Dr. House - der etwas andere Arzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. House - der etwas andere Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich dachte, sein letzter Satz, da wo man ihn in die Notaufnahme brachte, war: "Sagt Cady ich will Ketamin."

    Vielleicht hab ich aber auch das Wort "kein" überhört.

    Aber ich kann mir durchaus denken das er es will, weil immerhin hatte er in seinem "Traum" ja keine Schmerzen mehr.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #92
      Er will es definitiv machen lassen.

      SPOILERSie machen es auch und es schein (zumindest vorerst) auch gut zu wirken.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #93
        na dann bin ich mal sehr gespannt^^ aber vielleicht geht es dann ja auch schief? wer weiß? auf jeden fall halte ich es vor spannung nicht mehr aus glaubt ihr aus caddy und house.....?...nee, oder?
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


          #94
          Also ich hoffe nicht, dass Cuddy und House was anfangen. Aber ich bin schon etwas gespoilert SPOILERund fürchte ja, das da nch was kommt. Sollen zumindest miteinander ins Bettgegangen sein. Aber vielleicht hat er sich auch nru als Samenspender zur verfügung gestellt

          Wegen dem Bein, wenn du es wissen willst:
          SPOILEREs funktioniert, aber House ist House und nachdem er wieder Schmerzen bekommt bricht er die behandlung ab und klammert sich wieder an seinen Gehstock
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #95
            Boah, ich bin ein Hameron, ganz klar! Ein Hameron? Ihr wisst nciht was as ist? Nun ja, diejenigen, die wollen das House und Cameron zueinander finden, sind Hamerons. Die andern sind diese... Haddies (Ughhhh!)...

            Wer ist ncoh ein Hameron? Bitte melden!

            PS: Orovingwen: Der ANme hört sich elbisch an! Egal,w as ich fragen wollte: oher weißt du das alles? Gibts da ne Seite?

            Kommentar


              #96
              haddie..das wär dann wohl ich was hier schon alles steht, die neue staffel wird wohl ganz interressant, freu mich schon wie hopps naja insgeheim hab ich ja gehofftSPOILERdass house, wieder gehstock nimmt
              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

              Kommentar


                #97
                @Melkor
                Weil ich die Folgen schon gesehen habe Zumindest bis 3x15. Ich weiß nicht ob der erste spoiler sich auf 3 oder 4 bezieht.

                Aber als SPOILERCameron House küsst und er sie zurück, hab ich schon einen Schock gekriegt und dachte das wäre ein Traum von ihm bzw. ihr.
                Aber dass sie mit Chase was anfängt und da den Ton angibt finde ich eine tolle Entwicklung. Der Kerl ist ja auch so leicht zu kontrollieren


                Also ich finde House in einer Beziehung wäre schlecht, zumindest in einer mit einer/m seiner Kollegen/-innen. SPOILERWar ja so geil zu Chase "when you're going to grab my ass, be sure you don't start something you can't finish"
                Oder nachdem Chameron ihn küsst und die Spritze rausholt und er meint "Nun werden es Forman und Chase nicht mehr so einfahc haben mich zu küssen um michzu stechen"


                Es gibt ja auch Leute, die Wilson und House zusammen sehen wollen...

                Und ja mein Name ist (quasi) elbisch.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #98
                  uuh... kurze Frage: Wird RTL die dritte Staffel nicht an einem Stück ausstrahlen?
                  Weil ich jetzt gehört habe, dass sie nur unter 20 Folgen senden, es aber 23 sein müssten?

                  Ich bin jetzt etwas verwirrt.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #99
                    RTL selber schreibt etwas von 14 Folgen die ab dem 4. September ausgestrahlt werden sollen.

                    RTL.de

                    Was mit den restlichen Folgen ist (insgesamt 24(?) in der 3. Staffel) weiss ich auch nicht. Mir ist vorher noch gar nicht aufgefallen das es wohl gar nicht alle Folgen sind. Da verstehe einer die Programmplaner.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      SPOILERwas??? cacmeron und house? geht ja gar net....(sry) aber chase und cameron...war irgendwie klar. aber ich glaube nicht, dass er so leicht zu kontrollieren ist, aber wer wilson und house denn zusammen sehen?
                      Zuletzt geändert von onon XXL -.-; 04.09.2007, 18:29.
                      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                      Kommentar


                        House passt zu keinem, aber ich hab das gefühl in Season 3 ist jeder mit jedem unterwegs. SPOILERCameron/House, Chase/House, House/Wilson, Wilson/Cuddy, House/Cuddy und daneben Foreman, House, Wilson und Cuddy noch mit Love-interests. Den von Cameron kann man ja nicht ernst nehmen

                        Bin jetzt mit Season 3 surch und kann 4 kaum erwarten. Vorallem den Cast!
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                          SPOILERwas??? cacmeron und house? geht ja gar net....(sry) aber chase und cameron...war irgendwie klar. aber ich glaube nicht, dass er so leicht zu kontrollieren ist, aber wer wilson und house denn zusammen sehen?
                          Schonmal was von der Spoilerfunktion gehört?
                          Zuletzt geändert von Dax; 04.09.2007, 18:50. Grund: spoiler

                          Kommentar


                            sry hab ich ganz vergessen vor lauter hibbeligkeit über neue news^^ besser so? heute kommt house, freu mich schon. fängt grad die neue staffel an? oder hab ich den anfang schon verpasst?
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                              sry hab ich ganz vergessen vor lauter hibbeligkeit über neue news^^ besser so? heute kommt house, freu mich schon. fängt grad die neue staffel an? oder hab ich den anfang schon verpasst?
                              Ja, ab heute kommen die neuen Folgen von CSI:Miami, House und Monk. Deshalb steht da rechts oben im Bild auch "Neue Folge".
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                die house folge gestern war ja voll geil^^ das beste war, als er in caddys house/wohnung? eingedrungen ist so was packt nur house^^ was ich voll cool fand, war das der schauspieler von surface gleich in csi miami und house zu sehen war^^
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X