„Supernatural“ ist eine Serie die zwischen „The X-Files“ und „Route 66“ angesiedelt sein soll, so THE WB.
Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweisst hat. Der Tod der Mutter. In ihrem 69er Chevy Impala fahren sie Kreuz und Queer durch das Land und versuchen Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen.
Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweisst hat. Der Tod der Mutter. In ihrem 69er Chevy Impala fahren sie Kreuz und Queer durch das Land und versuchen Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen.
Ich hab mir soeben den Pilotfilm angesehen. Im Vorfeld hatte ich schon so einiges über die Serie gehört- und es war durchweg positiv.
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Story um die Winchester-Brüder klingt interessant und mysteriös, die Charaktere sind sympathisch, die Atmosphäre gefällt mir und das Auto rockt.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Kommentar