Supernatural - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supernatural

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
    Einer der unzähligen Gründe, warum ich Supernatural inzwischen nicht mehr wirklich guckenswert finde.
    Das wird doch durch anderes wieder ausgeglichen.
    Ich meine ein manisch depressiver Riesenteddy...nein !!!!!!!!

Und sein Selbstmordversuch !
    Zu Geil
    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Die Serie läuft Jeden Montag, bzw Dienstag im Nachmitternächtlichen ORF. Die Serie gefällt mir, sie wirkt so Akte X mässig, ist aber auch witzig. Die Brüder sind unterschiedlich aber ein Gutes Team. Ihre Geisterjagden und Demonenpickniks sind toll!

6 Stere

Kommentar

Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
        Zu Sam und Dean: SPOILERNa ja, mal sehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden besonders lange getrennt bleiben um ehrlich zu sein. Ein paar Folgen, dann sollte sich das wieder erledigt haben. Die beiden gehören einfach als Team zusammen, und so sehr ich Cas auch mag, er kann keinen der Brüder ersetzen.
        Hat sich ja jetzt erledigt
        SPOILERWobei es mich natürlich interessiert jetzt, wie es weitergeht, vorallem da wir den Schlüsselereignissen näher kommen und ob der Futureflash nicht doch noch wahr wird.

Da ich die zweite Folge nun auch gesehen habe, zur Rettung von Cas und den Brüdern:
        SPOILERJa, in der Zweiten Folge wird es explizit gesagt. Die Folge an sich war recht gemein, wie sich da fast der ganze Ort gegenseitig ausgelöscht wird, nur weil jede Seite dachte die andere wären die Dämonen. Finde es btw. gut, dass immer mal wieder alte Charaktere auftauchen, wie hier Jo und Ellen. Bin nur nicht so richtig zuversichtlich darüber, wo Bobby hinsteuert.
        Die Frage, die ja jetzt im Raum steht ist eher, wenn es nicht so war: was/wer war es dann und warum?
        SPOILERIch bin nicht sicher, ob sie Gott in Supernatural wirklich zeigen werden.

Wäre schon klasse, wenn sie noch ein gutes Konzept für eine sechste Staffel in der Tasche haben. Aber vor allem hoffe ich, dass sie im Zweifelsfall die fünfte Staffel mit einem vernünftigen Serienabschluss beenden. Ich brauche keinen weiteren Cliffhanger ohne vernünftige Auflösung.
        Das Problem ist ja das Serien immer besser und spektakulärer sein wollen (müssen) und da sehe ich nicht wirklich eine halbwegsaktzeptable Lösung für etwas das nach der die jetzige Storyline kommen könnte

Andererseits könnte ich mir für Supernatural auch sehr gut ein paar DVD-Filme vorstellen.
        Das stimmt wohl. Das geht dann aber wieder eher so Richtung frühe Folgen
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Also ich habe gestern die 4. Staffel beendet und ich muss sagen, dass ist aus meiner Sicht die bisher beste Staffel Supernatural.

SPOILERDie ganze Handlung rund um den Kampf zwischen Dämonen und Engeln hat mit sehr gut gefallen.

In dieser Staffel gab es glaube ich auch viel weniger Einzelepisoden, was sich nicht unbedingt negativ auf die Qualität der Serie ausgewirkt hat, eher das Gegenteil ist der Fall.

Zudem hatte ich das Gefühl, dass diese Staffel die bisher düsterste Staffel ist, auch das hat mir sehr gut gefallen.

Positiv waren auch viele Charakterszenen der Brüder, z.B. als Dean von seinen Erlebnissen in der Hölle erzählt.

Auch neu eingeführte Charaktere wie Castiel haben mir gefallen.

Insgesamt also eine wirklich gelungene Staffel Supernatural.

Kommentar

Zur Info:
            Die dritte Staffel startet am 1. März um 22 Uhr 10 auf PRO7!
            Hier der Link dazu.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Auch wenn ich mir nicht die Staffeln auf Englisch ansehen konnte freue ich mich jetzt tierisch auf diese 3 Staffel die ja jetzt Montag startet schließlich haben wir hier in Deutschland ja auch ziemlich lange warten müssen.

