Supernatural - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supernatural

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und noch was, die Hölle ist ja offenkundig nur für Menschen von der Erde gedacht.
    Der Tod arbeitet aber auch auf anderen Planeten, das hat er ja selber erzählt.
    Von daher, warum sollte er so ne unbedeutende kleine Nebenfiliale übernehmen wollen ?
    Er ist doch eigentlich nur wegen der Pizza hier !
    Übrigens, falls nochmals Fragen und Unklarheiten wegen der "Logik" der Serie auftauchen empfehle ich Folge 6.15 .
    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Zitat von prince Beitrag anzeigen
      Und noch was, die Hölle ist ja offenkundig nur für Menschen von der Erde gedacht.
      Der Tod arbeitet aber auch auf anderen Planeten, das hat er ja selber erzählt.
      Von daher, warum sollte er so ne unbedeutende kleine Nebenfiliale übernehmen wollen ?
      Er ist doch eigentlich nur wegen der Pizza hier !
      Übrigens, falls nochmals Fragen und Unklarheiten wegen der "Logik" der Serie auftauchen empfehle ich Folge 6.15 .

Das Geilste war aber auch WIE er die Pizza gegessen hat...so kleine Bissen --ganz genüsslich..boar habe ich da gesabbert,weil ich auch die Lust auf eine solche Ami Pizza bekam.

Kommentar

7 STaffel is zu ende wenn noch keiner mit gekriegt hat.

SPOILERDas Finale fande ich echt schlecht, ich finde die 7 Staffel war die schwächste Staffel von allen,kaum Spannung im Finale es war einfach nur lw und wie Dick der Anführer der Levi gestorben ist, war echt so mist seid langen nicht mehr gesehen, es wird neh 8 Staffel kommen mal gucken ob die besser wird aber nach der 5 staffel ging nur berg ab. Auch das Ende war mies Dean is jetzt irgenwo in Monster Paradies und muss wieder weg nachhause finden

Kommentar

Ich bin auf dem aktullen Sky Stand, Staffel 7., Folge 6.
          Gefällt mir immer noch sehr gut, bisher die einzige Serie an die ich mich erinnern kann die ich nach so langer Laufzeit immer noch gern sehe.
          SPOILERAuch wenn mir die Sache mit Castiel viel zu schnell zu Ende gegangen ist,die neuen Feinde sind super.
          Hochintelligente technokratische Menschenfresser.
          Köstlich wie der Boss Crowley abgefrühstückt hat.
          Er hat ja nun kaum eine Wahl als wieder mit den Jungs zusammen zu arbeiten.
          Was ich mich frage : Haben die Leviathane eigentlich irgendwelche magischen Fähigkeiten ?
          Bisher hat man keine gesehen.

Ps: Sehr schön das der Tod wieder einen Auftritt hatte, ich finde sein Herablassung köstlich. Schüttelt mal so locker eine Mondfinsternis aus dem Ärmel...

Kommentar

So, die 7. Staffel ist auf Sky durch.
            Ich fand sie immer noch unterhaltsam, aber es gab nun doch schon spürbare Längen.
            Alle relevanten Themen sind durch, ich denke noch eine Staffel und dann sollte es gut sein.
            Ach, Dick ist so großartig
            Vorsicht, Video
            kann von Spoilerhaften Videos umgeben sein !
            Zuletzt geändert von prince; 18.11.2012, 21:33.

Kommentar

Langsam wird es Zeit das es mit der Free TV Austrahlung weitergeht!
              Hat jemand nähere Infos dazu?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Langsam wird es ja auch Zeit!
                Am Freitag dem 12. Juli startet die 6. Staffel auf Pro7 um 22 Uhr!

Kommentar

Habe mir nun die ersten 2 Staffeln auf DVD gekaft *freu*
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Die Folge Normalität als Exil hat mir ganz gut gefallen, besonders weil Dean mal länger in einem normalen Leben zu sehen ist. Es war schön in einmal umgeben von einer richtigen Familie und Freunden zu sehen. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat war der Umstand das Sam so plötzlich wieder da ist und dann auch noch deren Großvater Samuel. Das sind für mich ein paar Auferstehungen zuviel. Weiters hütet dieser ganze Jäger-Clan vermutlich auch noch ein dunkles Geheimnis, da sie ja die überlebende Dschinn an irgendwen lieferten.

