Dr. House - der etwas andere Arzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. House - der etwas andere Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich finde wenn eine serie so genial gemacht worden ist kann man sie ruhig öfters glotzen die sprüche von house sind einfach unbezahlbar..^^ und wenn er sich dann mal wieder verschanzen will, obwohl zig patienten im wartezimmer auf ihn warten, und er mit kellys gemeckere einen schnelldurchlauf im wartezimmer startet ist das wieder mal einfach typisch house.
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      #77
      Ich finde Dr. House auch super, einfach genial!

      Mein Onkel hat auch immer solche Sprüche drauf, aber die sind alle nicht ernstgemeint - einfach zum brüllen

      Und immer wieder toll zum mitraten
      Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

      Kommentar


        #78
        Ich hab in den letzten Wochen mir mal die Folgen angeschaut bin jetzt mit allen Folgen von Staffel 1 und 2 durch. Hab auch die ersten drei der dritte gesehen. Bischen "seltsam" war ja "Cane & Able". Mir fehlt aber bisher die gewohnte Interaktion von Wilson und House Die beiden zusammen sind auch geil. Liebe beide Schauspieler einfach nur.

        Geil sind aber auch die Outtakes, vorallem die alternativen Szenen mit Cuddy und Cameron, wo sie wie Teenager reden
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #79
          ich kann die weiderholungen nicht mehr sehen weiß kemand wann die neuen folgen starten?
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            #80
            In ORF1 beginnen die neuen Folgen am Mittwoch!

            Du wirst wahrscheinlich ORF nicht empfangen!

            Wann es auf RTL weiter geht, weiß ich leider nicht, sorry!
            Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

            Kommentar


              #81
              Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
              ich kann die weiderholungen nicht mehr sehen weiß kemand wann die neuen folgen starten?
              Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

              Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
              Vielleicht interessiert es ja jemanden:

              Am 4. September (Dienstag) gibt es endlich die dritte Staffel von House! Bei Staffel 1 und 2 hatte ich dank einem Freund das Glück an die amerikanischen Folgen zu kommen (ein amerikanischer Freund – völlig legal ) und so House vor allen anderen zu sehen (auch wenn mir die dt. Synchro besser gefällt). Bei der dritten Staffel war das leider nicht so und umso mehr freue ich mich, dass RTL doch recht zügig mit der 3 Staffel kommt.

              (Dazu kommen dann auch noch neue Folgen von CSI: Miami und Monk)
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                #82
                o...danke hab ich wohl irgendwie vergessen, oder übersehn^^
                wer lesen kann ist hier klar im vorteil
                du erinnerst mich stark an meinem mathelehrer^^
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  #83
                  Wo ist RTL mit den Wiederholungen jetzt eigentlich?
                  Das ist doch immer noch erste Staffel?
                  Gibt es Pläne die zweite Staffel dann neben der dritten noch auf einem anderen Sendeplatz zu wiederholen, oder gibt es dann ab September erstmal nur die dritte Staffel zu sehen?
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                    Wo ist RTL mit den Wiederholungen jetzt eigentlich?
                    Das ist doch immer noch erste Staffel?
                    Gibt es Pläne die zweite Staffel dann neben der dritten noch auf einem anderen Sendeplatz zu wiederholen, oder gibt es dann ab September erstmal nur die dritte Staffel zu sehen?
                    Ja, momentan wird noch die erste Staffel ausgestrahlt, nächste Woche "Drei Beine" und in der Woche darauf vermutlich "Risiken", die soweit ich weiß letzte Folge von Staffel 1. Im Anschluss wird's dann wohl direkt die dritte geben, ob die zweite in nächster Zeit nochmal wiederholt wird weiß ich leider nicht.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      #85
                      juhu dann kommt neues futter^^ ich war schon voll angenervt, als die 2. zu ende sein soll. SPOILERirgendwo gibt es ja auch einen einschnitt, wo house lebendig vor sich hin joggt...KA ob das ein traum oder vergangenheit ist^^
                      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                        juhu dann kommt neues futter^^ ich war schon voll angenervt, als die 2. zu ende sein soll. SPOILERirgendwo gibt es ja auch einen einschnitt, wo house lebendig vor sich hin joggt...KA ob das ein traum oder vergangenheit ist^^
                        Ja möglich.
                        Hat er nicht in der letzten Folge der zweiten Staffel entschieden (nach seinem "Traum"), dass er dieses Mittel für sein Bein haben will? (Er sagt doch was wie "Bitte...") hmm.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #87
                          Yay, neue House Folgen.
                          Aber wenn House von seinen Schmerzen befreit wird, woher bekommt er dann seine gute/schlechte Laune?

                          Jetzt geht der anstrengende Teil des Jahres wieder los, jede Woche daran denken House, CSI bald bestimmt auch wieder 24 zu gucken
                          Tante²+²

                          Kommentar


                            #88
                            Wie schon gesagt, beginnt bald die dritte Staffel. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber ich kann nur jedem raten: Unbedingt schauen! Es wird spannend.... (hab die dritte Staffel eben schon gesehen...)
                            Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
                            Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.

                            Kommentar


                              #89
                              Das Mittel das er will heisst Ketamin.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #90
                                er wollte das mittel doch NICHT haben, wenn ich mich recht erinnere...weil die nebenwirkungen doch verheerend sein könnten, wie man ja in seinem traum gesehn hat oder ?
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X