Dr. House - der etwas andere Arzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. House - der etwas andere Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin auch nicht unbedingt enttäuscht von der aktuellen Staffel, allerdings finde ich diesen "Einstellungstest" von House doch was arg überzogen. Und leider rutscht die Serie dadurch IMO ein bisschen zu sehr in die Comedy-Schiene. Ich vermisse doch ein bisschen den House der Anfangszeit, den zynisch-bösen. Ich finde, da ist der Charakter doch ein wenig von weg hin zur Komik. Aber dennoch macht "Dr. Hosue" einfach Spass und ich freue mich schon heute auf morgen. Wehe, dann ruft einer an. Das gibt Zoff.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
      Bis jetzt bin ich von der vierten Staffel aber durchweg positiv überrascht.
      Na, dann warte mal auf's Finale.

      Imho mit eine der besten Housefolgen.


      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        Ich finde die Entwicklung von House im Ganzen auch positiv. Diese neue Hintergrundstory und die damit verbundenen Veränderungen sind doch mal erfrischend.

        Die Agentenfolge fand ich super. Eine gute Anspielung auf andere Agentenserien...
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          Ich hab gerade die aktuelle Folge gesehen und ich kann nicht fassen, dass sie's jetzt doch endlich getan haben

          SPOILERDas mit House und Cuddy hat sich ja schon seit längerem angedeutet, aber ich war schon immer dagegen. Das ist doch nur bescheuert, dass KANN doch gar nicht funktionieren. Die beiden funktionieren, weil sie sich immer aneinander reiben, wenn sie jetzt zu einem Liebespaar mutieren ist die Luft raus und ein spiel, wo sie jetzt auf Eierschalen gehen passt auch nicht bzw. würde ich auch nicht wollen. Ich hoffe sie vergessen das ganze wieder.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Haha Dr House. der derbste Arzt der Welt und deshalb ein Held. Aber wie sagt man? Besser von einem Arsch gut operiert als von einem netten Blender aus vershehen kastriert. : D

            Kommentar


              Die letzte Folge (gestern abend) dieser Serie war genau wie zuvor schon "Drei Beine" einfach genial.

              Als sich Dr. House an "Amber" zurückerinnert hat und man dann diesen Unfall sehen konnte... da lief einem schon ein leichter Schauer über den Rücken
              Aber auch der Anfang in der Bar war schon genial.

              Nicht umsonst wurde diese Folge mit den Emmy für beste Regie ausgezeichnet.
              Mein Profil bei Memory Alpha
              Treknology-Wiki

              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

              Kommentar


                Ich fand Cuddy in House seiner Halluzination klasse, als die beiden eine Diagnose aufstellten und sie sich dann an der Stange räckelte. *g*
                Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

                www.vyger-x.de

                Kommentar


                  Die letzte Folge war schlicht genial. Eine der besten (wenn nicht die Beste) House Episoden.

                  "Sie haben mich Lesbe genannt!"
                  "Na und?"
                  "Ich bin keine"
                  "Von 50% aufgerundet"
                  DIE GÖTTIN
                  "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                  "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                  "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                  Kommentar


                    Zitat von BorgGiXtah Beitrag anzeigen
                    Ich fand Cuddy in House seiner Halluzination klasse, als die beiden eine Diagnose aufstellten und sie sich dann an der Stange räckelte. *g*
                    Oh ja, war ne klasse Szene. Am besten war dann ja die stelle wo sie wieder ihr kostüm anhatte und House sagte das er das ja gar nicht will. Er will ja nur Diagnosen stellen.
                    Die Fortsetzung heute abend wird wahrscheinlich auch wieder klasse werden.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Die Folge vom Dienstag war - wie die in der vorherigen Woche- eine der besten, aber auch traurigsten House Folgen. Wilson hasst vieleicht House, 13 leidet an Huntington und:

                      "Oh mein gott, sie haben Amber getötet!"
                      "Ihr Schweine!"

                      Ich konnte sie am Anfang ja überhaupt nicht leiden und hab fast schon gebetet das sie nicht ins Team kommt, aber jetzt:
                      DIE GÖTTIN
                      "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                      "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                      "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                      Kommentar


                        Ja "Cut Throat Bitch"es war schon sehr aufwühlend. Vorallem war sie einer der interessantesten Charaktere die die Serie zu bieten hatte. Das erforderte schon sehr viel Mut sie zu töten, vielleicht war es hier aber doch ein bsichen zu viel des guten? Sie hätte sich bestimmt weiterhin gut gemacht. Aber wie gesagt, immerhin haben die schreiber heir den Mut auch beliebte mit Zukufnt einfach abzumurksen. Das bringt doch Leben in die Bude.
                        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          dr. house intro musik

                          hi leute, ich suche die intro musik von dr. house zum kostenlosen download. kann mir da jemand helfen?
                          Infos über Pinguine? Komm zu uns
                          http://stargatewissen.lordcruncher.de

                          Kommentar


                            Einfach bei youtube gucken.

                            YouTube - House M.D. Intro

                            Den ganzen Song gibts hier:
                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                            Merke grad, dass im europäischen Raum wohl ein etwas anderes Intro benutzt wird. Das wird wohl eher sein, was du suchst:
                            Zuletzt geändert von spidy1980; 27.05.2009, 14:35.

                            Kommentar


                              Ich höre das US-Intro zum ersten mal. Wusste gar nicht, dass das deutsche/europäische nicht das Original ist. Mir klingt die US-Version allerdings viel zu düster.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Ich glaube ganz am Anfang lief es hier auch mit dem Intro. Bin mir jedenfalls sicher es schonmal in einer Folge gesehen zu haben und House habe ich bisher (leider) nur im deutschen TV gesehen.
                                Mir gefällt die Massive Attack-Version deutlich besser - wirkt auch besser abgestimmt, teilweise sind die Bilder ja sogar im Takt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X