Die Folge "Teuflischer Engel" war klasse, besonders die Spezialeffekte und die Szenen wo die toten Engel am Boden lagen und ihre in den Boden eingebrannten Flügel zu sehen waren. Interessant war auch zu erfahren das Dean für die bevorstehende Apocalypse verantwortlich ist. Die Story mit den Engel, die gegeneinander intregieren fand ich auch sehr spannend.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Supernatural
Einklappen
X
-
Ich hab neulich zum ersten mal ne Folge von Supernatural gesehen und bin wirklich positiv überrascht.
Die Folge, die dort auf Pro7 kam, war wirklich unterhaltsam und spannend. Und ich als Neu/Quereinsteiger hab mich sofort in der Serie eingefunden!
Habe jetzt angefangen Supernatural zu schauen. Also so richtig Gestartet hab ich (so wie es sich gehört) bei Staffel 1 Folge 1 Hab mittlerweile schon die ersten 3 Folgen gesehen und finde die Serie richtig super. Hat etwas düsteres, ist aber auch immer wieder witzig. Die 2 Brüder harmonieren super =) Bin schon mal gespannt, wann der der Vater der 2 auftaucht und ob sie den Tod von ihrerer Mutter und der Freundin von Sam irgendwann auflösen können...Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Haddy Beitrag anzeigenIch finde die Serie richtig gut und hab fast jede Folge gesehen, wenn nicht sogar jede.
Bis jetzt fand ich dir 3 staffel am besten. Jedoch sollte man sich die ab 18 version anschauen. Im TV wird zu viel geschnitten.
Ich hab da noch gar nicht dermaßen viel geschnittenes gefunden, dadurch dass es ja etwas später läuft. Da wurde in anderen Serien weitaus mehr geschnitten.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Ich habe gerade eben die Folge Die Wiederkunft gesehen. Ich fand diese sehr gut, weil man erfährt wie Castiel zu seinem menschlichen Körper kam. Weiters fand ich es sehr schön einen Einblick in Jimmys altes Leben zu bekommen. Auch die Preisgabe von Sams dunklen Geheimnis wurde gelungen inszeniert. Ich bin schon mal gespannt wie es mit ihm weitergehen wird.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gestern war ja das Staffelfinale mit der Folge Luzifer erhebt sich auf Pro 7 zu sehen. Irgendwie hat mir dieses nicht so gut gefallen. Ok, es war nicht schlecht und großteils auch spannend, jedoch fand ich das es auch Längen hatte und stellenweise ein klein wenig zäh war. Gelungen fand ich die Idee mit dem letzten Siegen! Jedoch fand ich das Sam ein wenig naiv war, weil er nicht mißtrauisch wurde, wegen der geringen Gegenwehr von Lilith.
Gibt es schon einen Ausstrahltermin für Staffel fünf?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Naiv? Nö, Sam war einfach total besessen davon, es zuende zu bringen und Lilith zu töten. Der hat doch auf praktisch nix um sich rum mehr geachtet.
Da meine Schüssel spinnt, konnte ich ja leider nur wenige Folgen sehen, (nen Teil hab ich aber zum Glück im Original gesehen gehabt) daher werde ich mir so bald es mir möglich ist, erstmal die DVDs kaufen.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
Kommentar