Die Episode Zwei Jäger und ein Baby war auch wieder unterhaltsam, besonders die Szenen mit Dean als Babysitter. Klasse fand ich die Szene wo sich auf einmal herausstellte das das Baby ein Formwandler ist!
                    Gut finde ich es das Dean gegenüber dem Jäger-Clan noch immer sehr mißtrauisch ist, ja sogar seinen Brder unterstellt er das er das Baby als Lockmittel einsetzte, was, so wie es schien, ja auch stimmte. Ich bin schon mal sehr gespannt was sich da wieder zusammenbraut.

Kommentar

Die Folge Der dritte Mann beinhaltete einige sehr ekelige Szenen, wie zum Beispiel die Auflösung des ersten Polizisten oder das Schlüpfen der Heuschrecken aus dem Kopf des dritten Polizisten. Weiters finde ich auch das sich Sam zum negativen hin verändert hat und nun eine viel härtere Gangart fährt, was mit der Szene mit dem Jungen und Castiel gezeigt wurde. Wenigstens ist das Dean aufgefallen das etwas mit Sam nicht stimmt, ich bin schon mal gespannt was dahinter steckt!
                      Gut gefallen hat es mir das Castiel wieder mit dabei war und das einige Dinge erklärt wurden. Alles in allem konnte die Folge ganz gut unterhalten und machte Lust auf mehr.

Kommentar

An der Folge Immer Ärger mit Bobby hat mir der Umstand sehr gut gefallen das Sam und Dean einmal nicht im Mittelpunkt standen und auch nur sehr selten zu sehen waren, sondern Bobby die Hauptrolle spielte. Mir hat die Umsetzung der Story rund um seine Seele und den Dämonen Crowley, welcher seine Seele besitzt, sehr gut gefallen. Einerseits weil Bobby ein paar Leute um Hilfe bitten musste und andererseits weil er ein klein wenig mit seinen Hilfestellungen für andere überfordert war und ein wenig ausrastete.
                        Die Episode konnte sogar ein paar wenige humorvolle Szenen bieten und war somit im Großen und Ganzen unterhaltsam bis spannend.

Kommentar

Die Folge Vampire weinen nicht hat mir überhaupt nicht gefallen, die Story war extrem langweilig und das Dean so schnell und einfach vom Vampir verwandelt werden konnte paßte überhaupt nicht in das Schema der vielen Kämpfe, die Dean schon kämpfen mußte! Weiters wurden die Vampire total uninteressant und einfach viel zu klischeehaft dargestellt. Einziger Lichtblick dieser Folge war der Umstand das in Bezug auf Sam endlich einmal Mißtrauen hochkam. Hoffentlich war diese Folge nur ein einmaliger negativer Ausrutscher!

Kommentar

Die Episode Wahrheit tut weh war glücklicherweise wieder spannender und viel besser als die vorangegangene Folge. Es war nett ein altes bekanntes Gesicht zu sehen, nämlich Laura Bertram (Trance Gemini) aus Andromeda!
                            Die Story rund um Veritas, die Göttin der Wahrheit, wurde spannend inszeniert und mit dem Umstand des "Wahrheit sagen müssens" bekommt Dean endlich die Chance die Wahrheit von Sam zu erfahren, was aber garnicht mal so einfach war und nur mit Veritas persönlich gelang. Gut hat es mir gefallen das nun endlich Lisa einen Schlussstrich zog und Dean abservierte! Ich bin schon mal gespannt ob nun Sam echt die Wahrheit gesagt hat, ich glaube ja nämlich das da noch viel mehr dahinter steckt!

Kommentar

Die Folge Familienangelegenheiten klärt endlich einmal ein paar Fragen in Bezug auf Sam, sein seltsames Verhalten und sein Entkommen aus der Hölle, sowie auch in Bezug auf Sam und Deans Großvaters Samuel. Das Auftauchen des Dämons Crowley sorgte zusätlich für Spannung und wird in Zukunft sicherlich auch noch sehr interessant werden. Optisch sehr gut gemacht fand ich Castiels Vorgehen bei der Analyse von Sam und Samuel. Das mit der Hand in den Bauch greifen wurde tricktechnisch schon sehr gut gemacht.

Kommentar

Die Episode Alle Hunde kommen in den Himmel hat mir ganz gut gefallen. Es deutete anfangs sehr viel in Richtung eines Werwolfs, doch überraschenderweise stellte sich dieser dann als ein gut getarnter Skinwalker heraus, der sichs bei einer Familie bequem gemacht hat. Die Story rund um diesen wurde spannend inszeniert und sehr gut hat es mir gefallen das er am Schluß von der Familie verstoßen wurde, weil eine Aufnahme in diese wäre unglaubwürdig gewesen.
                                Also Fazit dieser Folge ist: Paß auf das dich dein Hund nicht beißt und somit verwandelt!

Kommentar

Lädt...
                                X