch in Stafel 11 geht. Sicher, es gab ein paar Längen und Rowena als Bösewicht nervt eigentlich nur.
Es war nett wie im Finale mit den Erwartungen der Zuschauer gespielt wurde.
SPOILER
Könnte episch werden oder voll in die Hose gehen, man bin ich gespannt !
Was mich inzwischen stört :
Sam und Dean sind immer die Ursache dafür das die Welt immer wieder an den Abgrund gerät weil sie sich ohne Rücksicht auf Verluste gegenseitig retten.
Eigentlich sind sie schon lange nicht mehr "Die Guten".
Und es gibt keinen Ort mehr an dem sein will.
In der Hölle vielleicht als Dämon, aber der Himmel hat sich ja inzwischen als eine Art riesige Irrenanstalt herausgestellt in der die Seelen auf ewig verblödet ruhig gestellt vor sich hin vegetieren.
Attraktiv ist das nicht.
Ich gebe zu, Supernatural hat sich für mich inzwischen zur wichtigsten Serie entwickelt und ich bin überglücklich das es nun doch noch in Stafel 11 geht. Sicher, es gab ein paar Längen und Rowena als Bösewicht nervt eigentlich nur.
Es war nett wie im Finale mit den Erwartungen der Zuschauer gespielt wurde.
SPOILER
Könnte episch werden oder voll in die Hose gehen, man bin ich gespannt !
Was mich inzwischen stört :
Sam und Dean sind immer die Ursache dafür das die Welt immer wieder an den Abgrund gerät weil sie sich ohne Rücksicht auf Verluste gegenseitig retten.
Eigentlich sind sie schon lange nicht mehr "Die Guten".
Und es gibt keinen Ort mehr an dem sein will.
In der Hölle vielleicht als Dämon, aber der Himmel hat sich ja inzwischen als eine Art riesige Irrenanstalt herausgestellt in der die Seelen auf ewig verblödet ruhig gestellt vor sich hin vegetieren.
Attraktiv ist das nicht.
Kommentar