Yeah Dean mach die Geister fertig. (grins)

Kommentar

Ich habe gerade eben die erste Folge der dritten Staffel (Die glorreichen Sieben) gesehen. Mir hat sie gut gefallen weil sie spannend und interessant war. Jedoch fand ich Tamara und ihren Mann extrem nervig und dumm. Ich hoffe das Tamara nicht noch in weiteren Folgen auftauchen wird. Klasse fand ich die mysteriöse blonde Dame mit dem Dolch, die Sam gerettet hat. Ich hoffe man bekommt von ihr noch mehr zu sehen.

Kommentar

Die Serie gefällt mir sehr gut. Die beiden Hauptcharaktere sind sehr gut gelungen, vor allem Dean finde ich cool. Die Geschichten sind recht gut, vor allem die geschichtlichen und mythologischen Hintergründe sind mal interessant. An Spannung fehlt der Serie nicht und Parallelen zu anderen Serien sind nicht aufdringlich.
                  - Who cares? -

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe man bekommt von ihr noch mehr zu sehen.
                    SPOILEROh ja , man wird von ihr noch einiges zu sehen bekommen, nur dass sie nicht immer blond bleiben wird
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Dier Serie habe ich voll vermißt und war froh Dean und Sam wiederzusehen. Die Folge mit den Wechselbälgern war cool gemacht und das Dean nur zu gerne einen Sohn gehabt hätte glaub ich ihm denn der Junge war eindeutig Deanmäßig drauf aber angeblich ist er ja nicht der Sohn von ihm. War richtig lustig als Dean ihn auf der Geburtstagsparty traf und der Junge die Mädchen angemacht hatte, der Gesichtsausdruck von Dean einfach nur einmalig (lacht).

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                        SPOILEROh ja , man wird von ihr noch einiges zu sehen bekommen, nur dass sie nicht immer blond bleiben wird
                        Das habe ich in der letzten ausgesendeten Folge (Den Kindern geht es gut) schon bemerkt, dort hatte sie auch wieder einen sehr interessanten Auftritt und hat einiges zu ihrer wahren Identität preisgebeben!

Kommentar

Der geilste Spruch gestern war ja:

Dean (als die Tussi fröhlich wieder ging): "Darf ich sie jetzt erschießen?"
                          Sam: "Nein, nicht in der Öffentlichkeit."

Einfach einmalig der Gesichtsausdruck.

Lustig war die Szenen mit der alten Oma die sich an Sam rangeschmissen hat, das war echt zum Lachen.

Kommentar

Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                            Der geilste Spruch gestern war ja:

Dean (als die Tussi fröhlich wieder ging): "Darf ich sie jetzt erschießen?"
                            Sam: "Nein, nicht in der Öffentlichkeit."

Einfach einmalig der Gesichtsausdruck.

Lustig war die Szenen mit der alten Oma die sich an Sam rangeschmissen hat, das war echt zum Lachen.
                            Ohja. Die Scenen waren wirklich klasse. Ich fand die letzte Episode echt lustig. Die Scenen zwischen den beiden Brüdern sind immer seher unterhaltend. Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Folge!!!
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

die oma hatte doch irgendwie nen schaden oder? mir kam die nicht ganz koscher vor,hm...

wann taucht denn diese dämonfrau da wieder auf?...die schauspielerin hatte doch in harpers island (als zukünftige ehefrau) dunkle haare oder?...wenigstens bin ich nach der 3. folge mit der endlich drauf gekommen woher ich die kenne...
                              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Die Vampir-Folge (Frisches Blut) vom letzten Montag hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich fand diese weder spannend noch war die Story gut. Dean wurde doch zwei mal gebissen, einmal von der Vampirin am Beginn und das zweite mal von Gordon Walker. Wieso wurde er nicht infiziert!? Auch Sam kam in Kontakt mit Gordons Blut und er selbst blutete ja auch aus genügend Wunden, somit müßte er auch infiziert worden sein!

Kommentar

Lädt...
                                X